1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Anschnallen und festhalten - die schnellste Runde im TTRS

• pffuchser
  • 24. Mai 2012 um 22:09
1. offizieller Beitrag
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 24. Mai 2012 um 22:09

Tut euch das ganze Video an, dann werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen unter welchen Umständen diese Hammerzeit gefahren wurde (Verkehr, Gelbabschnitte, Lupfer auf der DH). Die Runde an sich ist schon fast langweilig.

xoBtOcG0FAk

bitte verlinkt es nicht weiter sonst muss ich es löschen.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Cayman R
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 22:39

Haste mal Adams Runde vom 24h gesehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und die 8:50 ist für die 24h Variante wirklich krass :D .... zur Biela Runde fehlt da gar nicht mal so viel ... aber die Runde ist echt KRASS

Einmal editiert, zuletzt von Cayman R (24. Mai 2012 um 23:08)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 24. Mai 2012 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

jaja....TTRS----die Bremse quiiiiiiiiiiitscht :D :D

Der Biela, der kann schon fahren ;)

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 24. Mai 2012 um 23:22

Wahnsinns Runde die Zeit fahren fast nur die ganz großen TOP kannte ich noch nicht die Runde danke fürs zeigen.

Clubsport Aachen on Facebook

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 24. Mai 2012 um 23:31

Sehr geil :thumbup:
    könnte mich grade noch mal ins Auto setzen 8o

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 24. Mai 2012 um 23:58
    Zitat

Haste mal Adams Runde vom 24h gesehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und die 8:50 ist für die 24h Variante wirklich krass :D .... zur Biela Runde fehlt da gar nicht mal so viel ... aber die Runde ist echt KRASS

Ne' hab ich offen gestanden nicht, aber die Qualitäten von Adam stehen mal völlig ausser Zweifel. Eine 8:50 24h dürfte ca. eine 8:30VLN sein. Aber was der Biela da im Verkehr und unter gelb liegen lässt (und zum Schluss lupft er noch auf der DH) ist unfassbar für eine 8:24.

Für mich werden die Unterschiede (eigentlich sind sie das schon länger) auch in Sekunden quantifizierbar:

• Mieser Hobby-Rennfahrer, kenne ich einige
    • ICH - sporadischer Hobby Rennfahrer (wo ich weiß was ich noch an kurzfristigem Steigerungspotential
      habe, bzw. als selbstfinanzierender Familienvater bewusst liegen lasse)
    • Sehr guter Hobby Rennfahrer (Adam)
    • Spitzen Rennfahrer, Semi-Pro (Christoph)
    • Weltklasse (Biela)

Das verhält sich im übrigen (zumindest ab "Level Adam" auch ziemlich direkt proportional zur Anzahl der gefahrenen Rennrunden). Ich hätte da noch eine Runde Marc Lieb im Regen, DA FÄLLT DIR GAR NIX MEHR EIN.

EDIT: Hab heute meinen TTRS zum letzten mal gefahren. Musste leider preislich einen Abschlag hin nehmen, aber was tut man nicht alles für die Familie. Bei der Probefahrt waren sie jedoch begeistert, Zitat: "der letzte den wir gefahren haben, da haben die Bremsen total geflattert, aber der hier hat ja null Probleme auf der Bremse". Viel Spaß dem neuen Eigentümer.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

2 Mal editiert, zuletzt von pffuchser (25. Mai 2012 um 01:03)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 25. Mai 2012 um 07:55

Das beste ist die Lüftungsdüse direkt mit Ausrichtung auf den Kopf! :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• MiskoRS3
    Anfänger
    • 14. Mai 2013 um 21:50

hammer geil.... neben dem sound macht es ja noch mehr freude zuzuhören :)

• abgefahren
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2013 um 15:24

erinnert mich an meinen täglichen weg zur arbeit früh morgens :haha: da sind auch immer ein paar hirnis die sich rally streifen aufkleben um eindruck zu schinden, und ich will einfach nur möglichst effizient und zeitsparend zur arbeit und mache sowas nicht zum spaß.

übrigens hat hier jemand schon den armen besitzer angeschrieben, das er zum audihändler tigern soll für das bremsenupdate mit tilgergewichten?

das quitschen ist ja wohl echt ne schande.

wieviel leistung und gewicht soll denn der hobel haben? ist es noch "unser" motor, oder ne ganz andere maschine?

Fuhrpark: (aktuell)

Audi TTRS -------------------40.000 km
    Audi A3 1.9 Tdi -----------340.000 km
    Audi A2 1.4 --------------- 220.000 km
    Audi A4 Avant Tdi --------156.000 km
    Audi A6 Avant 2.5 Tdi--- 496.000 km

http://www.stoppt-tempo130.de/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™