Frust pur mit neuem TT RS!

  • Ja das stimmt da hilft nur der Weg nach Zuffenhausen , vielleicht können die es besser :whistling:


    Würde ich gar nicht mal sagen, eigentlich ist Audi recht kulant.


    Aber wichtig ist auch immer die Werkstatt dahinter, je nachdem wie die sich bemüht geht da mehr oder eben auch weniger.

    :thumbup: TT RS Plus Coupé HS Suzukagrau 08.2012 mit gemessenen 362.5 Werks EWG PS

    verfeinert mit
    K&W Stufe 1 Fahrwerk, schön tief => zu tief nach der Leistungsspritze wie sich jetzt herausstellt... 8|
    Chiptuning ABT auf 432 PS
    :thumbup:


  • Ich glaube nicht, dass es in Deutschland einfacher ist zu wandeln! Wir (Familie) haben nen ganzen Fuhrpark an Audis, von ein und dem selben Händler. Unser damaliger Audi A6 hatte von Anfang an Motorprobleme...jedesmal wurde uns aber ein anderer Grund genannt. In Folge waren wir um die fünf Mal in der Werkstatt, nur wegen dem Motor, welcher zuletzt, eine Woche vor Leasing Rückgabe einen Totalschaden hatte! Kosten wurden keine übernommen. Audi scheint momentan auf nem sehr hohen Ross zu sitzen :!:

    Eben darum wundert mich doch diese scheinbar sehr einfache Wandlung etwas und wüsste gerne mehr darüber. Ich kenne das auch so das erst einmal nachgebessert werden darf. Aber wie auch immer, für ihn ists natürlich super :D

    :thumbup: TT RS Plus Coupé HS Suzukagrau 08.2012 mit gemessenen 362.5 Werks EWG PS

    verfeinert mit
    K&W Stufe 1 Fahrwerk, schön tief => zu tief nach der Leistungsspritze wie sich jetzt herausstellt... 8|
    Chiptuning ABT auf 432 PS
    :thumbup: