1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Eleonora - meine neue Copilotin!

• Christopher
  • 25. Juni 2012 um 22:48
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 28. Juni 2012 um 01:27
    • Offizieller Beitrag

ALLES babys lieben autofahren!

Der Nic ist immer eingepennt...inzwischen bleibt er auch mal 20min wach, aber dann knicken die augen weg ;)

fang aber bloß nicht an sie zum einschlafen rumzufahren oder rumzutragen!! das bekommst du dann nie wieder raus.
    von anfang an ins eigene bettchen legen, mit schnuller...immer das gleiche ritual, liedchen oder son musikding...wie heißt das doch gleich...komme nicht drauf. son teil was man aufziehen kann ;)

so sind wir am besten gefahren und der nic schläft jetzt von 22-5/6 durch, dann essen und wieder bis 9/10/11 ohne jegliches geqäengel. um 13uhr ist dann immer mittagsschlaf angesagt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TT-Motion
    Anfänger
    • 28. Juni 2012 um 01:33

Mensch Christopher, die ist ja herzallerliebst! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich wünsch euch eine schöne Elternzeit! :)

PS: ..und bitte mehr Bilder! :D

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 28. Juni 2012 um 03:33

Ich wünsche euch Dreien alles, alles Gute

Zitat von Christopher

Ich hoffe Ihr freut Euch mit uns! :D

und kann mich dem nur voll anschließen:

Zitat von rexcel

Super! Hast du gut gemacht!!!

Herzlichen Glückwunsch dir und vor allem der Mutter. Eigene Kinder sind sofort, in einer Woche, in einem Monat, in einem Jahr, in drei Jahren... einfach super. (Weiter bin ich noch nicht mit meinen :)).
    Es kommen aber auch die heftigsten Herausforderungen... so in den nächsten 3 Monate, wenn die kleine Schreit, schreit, SCHREIT. Und du hast oft keinen Plan was sie hat. Und auch wenn du totmüde bist, man einfach nicht mehr kann und schon das fünfte mal nachts wach ist und man sie wieder eine Stunde rumtragen muss, damit sie einigermaßen still sind... oder weil sie nicht trinken wollen, oder was weiß ich. aaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaahhhhhh

Aber das gehört dazu. Du wirst die kleine lieben (und manchmal bekommst du erschreckend agressive Gedanken - runterschlucken, weitermachen). Und doch lohnt es sich mehr, als alles andere auf der Welt

*achhhh* ich schwärme. Und morgen dreh ich wieder am Rad, weil die dreijährige nicht gehorchen will und ich mich frage, welche Methode funktioniert.

:thumbup:

Alles anzeigen

Ich könnte jetzt was von anstrengenden Nächten und davon wie es in den nächsten Jahren wird erzählen, aber das ist alles völlig nebensächlich.
    Ich gratuliere euch lieber dazu, dass ihr das mit großem Abstand Wichtigste in euerem Leben geschafft habt. Sicher wird euch eure Eleonora (und ihre Geschwister ?) viele Entbehrungen abverlangen und ihr werdet Kraft, Charakter und Durchhaltevrmögen benötigen. Aber Kinder sind das nachhaltigste, größte Glück das euch jemals wiederfahen wird ob jetzt, in 10 oder in 20 Jahren. Die Verantwortung für deine Tochter und deine Familie wird dir in vielen schwierigen Situation halt geben und im Gegensatz zu vielen anderen Dingen für die du dich engagierst wird es vielleicht die einzig feste Konstante in deinem Leben bleiben von der du garantiert IMMER etwas zurück bekommst. Also überlge dir sehr gut wo du in Zukunft deine Prioritäten setzt. Ich wünsche euch alles Gute und vorallem bleibt gesund :!: :!: :!: .

P.S. Ich freune mich immer wenn ich hier im Forum von solchen Ereignissen erfahre - Der letzte Knaller war der Dennis :thumbup: und vom TTS-Jens hatte ich das irgendwie auch nicht erwartet bis ich die Geschichten vom "Kurzen" und dem "Schweineeimer" gelesen habe thlaughing-smiley-007.gif

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Peter10654
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    15
    • 28. Juni 2012 um 08:48

Herzlichen Glückwunsch an den frischen PAPA :) :) Allseits alles Gute :) :thumbup:

• RS-Tim
    Anfänger
    • 28. Juni 2012 um 10:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :thumbup: :thumbup:

1. TT-RS suzukagrau mit Schalensitze, Sport-AGA und 19" Rotor
    2. BMW E90 320i 19" BBS CH

• germanpsycho
    Anfänger
    • 28. Juni 2012 um 10:52

Glückwunsch zum Kind.
    Auf das es gesund bliebt und auch benzin im blut hat ;)

Das einzige was 2 liter in meinem Auto hat ist mein tetrapack. Den wenn ich 4 zylinder Fahren will Fahre ich Rasenmäher.
    Gott erschuff das turboloch um den V8 Eine Chance zu geben. xD
    Und nicht Vergessen Alles nur spaß :thumbup:

• BelmondoX
    Fortgeschrittener
    • 28. Juni 2012 um 12:08

Lieber Christopher,

alles Gute für Dich und Deine Familie :)
    Eleonora ist ein sehr schöner Name, wie ich finde und das Autofahren wirst Du noch manchmal als geeignetes Mittel für den Mittagsschlaf wählen, denn kleine Kinder schlafen ja in Autos phantastisch.
    Viel Spass und eine schöne neue Zeit für Euch

Audi TTS 272 PS, phantomschwarz, s-tronic

• Lion
    Anfänger
    • 1. Juli 2012 um 13:30

Hallo!

Bin zwar nagelneu hier aber gratulieren kann ich ja trotzdem :D

Eine wunderschöne Tochter!!!

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung