TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)

  • Falls einer dabei sein möchte und egal wieviel PS sein Auto hat ist Willkommen


    Es geht nicht immer um die PS Zahl sondern um den Spaß


    Danke

  • Huhu,


    also ich würd dann auch gerne mit Begleitung dabei sein (hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen) .... aber ihr dürft mir dann nicht davon fahren, gell! Hab ja nur 211 PS und bin ja noch am einfahren.... ;)


    Grüßle Jasmin

  • @Jasmin
    Wir werden alle auf dein TT Roadster aufpassen :)



    Aktuell Teilnehmer


    Kröte17(Jasmin)..TT Roadster
    Tony.................TT RS
    Brillantrot(Mario)..TT RS
    Wohlsbacher........TT RS
    Damianbochi........TT RS
    Markus...80%... TTRS Plus
    Landshut(Ulli) ..TTR3.2V6
    Crazysheep(Max)...TT2.0
    Weißfahrer(Patrick)Scirocco



    Vllt dabei


    Derloser83
    TTq7
    TTurbofreak

  • Datum:Sonntag 15.7.2012


    Treffpunkt:A99 Richtung Salzburg
    Rasthof Vaterstetten


    Uhrzeit:10:30 Uhr auf dem PKW-Parkplatz


    Dann im Konvoi Richtung Tegernsee, Pitstop/Mittagessen in Bayrischer Wirtschaft


    Danach Gmund am Tegernsee>>>Bad Wiessee>>>Rottach Egern>>>Schliersee und dann ab ins Winkerlstüberl in Fischbachau
    Spitzingsee (optional)


    Danach durch Leitzachtal nach Miesbach


    Ganze Treffen sollte ca. 4 Stunden dauern


    Danke,
    Tony






  • Mein RS geht morgen in die Werkstatt.. Haldex defekt... Allrad funktioniert nicht mehr und er stinkt nach Öl, verliere aber keines... Kann jetzt von der Haldex kommen, oder er verbrennt Öl... Wenn 2eres, dann wird er länger ausfallen...


    Ich wollte nur mal vorwarnen ;(

  • freunde der volksmusik wollte mal fragen wer vll schon am vortag richtung münchen fährt oder nach dorfen kommt (dort wohne ich) und mit mir n paar bierchen trinkt


    ich kann am sa von dorfen aus mit dem zug umsonst nach münchen fahren und zusätzlich 4 leute mitnehmen d.h wenn einer noch wieter östlich von münchen herkommt kann ja zu mir ;) dann haben wir noch 30-40 min bis zu dieser raststätte oder wir machen am vortag was in münchen!


    gruß max

  • ich bin evtl auch dabei, kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. bin nächste woche in kroatien und es ist noch nicht ganz raus wann wir zurück fahren, samstag oder sonntag.
    ich schreibe aber nochmal rechtzeitg hier wenn ich samstag zurück komme. falls ihr nichts mehr von mir hört könnt ihr davon ausgehen das ich nicht dabei bin.

  • Meine Planung für dieses WE steht noch nicht ganz, da ich eigentlich zu dieser Zeit 350km nördlich sein wollte. Das Treffen reizt aber auch :thumbup: Gegen Ende nächster Woche sollte ich Genaueres wissen. Schaun mer mal...


    @ max: Falls das bei mir klappt, wäre Anreise und Bierchen am Vortag durchaus in meinem Interesse. Ich meld mich dann nächste Woche mal, sobald ich mehr weiß.

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P

  • Aktuell Teilnehmer Bis jetzt


    Kröte17(Jasmin).. .TT Roadster.2Pers
    Tony................. TT RS....... .2Pers
    Brillantrot(Mario)..TT RS........1Pers
    Wohlsbacher....... TT RS........1Pers
    Damianbochi....... TT RS..... ..1Pers
    Markus.............. TT RS........1Pers
    Landshut(Ulli)....TTR3.2V6.....1Pers
    Crazysheep(Max)..TT2.0........1Pers
    Weißfahrer(Patrick) Scirocco...1Pers


    Eventuell dabei
    DerLoser83
    TTurbofreak
    Groot
    TTq7
    :thumbup: :thumbup:


    Bitte entscheidet euch zügig damit ich den Tisch reservieren kann :thumbup:

  • Aktuell Teilnehmer Bis jetzt

    Heias Tony, rutsch mich mal eine Etage nach oben in der Doppel-Liste :thumbup: So wie es aussieht, reise ich aus dem nördlichen Frankenland am Samstagabend nach München an.


    @ Max: Mir würde dann Aushängen in München vorschweben. Eine billige Klitsche in Osten von München würde die Anfahrt zum Treffpunkt verkürzen und damit die Schalfzeit verlängern :P

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P

  • Mein Auto gestern aus der Werkstatt geholt mit neuer Haldex... Allrad geht wieder :thumbup:


    Heimgefahren und angekommen... Wieder Rauch und Ölgestank aus dem Motorraum.... Anscheinend ist doch noch mehr defekt... Wieder in die Werkstatt und diesmal muss wohl Getriebe raus. Also ihr könnt mich streichen. ;( ;(


    Peter