Ego Trip

  • Meistens ist im normalen Straßenverkehr eh nicht die Frage wer mehr power hat, sondern wer sich getraut idiotischer zu fahren...

    Absolut! Jedes 55 PS Auto kann jeden Porsche überholen, wenn man nur bekoppt genug Anlauf nimmt und die Landstraße mit 150 fährt. Wäre mir ja noch egal, wenn die Leute dabei sicher und umsichtig fahren würden.

    Rexel,...diese Vorgehensweise bezieht sich ausschließlich nur wenn jemand hinter mir auf reine Provokation aus ist. (d.h. ich bin ca. 110 km/h gefahren; unser ostanatolischer Mitbürger kam angeschossen und bremste vor meinem Heck extrem ab, überholte aber nicht sondern spielte das Spiel: mal gucken wie nah ich nem R8 drauf fahren kann....natürlich sah ich ihn kaum im Rückspiegel...geht ja auch nicht wenn man mit der linken Hand quer übers Lenkrad hängt und im Fahrersitz querhängt als ob man einen Bandscheibenvorfall hat.


    :thumbup:
    Weil die vorne 5 cm tiefer und hinten 5 cm höher gelegt haben, rutschen die Jungs auf den Ledersitzen immer von selber nach vorne. So schräg sitzen die dann, wenn ihr Kissen unterm Hintern zur Seite gerutscht ist. :D

  • Haha geile Stories :D Bei mir versuchte es schon ein Renault Clio Sport auf der Autobahn. Und letzte Woche ein Nissan GTR.. aber ich glaube, der konnte einfach nicht Pass fahren xD
    Letztes Wochenende sah ich ein Lamborghini Aventador auf der Autobahn, aber der fuhr leider schön gemütlich:)


    Provozieren tu ich nie, ich habe viel Respekt vor dem Auffahren.

  • Absolut! Jedes 55 PS Auto kann jeden Porsche überholen, wenn man nur bekoppt genug Anlauf nimmt und die Landstraße mit 150 fährt. Wäre mir ja noch egal, wenn die Leute dabei sicher und umsichtig fahren würden.


    :thumbup:
    Weil die vorne 5 cm tiefer und hinten 5 cm höher gelegt haben, rutschen die Jungs auf den Ledersitzen immer von selber nach vorne. So schräg sitzen die dann, wenn ihr Kissen unterm Hintern zur Seite gerutscht ist. :D



    und ich dachte schon die liegen nur bei uns so im auto :P OMG hahaha :D find die immer am lustigsten :D


    hatte zum glück noch ned so gross begegnungen mit dränglern... mitem alten s3 hab ich mich dabei immer aufgeregt wenn mich einer ärgern wollt und bin mal kurz draufgetreten und weg war er... aber seit ich den neuen hab, denk ich mir einfach na komm^^ muss niemandem was beweisen^^ich weis ja das ich schneler bin :P


    btw. letzens mit nem RS3 bisschen serpetinen gefahren =) war echt cool, und sehr extrem weggezogen iser mir auch ned war echt erstaunt dass meiner so gut lief :D =))

  • Ich mein ich hab da echt kein Problem wenn man mal bei freier Bahn mal ein bisschen vergleicht und mal drauf tritt, nur sind eben viele der Typen nur bekloppt und scheren sich einen sch**** Dreck um die anderen Verkehrsteilnehmer und das kann ich nicht ab. Und was noch nicht geht, wie der Club am WE, dass sie es ned verstehen, wenn man keine Lust hat, dann wird aufgefahren, überholt und wieder abgebremst bis man sie überholt und dann geht das Spiel von vorne los.
    Da sind wirklich viele von der BMW-Keilfahrwerk Fraktion dabei aber auch immer mehr andere Deppen!


    Ich denk mir immer...einfach ruhig bleiben und die Fahrt im RS geniessen :D

  • Kleiner Tipp am Rande!Seit dem ich meinen TT RS Schriftzug hinten und vorne entfernt habe.Hört es gar nicht mehr auf! Autobahn, Landstrasse egal wo! Jeder willswissen :D
    Wundervoll.

    Patric, das finde ich super :thumbup:, genau so wird dann meiner auch (ohne Embleme), und jeder kann es versuchen abgetrocknet zu werden. Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

    • Offizieller Beitrag

    ....und jeder kann es versuchen abgetrocknet zu werden. Gruss Küre

    :?: :?: :?: führst Du ein Fön im Auto mit ?( ?(

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻