Welche mechaniker soll KW V3 einstellen by Raeder motorsport??

  • Jungs,


    Mittwoch fahr ich nach Raeder motorsport, bauen mir denn H&R stabi satz runter, und stellen mein KW V3 ein, ist dar irgend jemand special der am besten weis was er macht, und denn also unbedingt an mein auto arbeiten muss 8o


    Also was ich suche hier ist ein namen von den besten mechaniker dort??


    Grusse,


    Peet



  • Ich würde Herrn Raeder persönlich verlangen, ;) war die Frage ernst gemeint ?, meinst Du etwa,Du könntest Dir den Mechaniker aussuchen ? Die Jungs arbeiten täglich an anderen Kalibern von Fahrzeugen, dagegen ist Dein RS ein Kinderspielzeug. ;) :D

  • Ich würde Herrn Raeder persönlich verlangen, ;) war die Frage ernst gemeint ?, meinst Du etwa,Du könntest Dir den Mechaniker aussuchen ? Die Jungs arbeiten täglich an anderen Kalibern von Fahrzeugen, dagegen ist Dein RS ein Kinderspielzeug. ;) :D

    Wurde der Herrn Raeder dat machen meinst du :D , ich verstehe das ich nicht denn Mechaniker aussuchen kann, wolte eigentlich wissen wer dar eigentlich derjenigen ist der richtig ahnung hat ( so das ich mich mit im mal unterhalten konnte ), wat meinst du mit anderen Kalibern von Fahrzeugen, meinst du es gibt noch bessere/schnellere autos wie dat TTRS???? :wacko: :D



  • Bei meinem letzten Raeder Besuch kam eine Gruppe ( alles Russen und Italiener ) mit 5 Porsche 997 GT3 RS davon 3 limitierte GT3 RS 4.0 vorgefahren ( kamen von einem NOS Trackday ) und haben kleinere Reparaturen durchführen lassen. ;)

    • Offizieller Beitrag


    ...meinst du es gibt noch bessere/schnellere autos wie dat TTRS???? :wacko: :D

    Definitiv ja! ;) ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens ()

  • Wann bist Du denn genau da ? komme vielleicht auch mal kurz vorbei. ;) :D

    Morgen, 01 Aug 14.00 hab ich ein termin, veileicht sehn wir uns :D
    Komm ja fast bei dir an der tur vorbei :rolleyes:


    Kann ich deinen super TTRS mal sehen!!

    [/img]


    TTRS daytona grau,JD tuning, Milltek auspuff, Audi Ceramic, KW V3, H&R stabis

    Einmal editiert, zuletzt von Peet rs ()