Welches Geschenk ist besser für einen TT-Fahrer ??

  • Grandiose Geschenke zu meinem Geburtstag;-)


    Da kann man sich nicht beschweren. Da türmen sich 4 traumhaft schöne 19" Felgen in meinem Wohnzimmer und warten nur darauf auf dem TT montiert zu werden und dann bekomm und dann bekomme ich noch ein kleines Geschenk, dass den vier Alugeräten mächtig Konkurrenz macht.


    Na klar, die Klopapier-Schoner der 70er/80er waren habe längst ihre Blütezeit hinter sich und gehören sich doch eingentlich in eine alte, fette und hässliche S-Klasse als einen sportlichen Audi TT und dach hat das Geschenk das gewisse etwas! Ich liebe meinen Schoner mit original Audi-Ringen und TT-Schriftzug in den zum meinem Wagen passenden Farben.


    Tausend Dank für die mühsame Handarbeit, das Ding bekommt einen Ehrenplatz in meiner Rennsemmel!!!


    TT-Felge-Klopapier.jpg