Ich hätte doch sagen sollen das die bei meinen ab Werk trotz Sport AGA die Chrom Endrohre drauf machen sollen
Geht das denn?
Wegen den Knöpfen, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Reifendruckkontrollknopf oder wie der heißt weg ist.
Doch, genauso ist es leider. Gibt da auch nen entsprechenden Thread wo sich Leidtragende darüber beschweren dass es nun so aussieht wie wenn man bei der Dazubestellung der Extras gespart hätte und dass man mit Lichtsensor nicht mehr nur LEDs aufdrehen kann ohne dass sich laufend die Scheinwerfer miteinschalten, etc..
Die Venture Shield Folie (Firma wurde von 3M aufgekauft) wie hier zu sehen hat sehr gute Bewertungen.
Ja, soll eine der besten sein da sie nach dem Aufbringen komplett glatt ist und nicht wie manch andere Orangenhaut aufweist. Gehört natürlich auch zu den Teureren aber bei sowas würd ich nicht sparen.
kein gelochtes Leder wie Serie TTRS.
Hast also zwar ein dickes TTRS Lenkrad jedoch Leder wie im TTS. Ein richtiges Unikat!
Der siebte Gang ist super. Knapp 170 bei 3000 U/min!
Darum beneid ich dich extrem. Meiner fährt bei 3000 Touren nur 120km/h.
Ach ja, fast hätt ich's vergessen. Innenraum ist natürlich top! Die helle Umrandung der Sitze sieht fantastisch aus!eyes popping out.bmp