Habs bisher immer mit WD 40 und ganz feinem Schmiergel vorgeschruppt und den Rest mit Neverdull aufpoliert ( nur bei Edelstahlendrohren zu empfehlen)^^
Abgasendrohre
-
-
Habs bisher immer mit WD 40 und ganz feinem Schmiergel vorgeschruppt und den Rest mit Neverdull aufpoliert ( nur bei Edelstahlendrohren zu empfehlen)^^
WD40 in Verbindung mit Nevr Dull wirkt da wirklich Wunder
-
bei mir hilft im schlimmsten Fall meist ein Abrazo Schwamm noch weiter.
Leider sind die aktuellen Endrohre von VW/Audi ziemlicher Schund und nur noch verchromt.
Bei meinem alten TT 8N sahen die nach 100tkm noch aus wie neu. -
-
Bestell mir jetzt einfach die TT Endrohrblenden, in der Beschreibung steht, diese wären aus Edelstahl. Die Chrom-Nachmache kenn ich noch von meinem 5er GTI und das ist zum
..
-
Habe auch die verchromten drauf, das ist absoluter Müll. Da hilft auch NevrDull nichts. :-/
Man kann auch einen sehr feinen Nassschleifblock für festeere Sachen verwenden, muss aber anschliessend wieder polieren damit man keine Schlieren/Kratzer hat. -
Ich habe heute meine endrohre mit optiglanz gereinigt und danach noch mit neverdull poliert. Mit dem optiglanz sind wirklich alle Verfärbungen und schwarzer Einbrand komplett entfernt. Sieht jetzt wieder aus wie neu. Danke für den Tipp von hier.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich verwende eigentlich schon immer das NEVR-DULL METALL-HOCHGLANZ-POLIERWATTE, ohne Schleifmittel
und bin mehr als zufrieden. Mit der Watte bekommt man echt alles wieder sauber!
-