Treffen in Baden-Württemberg

  • Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei! Aber dieses Jahr kommen noch ein paar Reisen auf mich zu! Fast das ganze Jahr durchgearbeitet und die 2. Hälfte wird mich dafür bald belohnen... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo ich hab vom 02.10 - 05.10 ein TTRS Roadster also wäre ich auch dabei wenns an einem von den Tagen evtl wäre :)


    Gruß Julian

    Historie:
    Golf V GTI ABT , A4 B8 Limo 1.8T Quattro , TTS Coupe , S4 B8 3.0T Limo , S3 2.0TFSI Sportback , S5 Coupe 4.2 , A6 C7 Limo 3.0T , TT-RS Plus Coupe exclusive '13

  • Bin aus der Gegend von Biberach und somit wäre ich auch dabei.


    Mein TT-RS ist noch ca. bis Ende September angemeldet. Dann kehrt die Winterruhe ein :)


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • dann nehm ich das jetzt in die Hand !



    gibt es terminliche vorschläge und oder örtliche ?


    mit einer kleinen ausfahrt zum bsp. über die wunderbare schwäbische alb ;D oder nur treffen und an der tankstelle neben den türken babbeln und die neidisch machen ? 8)



    Grüße


    Termine z.b 15/16 September ? oder vom 2-5 ?


    bitte um vorschläge oder abstimmung

  • Sonntag den 2.9.
    Samstag/Sonntag 8.9. und 9.9.
    Samstag/Sonntag 22.9. und 23.9.
    Samstag/Sonntag 29.9. und 30.9.


    sollte bei mir gehen unter Vorbehalt. Danach ist erstmal Urlaub angesagt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • haha die türken eifersüchtig machen hätte schon was :D

  • Ich wär bei einem Treffen hier in der Nähe auch dabei :)


    Auf der Alb wäre es ziemlich zentral in BW!?
    Und hier gibts paar spaßige Strecken/Steigen (Münsingen, Seeburg, Bad Urach, Neufen, Lenningen usw)


    Außer 22.&23.09. Hab ich jedes we zeit :)

  • ok also machen wir mal zwei termin fix letzte Entschiedung 2 oder 23 ?


    Bitte um abstimmung an dem termin wo mehr leute ja sagen treffen wir uns.


    S/ist/nicht/genug 2 & 23
    Sinned800 2 & 23
    S-Tronic 23
    ZeTTler 23
    dudie ?
    Trashman ?
    Saulgau ?
    bigwheelers ? (klar also ich bin da nicht so ob schwarzer tt, blauer tt, gelber tt, blauer tt mit carbon und wenn ein rocco reinrutscht ist das au ok)


    Jetzt zu wo den steigen muss ich zustimmen neuffen fahre ich täglich zur arbeit hin und zurück :D :D :D :D :D
    und münsingen sankt johann etc. sind echt spaßige dinger aber alle relativ kurz. (Zettler würdest du dir ne route ausdenken ?)


    wenn wir uns schon treffen wäre ich mit essen voll dabei kenne auch ein gutes deutsches lokal kleine Speisekarte junge crew leckeres essen
    (aber klassisch schwäbisch). (wenn jemand auf was anderes lust hat darf das gerne abgelehnt werden :thumbup: )
    ist in linsenhofen könnte also nach der neuffen steige angefahren werden.



    Grüße


    Dennis

  • Also ich wäre auch dabei und Termin wäre mir fast egal wann.


    Am besten aber erst nachm 09.09. das ist fast bissl kurzfristig.


    Ach ja 09.09. ist übrigens das VW Treffen in Langenau, da könnte man sich auch treffen.


    S/ist/nicht/genug 2 & 23
    Sinned800 2 & 23
    S-Tronic 23
    ZeTTler 23
    dudie ?
    Trashman ?
    Saulgau ?
    bigwheelers ? (klar also ich bin da nicht so ob schwarzer tt, blauer tt, gelber tt, blauer tt mit carbon und wenn ein rocco reinrutscht ist das au ok)
    TT-Manu



    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Ich fahr in der Gegend immer Motorrad, da kenn ich fast alle Steigen...
    Könnt also schon ne Route zusammenstellen ;)


    Allerdings kann ich am 23.09 nicht (Bin an diesem we in München)
    Und 02.09. wird bei mir auch knapp, da ich heut in Urlaub gehe und am 02.09. morgens wieder zurück komme...


    Alternativ könnten wir doch auch noch den 30.09. als möglichen Termin aufnehmen?