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  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
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Vorstellung

  • HVLer
  • 31. August 2012 um 09:42
  • alterschwede88
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    • 1. September 2012 um 01:42
    • #21

    Servus, willkommen im Forum.

    Klasse RS hast du. Felgen find ich klasse in Verbindung mit deinem TT!! Gute Idee!

    Grüße aus Ingolstadt, Flo

    Audi TT rulezzZZZZ 8)

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    • 1. September 2012 um 08:11
    • #22
    Zitat von misterk

    Moin, deine Farbe ist kein Sepangblau sondern sieht stark nach Tiefseeblau sieht man allerdings schlecht auf den Fotos. Schmeiss diesen Teppich aus dem schoenen Auto du kriegst bei Audi auch Fussmatten zu einem normalen Preis habe dieselben drine.:)


    sorry,hast fast Recht,ist Mugelloblau,der "Teppich"kommt demnächst raus,war eigentlich nur für eine Italienfahrt drin, ;)

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    • 1. September 2012 um 08:12
    • #23
    Zitat von alterschwede88

    Servus, willkommen im Forum.

    Klasse RS hast du. Felgen find ich klasse in Verbindung mit deinem TT!! Gute Idee!

    Grüße aus Ingolstadt, Flo

    Danke,wenigstens einer,der Geschmack hat :D :D :D ;) ;) ;)

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    • 1. September 2012 um 08:18
    • #24
    Zitat von TTS-Jens

    Herzlich Willkommen, TTRS als Roadster ohne Theke > genau richtig :thumbup: Sepang gefällt mir persönlich nur beim Coupé aber wie immer Geschmacksache

    Felgen sind echt grenzwertig mMn :whistling: Vergiss Deine Bremsenplannung wirst Du auch nicht richtig glücklich mit. Nimm' 'ne 380iger Ceramic und Du hast Ruhe :thumbup: :thumbup:

    Habe gerade eine fast Neue Ceramic abzugeben, wie Dennis schon schrieb :)


    also für den TTRS ? sag mal Näheres,Laufleistung Preis,kann man 1:1 umbauen ?Ceramic ist nun leider etwas teurer,und es gibt auch negatives dazu zu sagen,aber ist schon nicht schlecht,
    Hab noch einen S6 Kombi,4B,auf den hab ich die RS6 Bremse angebaut,bin sehr zufrieden damit,und der wiegt etwas mehr als der TT,damit will ich aber nicht sagen,dass ich die für den TT gut finde,

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  • Gstar
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    • 1. September 2012 um 10:02
    • #25

    Willkommen auch von mir.

    Clubsport Aachen on Facebook

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    • 5. September 2012 um 09:07
    • #26
    Zitat von HVLer


    also für den TTRS ? sag mal Näheres,Laufleistung Preis,kann man 1:1 umbauen ?Ceramic ist nun leider etwas teurer,und es gibt auch negatives dazu zu sagen,aber ist schon nicht schlecht,
    Hab noch einen S6 Kombi,4B,auf den hab ich die RS6 Bremse angebaut,bin sehr zufrieden damit,und der wiegt etwas mehr als der TT,damit will ich aber nicht sagen,dass ich die für den TT gut finde,


    hallo TTS Jens,

    dachte es käme mal eine Antwort ?? :|

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  • Der Hausmeister
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    • 5. September 2012 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    • #27

    Jo sorry, hättest ja auch mal eine PN schicken können ;)

    Infos gibt es schonmal hier:

    Audi Ceramic Bremse vo & hi für TT, TTS, TTRS R8GT Carbon Spiegel, TTS Carbon Frontsplitter/ Heckdiffusor, Haldex Upgrade inkl. Funk, S-Tronic Schaltpaddel in Carbon (neu)

    Je nachdem was für Dich in Frage kommt und wegen Preise, schicke mir einfach eine PN

    Gruß

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • weißfahrer
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    • 5. September 2012 um 11:04
    • #28

    Servus ins Havelland;

    hatte echt gedacht meine Augen wären über Nacht schelcht geworden. Sepang ist eindeutig heller :D
    Die Umbauten auf der technischen Seite sind durch die Bank sinnvoll und gut; die optischen Geschmackssache :thumbup:

    Zur Sachskupplung: wie macht diese sich im Vergleich zur Serie durch Unterschiede bemerkbar?

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  • HVLer
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    • 5. September 2012 um 18:09
    • #29
    Zitat von weißfahrer

    Servus ins Havelland;

    hatte echt gedacht meine Augen wären über Nacht schelcht geworden. Sepang ist eindeutig heller :D
    Die Umbauten auf der technischen Seite sind durch die Bank sinnvoll und gut; die optischen Geschmackssache :thumbup:

    Zur Sachskupplung: wie macht diese sich im Vergleich zur Serie durch Unterschiede bemerkbar?

    danke,ist ja auch Mugelloblau,hatte es schon verbessert,
    zur Sachskupplung kann ich wenig sagen,die ist mir 10 Tage nach Kauf um die Ohren geflogen,zumindest kann man mit der Sachs auch mal kräftig anfahren :thumbup:

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  • HVLer
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    • 7. September 2012 um 09:16
    • #30

    hat denn sonst noch keiner an seinem TTRS die VA Bremse optimiert ? ausser Keramic,

    kann ich mir nun garnicht vorstellen,wer hat sich denn mal damit befasst ?

    ich weiss nur,dass die 6 Kolben Sättel vom V10 passen und dazu eine 385 scheibe,mit passenden Adaptern,alles Audi.Wer kann da nähers sagen ?

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  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 7. September 2012 um 11:12
    • #31
    Zitat von HVLer

    ich weiss nur,dass die 6 Kolben Sättel vom V10 passen und dazu eine 385 scheibe,mit passenden Adaptern,alles Audi.Wer kann da nähers sagen ?


    Hatte ich schon in meinem vorherigen TT, kann ich nicht empfehlen. Sieht zwar verdammt geil aus, Bremsen greifen sehr gut aber die Bremsanlage ist zu schwer und war mir zu unhandlich vom Fahrverhalten.
    Hol dir für weniger Geld eine K-Sport oder gleich ne Mov-It oder ne Audi Ceramic.

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  • HVLer
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    • 7. September 2012 um 11:39
    • #32
    Zitat von phoenixgoldzpa


    Hatte ich schon in meinem vorherigen TT, kann ich nicht empfehlen. Sieht zwar verdammt geil aus, Bremsen greifen sehr gut aber die Bremsanlage ist zu schwer und war mir zu unhandlich vom Fahrverhalten.
    Hol dir für weniger Geld eine K-Sport oder gleich ne Mov-It oder ne Audi Ceramic.


    habe die original scheibe vom ttrs gewogen,wiegt nur 600 gramm weniger als die 385er x 36,Sättel keine Ahnung,sind mit Sicherheit auch schwerer,Movit ist mir zu teuer,wenn man mal eine Neue Scheibe braucht,kostet wohl um die 500 €,Was ist denn eine K Sport ?

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    • 7. September 2012 um 12:00
    • #33

    Gib doch mal K-Sport in der Suche ein! https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…=k-sport+bremse

    Haben schon sehr viele darüber diskutiert in der Vergangenheit. Soweit ich das rausgelesen habe sind alle damit zufrieden.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

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  • phoenixgoldzpa
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    • 7. September 2012 um 12:03
    • #34

    Ich kenne wirklich NIEMANDEN der mit seiner K-Sport nicht zufrieden war. Vorallem die Bremssättel sind schön leicht und auch flach (dann passen mehr Zubehörfelgen)
    http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=bremsanlagen-technik

    Mov-It usw. sind sicherlich noch einen Tick besser, aber die Preisdifferenz wäre es mir nicht wert.

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  • abgefahren
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    • 7. September 2012 um 12:18
    • #35

    die farbe würde ich gerne mal in echt sehen. ansonsten willkommen hier.
    am roadster kann man den spoiler noch weglassen, beim coupe ist er pflicht.

    könnt ihr auch preise pro bremsscheibe und klötze posten ;(

    weil ceramik ist viel zu teuer und wäre mal interessant die anderen konzepte zu erfahren.

    hat denn niemand eine plug und play bremsscheibe die sogar günstiger ist als ne originale von audi?

    wenn meine runter sind, stehe ich vor genau diesem problem, den teuren aber nicht überzeugenden audikram kaufen, oder ne zubehörbremse.

    sättel umbauen kommt nicht in frage für mich.

    Fuhrpark: (aktuell)


    Audi TTRS -------------------40.000 km
    Audi A3 1.9 Tdi -----------340.000 km
    Audi A2 1.4 --------------- 220.000 km
    Audi A4 Avant Tdi --------156.000 km
    Audi A6 Avant 2.5 Tdi--- 496.000 km

    http://www.stoppt-tempo130.de/

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  • HVLer
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    • 7. September 2012 um 12:35
    • #36
    Zitat von phoenixgoldzpa

    Ich kenne wirklich NIEMANDEN der mit seiner K-Sport nicht zufrieden war. Vorallem die Bremssättel sind schön leicht und auch flach (dann passen mehr Zubehörfelgen)
    http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=bremsanlagen-technik

    Mov-It usw. sind sicherlich noch einen Tick besser, aber die Preisdifferenz wäre es mir nicht wert.


    bietet aber nichts für den TTRS an,und die Preise.naja,um die 4000 ist ja nicht gerade kostengünstig,

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  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 7. September 2012 um 12:58
    • #37

    356 oder 380er reichen völlig.

    und nur weil da nicht TTRS explizit dort steht heißt das nicht es nicht für den RS zulässig ist. TÜV musst du sowieso machen, ist aber kein Problem.
    Und Stahlflexschläuche sind im Preis ja auch dabei.
    % bekommst du bestimmt auch bei deinem örtlichen Händler.

    http://racingshop-germany.com/K-Sport-Bremsa…UDI_2__TT_2__8J

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  • Der Hausmeister
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    • 7. September 2012 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #38

    Ich hatte ja auch die 356er K-Sport drauf und war damit auch sehr zufrieden. Wie schon vom Phoenix geschrieben, die 356er reicht defintiv, wer unsicher ist ansonsten halt die 380er nehmen.

    Hatte ich ja schon mal erwähnt, ich bekomme Konditionen auf K-Sport, wenn also Interesse besteht einfach PN an mich.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

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  • A.M.
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    • 8. September 2012 um 10:11
    • #39

    Servus auch von mir. Die technischen Neuheiten finde ich sehr gut, bei den optischen Sachen solltest evtl. nochmal nachdenken ob das für den RS angemessen ist. Wenn schon blaue Reifen dann vollständig :)

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  • HVLer
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    • 8. September 2012 um 21:19
    • #40
    Zitat von A.M.

    Servus auch von mir. Die technischen Neuheiten finde ich sehr gut, bei den optischen Sachen solltest evtl. nochmal nachdenken ob das für den RS angemessen ist. Wenn schon blaue Reifen dann vollständig :)

    danke,suche seit einiger Zeit Felgen und Reifen,dann werden die blauen Winterreifen...

    hat jemand BBS 9x19 ET 52 abzugeben ?

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