- Offizieller Beitrag
Polnisch
Gruß
Marcel
dat is kein polnisch.
russisch oder so....zwar slawisch aber kein pole
Polnisch
Gruß
Marcel
dat is kein polnisch.
russisch oder so....zwar slawisch aber kein pole
solche oder ähnliche szenen mache ich des öfteren mit, das schlimme dabei ist zum einen dass man sich selbst dabei ärgert und zum anderen die übrigen verkersteilnehmer ein noch schlechteres bild eines lkw´s/fahrer bekommt.
beispiel:
lkw hinter lkw... der vordere ist zu dumm einen tempomat zu bedienen oder will es einfach nicht(vorzugsweise osteuropäische kennzeichen) sodass der vordere auch auf gerader fahrbahn immer geschwindigkeitsschwankungen hat, bzw wenn er mal wieder erwacht beschleunigt und fällt wieder ab und der hintere lkw (z.b. ich) nie meinen mindestabstand (50m, nichteinhaltung kostet 3punkte!!!) einhalten kann. also was macht man?! ... richtig.... überholen, nur will einen ja der vordere nur ungern vorbei lassen und gibt wieder vollgas, (aus welchen grund das so viele machen ist mir unerklärlich) (alle lkw´s sind bei 89km/h abgeregelt, sodass sich nur noch geringe geschwindigkeitsunterschiede aufgrund des reifenabrollumfangs ergeben) und nun kommt der pkw fahrer ins spiel, der von hinten ankommt und eine gefühlte ewigkeit hinter den lkw auf der linken spur hinterher fahren muss.... klar da würde ich mich auch aufregen und kann da auch jeden verstehen, nur dass der vollposten auf der rechten spur evtl daran schuld ist sieht man ja nicht
Hab das, ja auch auf der A6, schon mal live gesehen
. Sehr gefährlich, mich nerven zwar auch immer die Elefantenrennen aber sowas ist einfach untragbar.
Ist doch der verrückter von der A6
Steht als Überschrift bei Youtube (Idiot auf A6)
in solchen Situationen hätte ich gerne ein Batmobil.. ich glaube ich hätte ihn von der Straße geschossen..
h
Mhh,
dann doch lieber Polizei in Zivil^^
Geiler Typ
UUhhhaaa. Wirklich geiler Typ Was immer der genommen hat, ich will auch mal was ... :tanzen:
So einen Idioten hatte ich letztens auch vor mir....weiß nicht, was in solchen Köpfen vorgeht. :denken: :problem: