TTS Facelift Grill in US Ausführung

  • Hi,
    Der sieht doch aus wie der von europäischen modell oder täuscht das?
    Lg

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

    • Offizieller Beitrag

    beim Euro Grill sind die silbernen spangen nicht auf der grauen fläche. Jaylie was willstn mit dem bringt dir doch eh nix? Du musst ja eh ein Kennzeichen drüber machen.. ?


    Teilenummern: Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Nein das ist leider nicht der europäische weil dieser ja die Aussparung für die Nummernschilder hat :(
    Ich habe ein kleines Kennzeichen und finde das es mit der Ausspaung die im deutschen drin ist nicht aussieht wenn links und rechts noch mind. 6 cm frei sind deswegen hätte ich gerne diesen und würde mir dann da das Nummerschild befestigen.


    LG

  • Die Teilenummer für den Grill mit kleinen Nummernschildern ist 8J0853651L 1RR in platinumgrau


    Aber das was Du da suchst, ist eine Abdeckung damit gar keine Aussparung mehr da ist. Teilenummer: 8j0807285AA 1RR




    Und dann gibt es auch noch eine Blende für US Kennzeichen: 8j0807285T 1RR (Bild ist von der Standardversion, TTS sieht etwas anders aus und ist dann natürlich platinumgrau)


  • Jaaaaa 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: genau die habe ich gesucht, tausend Dank!!!!!!!!!!
    Weißt du wie groß die Aussparung bei dem Grill für kleine Nummernschilder ist? Und wenn ich diese Blende nehme muss ich den normalen Grill 8J0 853 651 J 1RR bestellen oder??


    Lg und daaaaaanke :)

  • Der US/Japan Grill sieht dann aus wie die Adapterplatte, also mit so einer rechteckigen Trägerplatte.


    Hier mal ein japanischer TT:



    Für die Abdeckplatte einfach den normalen EU Grill bestellen ist korrekt.