TT- Treffen in Baden- Würtemberg am 30.09.12

  • dieses treffen steht unter einem bösen Omen ...... 8|


    alle werden verletzt oder fallen vorher aus ich ahne schlimmes BAM BAM BAM


    fehlt nur noch das unser mittagessen von einer catering firma geliefert wird :P


    naja dann hoffen wir mal auf das beste bis morgen freu mich trotzdem schon auch wenns ein paar weniger sind.


    Grüße


    Dennis

  • Die Tour war geil! Danke fürs origanisieren. Auch wenn ich heute nach über 16 Jahren mein emotionalen Tiefpunkt mit Abstand überboten habe, Moritz weiß warum, habe ich trotzdem versucht dabei zu sein, auch wenn es hart war und das Wiener Schnitzel einfach nicht in den Magen wollte... ;(


    Habt ihr mich noch gehört beim Wegfahren? Hat eigentlich ganz gut geknallt, was? :love:


    Bilder folgen.



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Was soll ich sagen... Wetter hat super mitgemacht, die Strecke war gut (bis auf die paar spaßbremsen die manchmal die schönen kurven bissl "verlangsamt" haben), essen war lecker und ich muss echt sagen das ich positiv von euch überrascht war!! Ihr seit wirklich genauso TT-Verrückt wie ich :)


    Hat mir heut echt sehr viel Spaß gemacht mit euch ;)


    Hab vorher nachm Fahrrad fahren gleich mal die Bilder durchgemistet. War bissl schwer alle auf einmal drauf zu bekommen, aber paar gute hat's dabei (die videos sind dafür sehr gut geworden!!)


    Bilder folgen, sobald mich Tapatalk was hochladen lässt :)

  • @ Mario,


    Danke dass du gekommen bist, war echt mal wieder klasse;) aber mit deiner linglong Anlage wird's dann auch besser;)


    Dann freut uns dass es dir gut gefallen und gut geschmeckt hat;)


    Ich hoffe man sieht und hōrt sich auch bald mal wieder;)


    Gruß Moritz

  • Also mal allgemein in die runde...


    Ihr seid ein Super Team, es hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch, ich hab mir gerade schon gedacht dass man glatt noch mal n treffen auf die Beine stellen sollte:) aber dass muss noch warten bis zum nächsten Jahr warten...


    Ich hoffe dass wir euch dann auch wieder an Bord begrūssen dūrfen;)


    Danke das ihr dabei gewesen seid;)


    Gruß moe


  • Danke Denis,
    Haben wir gerne gemacht!
    Ich hoffe wir haben dich heute zumindest fūr ein paar Stunden auf andere Gedanken gebracht...
    Tut mir echt leid, ich hoffe du kannst deine bevorstehenden Urlaub trotzdem auch zumindest zum Teil genießen!
    War schōn dass du trotz alledem dabei warst, wir haben uns echt gefreut dich mal persōnlich kennen zu lernen...


    Bist du weggefahren, ich hab nix gehōrt... Hammergeil das Teil, hat brutal geknallt!!! Das DSG in Verbindung mit deiner AGA ist Perfect!!!


    Gruß Moritz

  • nach dem jetzt mein internet auch wieder behelfsweise tut.... :cursing:


    Danke an alle die da waren war einfach nur klasse


    ach wir sind halt schon so ein folk die TT fahrer ;D


    Freu mich auf ein wiedersehen mit euch und natürlich auf alle bilder videos etc.


    Viele Viele Grüße


    Von Dennis & Gabi


    p.s Denis also von dem Auspuff hab ich auch nichts mitbekommen :love:

  • au shit.... :(


    ich habe das Treffen ganz ehrlich gesagt VERGESSEN :(


    Dachte heute mal jetzt schau ich ob es nun dieses Jahr noch was gibt und dann sehe ich das.


    Schade schade...


    Ich hoffe ihr hattet ein Super-Erlebnis, denn die Route ist echt der Hammer.


    Komme ja aus der Ulmer Gegend und somit kenn ich mich da schon bissl aus.


    Wäre gerne mit euch ne Runde gefahren und bestimmt hätten wir einiges zum plaudern gehabt..


    Aber vielleicht klappts ja a anders Mal...


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Coole Truppe, gutes Wetter und schöne Route, war ein klasse Sonntag - danke für die Orga und hoffentlich bis zum nächsten Mal :thumbup:

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P

  • Sind zwar zum Teil echt grottige Bilder, weil unscharf, schräg wegen meinem neuen Objektiv, hatte echt das falsche dabei. Habe sie auch nicht bearbeitet. Jetzt müßt ihr damit leben. Ich hoffe es stört euch nicht, daß ich auch die Kennzeichen gelassen habe und ein paar Personen mit im Spiel sind. Macht das ganze etwas persönlicher.


    Gruß Denis

  • Teil 2

  • Ja, das Farbenfrohe und die Farbenvielfalt hat dem Treffen noch einen weiteren positiven Touch verliehen. War schön anzusehen :thumbup:

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P