• Hey,



    ich hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir einen RS zulegen will eig. schon habe...


    Könntet ihr mir eure Meinung zu Folgendem Angebot machen:


    EX Geschäftswagen von Audi Ingolstadt
    Erstzulassung ist der 10.11.11 5000km gelaufen in Ibisweiß


    Ausstattung:
    19" Rotor Titan
    19" Winterreifen auch Rotor
    MMI Navi Plus
    S-tronic 7-gang
    erweitertes Lederpaket
    Led Paket
    Parkpilot
    Performence Paket 280km/h
    Gra und so ein paar kleinigkeiten


    das Auto hat 3 Jahre Anschlussgarantie also insgesamt noch über 4 Jahre
    und soll nach langen Verhandlungen 44500€ kosten was sagt ihr dazu?



    Noch ne Frage hat der TT eig. LED Kenzeichenbeleuchtung ?(



    MFg

  • Hast du den Wagen schon gekauft? Ich habe das Fahrzeug auch in der Werksdienstwagenbörse der AUDI AG gesehen.
    Als ich eben geschaut habe, war er weg. Wir wollten Ihn eigtl auch kaufen, aber die MwSt. war nicht ausweisbar - scheint also ein Fahrzeug aus dem Mitarbeitermietmodell zu sein.


  • Glückwunsch zum RS !
    Achten musst du eigentlich auf nix besonderes, ist ja kein Neuwagen. würde deshalb nur oberflächlich nach Kratzern oder vollständige Funktion (Sitze, Lampen, etc. ) Ausschau halten. Alles andere kannst du ja über die Garantie abwickeln wenn noch was auftritt.
    Und JA, dein RS mit diesem BJ hat LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem RS. Da hast Du einen guten Kauf gemacht :thumbup:

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Bin schon ganz hippelich wann ich ich endlich holen kann...
    Ich würde eig. noch gern nen Ölwechsel machen da ich nicht unbedingt über 2 Winter das gleiche öl drin haben will.
    Ich hab allerdings gelesen das es zwei verschiedene Motoren gibt und noch nicht richtig was gefunden wieviel öl rein kommt hab jetzt ein 5w40 von Mobil 1 bestellt zur Sicherheit gleich 8l.
    Da meiner am 04.10.11 gebaut wurde müsste das doch eig nen v2 sein ?(



    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine mich daran zu erinneren, dass ab Modelljahr 2011 auf jeden Fall der V2 verbaut wurde, kann das jemand bestätigen?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • V2, ausgeliefert am 19.5.11 ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***