Kaufberatung TT Coupe

  • habe den auch beobachtet, aber das leder gefällt mir so gar nicht zu einem weißen. zu einem schwarzen vllt noch eher...aber ist mir insgesamt too much.
    falls dir das hilft bzw. dich interessiert, die kiste ist seit ca. 22.10.12 drin und wurde seitdem von 39940€ um ganze 700€ im preis gesenkt :D :D :D
    was mich nur interessieren würde wäre der endpreis für den du ihn dann gekauft hast. wäre für eine info dankbar...rein um zu wissen wieviel so in etwa drin liegt im moment.

  • Das Auto ist schon 20 Monate alt und es wird Winter. Dafür finde ich ihn zu teuer.


    Da muß mindestens noch eine 2012er Navi DVD, Ein Satz neue Winterreifen und 1000,- Preissenkung drin sein.


    CD-Wechsler finde ich auch Unfug, da ist das AMI deutlich besser. Das würde ich vom Händler wechseln lassen.


    Leder mag ich gar nicht in der Farbe. Schon gar nicht zu Ibisweiß

  • Naja, nen 2011er Fronttriebler mit Handschaltung dürfte von Privat so bei 29 - 30k liegen. Aber für das Geld bekommt man sogar schon 2012 vom Händler wenn man etwas Geduld hat.


    Für extras wie Schalensitze, extreme Tieferlegung oder 20" zahlt meist keiner mehr als die üblichen Autos ohne solche Extras. Meist machen sie den Verkauf und späteren Wiederverkauf sogar noch schwieriger es sei denn jemand sucht gerade genau sowas.


    Wichtiger wären mir in der Preisklasse da Dinge wie erweitertes Lederpaket, Navi, Bluetooth, Mufu usw.

  • Das kann alles sein, Navi rüstet man ja günstiger nach als neu zu kaufen...imho bei GRA das gleiche. Und da ich es nicht brauche habe ich es auch net bestellt.
    Wer Schalensitze will wird das schon bezahlen. Aber da ich ja eh keine Eile habe und auch nicht verkaufen muss ist es nicht dramatisch.
    Bisher hat es noch immer geklappt, und da der Wagen mir jeden tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert macht es mir momentan nichts aus.


    Es war ja auch nur ein Angebot,mehr nicht.

  • Gebt doch mal eure Meinung zu den 4 Angeboten ab, sind alle von den Eckdaten ungefähr gleich. Den aus Hamburg habe ich mir schon angesehen und er macht nen sehr guten Eindruck. War ein Werkswagen, dann 2 Jahre privat und jetzt in Zahlung gegeben. Der Verkäufer hat mir auch die Audihistory gezeigt, dort waren nur die normalen Servicepunkte aufgeführt. Er meinte es wurde nie irgend etwas Lackiert. Allerdings ist er schon über 3 Jahre alt.


    Hamburger


    Der schwarze macht auf dem Papier auch einen guten Eindruck und wäre nicht so weit entfernt, dass es ein minus Punkt ist
    schwarzer


    Der TTS ist leider in Nürnberg und damit sehr weit weg, dafür ist er mit Aband der jüngste und hat nur 10k km runter
    der Junge


    Der letzte ist ähnlich wie die ersten beiden aber auch sehr weit weg.
    weit weg


    Spätestens am Dienstag will ich mich für einen entschieden haben. Zur Zeit tendiere ich zu dem aus Hamburg, in dem ich schon drin saß und der um die Ecke steht. Wenn ihr jetzt meint einer von den anderen ist ein besserer Deal werde ich am Wochenende einen kleinen(oder großen...) Ausflug machen.