1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Eure sonstigen Fahrzeuge

• chris.tian
  • 15. Oktober 2012 um 22:36
  • Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 24. Januar 2013 um 19:22

Sauber selektiert und eine gute Wahl getroffen!

BMW X5 hatte ich auch auf dem Zettel, aber der ist in der Versicherung deutlich höher (bei den Langfingern beliebter) als der T-reg.

Dann wünsch ich viel Spaß beim abholen und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

PS: Es juckte mir in den Fingern bei einem Cayenne GTS Benziner, den hätte ich günstig "schiessen" können. Da aber das "Ringtool" eventuell aus Zuffenhausen kommt wäre es etwas zuviel des Guten :D

Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 24. Januar 2013 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

Chris Du machst mich gerade extrem sprachlos 8| 8| 8|

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 24. Januar 2013 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave Dave

Da aber das "Ringtool" eventuell aus Zuffenhausen kommt......

Aha jetzt wird's aber interessant.......kommt sag' an was schwirrt Dir im Kopf rum? :rolleyes:

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    • 24. Januar 2013 um 19:42
    Zitat von Achilles

Aha jetzt wird's aber interessant.......kommt sag' an was schwirrt Dir im Kopf rum? :rolleyes:

Hab gehört so ein Carrera GT soll ganz nett sein :rolleyes:

If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

• Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 24. Januar 2013 um 19:51

...wollen mal schön auf dem (fliegenden) Teppich bleiben :D

Wenn ein P, dann so etwas:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-997-911-997-gt3-approved-navi-voll-leder-ceramic-heusenstamm-bei-frankfurt-main/172861927.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.modelDescription=GT3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-997-gt3-in-hybridfolierung-mwst-ausweisbar-willmenrod/170236384.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.modelDescription=GT3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

wobei ich beim zweiten den Besitzer sehr gut kenne und des öfteren auf der NOS mitgefahren bin. Bei ihm weiss ich, dass er sehr gut mit dem Ding umgegangen ist. Durch ihn bin ich eigentlich auf den GT3 gekommen.
    Der erste hat aber die Ceramic.

Hätte aber auch noch was anderes im Blick, ist aber alles mittelfristig geplant ;)

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 24. Januar 2013 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave Dave

...wollen mal schön auf dem (fliegenden) Teppich bleiben :D

Wenn ein P, dann so etwas:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-997-911-997-gt3-approved-navi-voll-leder-ceramic-heusenstamm-bei-frankfurt-main/172861927.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.modelDescription=GT3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-997-gt3-in-hybridfolierung-mwst-ausweisbar-willmenrod/170236384.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.modelDescription=GT3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

wobei ich beim zweiten den Besitzer sehr gut kenne und des öfteren auf der NOS mitgefahren bin. Bei ihm weiss ich, dass er sehr gut mit dem Ding umgegangen ist. Durch ihn bin ich eigentlich auf den GT3 gekommen.
    Der erste hat aber die Ceramic.

Hätte aber auch noch was anderes im Blick, ist aber alles mittelfristig geplant ;)

Alles anzeigen

Korrekt, wenn Du den ersten nimmst, dann haste schonmal jemand der die Sitze nimmt, Du brauchst ja eh Schalen dann :D

Beim zweiten ist die Torte mit dabei? :D :D :D

• Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 24. Januar 2013 um 20:02

Die Torte hab ich persönlich kennen gelernt, ich war dabei als die zum Fotoshooting aufgeschlagen ist. Die pics wurden im Gewerbepark am Ring gemacht, die lady ist aber leider nicht dabei :rolleyes:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 24. Januar 2013 um 20:31

Neiiin...X6 ;( ;( ;)

Jan, mit Sicherheit eines der hochwertigsten Ringtools das man so kaufen kann :thumbup: :!:

• Brave Dave
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 24. Januar 2013 um 20:37

Danke Patrick :D

Den P würde ich wie der jetzige Besitzer auch nur auf Saison-Kennzeichen laufen lassen und ihn unten am Ring lassen. Der Audi bleibt hier oben, aber übers ganze Jahr angemeldet. Mal sehen was kommt ;)

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 24. Januar 2013 um 22:21

Jan;
    Danke dir, ich wünsch ich dir auch allzeit knitterfreie Fahrt und keine Stress mit dem T-reg! ;)
    Die Wahl ist im Prinzip das vernünftigere dieses Mal, was sicher einige etwas verwirren wird! 8o :thumbup:
    Stimmt, Versicherung bei X5/X6 ist extrem teuer! BMW hat da vor Ort einen Deal mit der Ergo, da hab ich mal angefragt und die Dame war äußerst zurückhaltet als sie mir den Preis nannte: bei 100% wäre ich beim X6 bei rd. € 8.000,- pro Jahr!!! :cursing:
    Hab dann aber bei meiner Versicherung und mit Spezi-Rabatt usw. einen vergleichbar günstigen Preis bekommen!

Jens: Keine Panik; ich mach dich sprachlos?! Mach dir keine Sorge, dein KFZ-Mix ist ja auch mal bodenständig und dann Party!!! :thumbup:
    Wir haben uns hier mal für den Alltag ein finanzielles Limit zum Leasing gesetzt inkl. Verschleiß usw. und dafür das beste Angebot entschieden. Gibt schlimmeres als mit dem X6 fahren zu müssen. Hummer z.B. ;)
    Dafür gibt es ja dann noch mehr Auswahl für die Spaß-Autos!! Du weißt was ich meine! :thumbup:

Patrick: Ach komm, schlimmer als der A2 ist der X6 doch auch nicht, oder?! ;)
    Er hat immerhin auch Allrad und das war ja wichtig! Man wird vor allem auch flexibel, wenn einen Audi bei so Problemen hängen lässt!

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 24. Januar 2013 um 22:38

Jaaa :D nee schon klar :D . Der A2 ist faszinierend, fährt Tacho 195 und braucht dabei 9 Liter und hat mittlerweile fast 329.000km, aber sieht gerade von vorne nicht wirklich attraktiv aus :rolleyes:

Aber ich persönlich kann mit dem X6 rein gar nichts anfangen...weder Fisch noch Fleisch. Als Fullsize-SUV kämen für mich nur T-reg und X5 in Frage.... :D
    Naja, BMW hat bei den Leasingraten im Moment recht gute Angebote...also warum nicht.

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2013 um 05:29

Stimmt, für den Alltag und deine Zwecke / Einsatzgebiet ist der doch gut, schaut aber eben nicht wirklich attraktiv aus.
    Aber das soll er ja auch nicht in erster Linie - hab ich schon verstanden! ;)
    Und genauso geht es um den X6, mir war das ehrlich völlig egal...ob X5/X6 das soll ein reines Alltagsauto sein als Leasing-Wagen!
    Und wie du schon geschrieben hast, fördert das BMW bei den großen Schiffen deutlicher als andere!

Wenn es mir wie bei Jan auch um die Zugkraft gegangen wäre, hätte ich wohl auch den T-Reg genommen.
    Ich muss aber keinen Hänger ziehen und bekomme für die Summe bei derzeit keinem anderem Hersteller so viel Ausstattung und Auto wie da. Mangels echter Alternativen ist es eben ein X6 geworden. Gibt schlimmeres...! :whistling:

Bin auch mal auf den Verbrauch gespannt....der 3 Liter Diesel soll ja gerade bei BMW sehr sparsam sein und dennoch gute Fahrleistungen liefern! Er soll mit durchschnittlich 7,4 Liter auskommen.

Man lebt nur einmal!

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2013 um 07:41

Da will ich meine Senf auch mal dazugeben :

Alltäglich fahre ich eine A5 Sportback 3.0 TDI, ganz hübsch in Weiss mit Innen Weiss/Grau-Leder und den üblichen Spielereien....

Gruß

Mammatempo

Bilder

• A5.jpg
      • 425,03 kB
      • 1.150 × 863
      • 113

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Februar 2013 um 21:04

So, da ist er nun, haben den Bomber seit gestern! ;)

Was soll ich sagen..ist ein BMW X6...komplett schwarz!
    Kein neuer, war ein Vorführwagen...eigentlich aber auch alles drin.
    Standheizung war wichtig...und Kameras rundherum aber bei dem X6 ist wohl eh viel Serie.
    Der 30D mit 245 reicht voll aus für den Alltag...Verbrauch liegt bei rd. 7,5 Liter / 100km.
    Wenn man aber schaut...das sind 20" Winterräder mit 275er...wirkt ganz schon "schmal"! :denken:

Der Wagen ist aber super für mein Punktekonto...mit Speed-Limit-Anzeige und Head-Up! :hurra:

Man lebt nur einmal!

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 9. Februar 2013 um 21:17

:up: Wie 7,5l für so nen Schiff :huh: Eine freundin meiner Frau hat auch einen nen 3,.. Diesel Allrad die schimpf wie sau im Winter(die besagte hatte vorher ein X5 und der war für "den Winter" um Welten besser), Rutschen arschwedeln und so, aber sonst ein schickes Auto 8)

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Februar 2013 um 21:24

Ja, der X6 ist ja Allrader...in der Hinsicht besser als der normale 3er! ;)

Ich find den auch total entspamnnend..klar, Sound-System könnte bissel was mehr, aber ansonsten ein "standesgemäßes KFZ"!
    Bin ja selber noch nicht gefahren...aber es gibt schlimmere SUVs bzw. SAVs! Das A5 Cabrio mit dem 3.0 TDI und 245 ging subjektiv etwas schlechter als die Schrankwand da!
    Meine Frau fährt auch sehr deutlich entsapnnter als mit dem RS.... :megageil:

Man lebt nur einmal!

• Alpay111
    Anfänger
    • 9. Februar 2013 um 21:43

Als schluss Frage :
    Kann man ein TTRS im Regen und Schnee fahren ...?
    ^^

• milch
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 22:42
    Zitat von Alpay111

Als schluss Frage :
    ^^

Willst du uns hier verarschen?

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Februar 2013 um 23:14

Aber ehrlich...Deutschland=Quattroland! ;)

Man lebt nur einmal!

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 10. Februar 2013 um 12:04
    Zitat von Alpay111

Als schluss Frage :
    ^^

Nur wenn du den Regensensor verbaut hast. Sonst geht der Motor nicht an.

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™