:drive Hammäääär ![]()
Kanns mir schon so richtig gut vorstellen wie ich des Auto vor der Haustür putz und wie die Nachbarn schauen ![]()
:drive Hammäääär ![]()
Kanns mir schon so richtig gut vorstellen wie ich des Auto vor der Haustür putz und wie die Nachbarn schauen ![]()
ZitatOriginal von $il3nceR
:drive HammäääärKanns mir schon so richtig gut vorstellen wie ich des Auto vor der Haustür putz und wie die Nachbarn schauen
Die Betonung liegt auf dem putzen bis dahin wird man kein Geld mehr für den Sprit haben oder es gibt bis wir und den leisten können gar kein Öl mehr
(yeah)
Und wenn ich mir 2 1€ jobbler holen muss damit ich von der Stelle komm
Hauptsache R8 :lachweg
so bekommst aber leider eine 300 spitze hin und die Reichweite is auch begrenzt =)
Hauptsache R8 Fahren...
Gibt ja genügend Videos auf youtube die man in Mp3 umwandeln kann und übers Bose hört sich das bestimmt auch ned schlecht an ![]()
hmm.. nen gallardo kostet mal schon 20.000 mehr... also unter 170.000 bekommst den nicht...
und auch für den preis find ich 20.000 ocken schon eine menge... mal abgesehen davon find ich den r8 schöner und alltagstauglicher
gerade die übersicht ist im gallardo mega mies
aber hat auch einen vorteil... wenn man einparken will, kommen direkt 50 leute um dir zu helfen ![]()
gruß
Ich würd mir den eh ins Wohnzimmer stellen. ![]()
Ich weiss nicht, ob der Gallardo ebenfalls so "anfällig" ist wie der Murcielago, aber bzgl. Lamborghini ist mir diese Website ganz besonders im Gedächtnis geblieben.

Viel Lesestoff für düstere Winterabende! ![]()
Ein bisschen Politur und der gute sieht wieder aus wie neu. ![]()
...der Gallardo verfügt über Audi Technik
, ist aber einfach schöner und schneller
.
Sodele, der R8 V10 ist im Konfigurator.
Die Mühle ist wesentlich günstiger, als ich gedacht habe.
Zudem sind sehr viele Sache im Grundpreis inbegriffen (Bose, Sportfahrwerk etc.).
Ich komme da so auf 148 Mille, dass bewegt sich im Preisrahmen eines Porsche 997 TT. So langsam wird die Kiste interessant. Bin auf die ersten Test gespannt!
Voll LED Scheinwerfer is auch Serie. und die R8 Räder gibts jetz tauch in Titan... Find ich irgendwie cool.
Aber es geilste is die Farbe Sepangblau ![]()
Ausserdem hat er nicht BOSE Sondern Bang & Olufsen ![]()
Trotzdem ein Sehr krasser Preis für nen Audi ![]()
Also ich find den Konfigurator echt witzig. Da kann man locker 170'000 EUR raushauen. Der Knüller ist in meinen Augen die Tatsache, dass B&O-Sound Serie ist, die GRA aber Aufpreispflichtig ist....
Die hätten lieber Rückfahrkamera serie machen sollen und nicht B&O...
Egal ich kann mir die kiste eh ned leisten. Also kanns mir wurscht sein. Und nen Großteil davon wird doch eh nur geleast.
ZitatOriginal von $il3nceR
Voll LED Scheinwerfer is auch Serie. und die R8 Räder gibts jetz tauch in Titan... Find ich irgendwie cool.Aber es geilste is die Farbe Sepangblau
Ausserdem hat er nicht BOSE Sondern Bang & Olufsen
Trotzdem ein Sehr krasser Preis für nen Audi
..sorry, yep ist B&O und nicht bose
...und ist und bleibt ein Audi, da haste schon Recht.
Ein Bekannter von mir fährt nen R8. Haben uns da mal kurz über den TT RS unterhalten. Sein Statement:" Ist halt bloss ein aufgemotzter TT".
Meine Antwort:" Yep, ein aufgemotzter Audi halt, wie dein R8
:P" !
Schaut mal genau in die Endrohre. Voll der beschiß
sind die Endrohere vom R8 4.2 L drin
Hier die letzten zwei Bilder
hm auf den offiziellen Bildern sieht man das auch ganz gut:

Ist doch nichts neues.
Hat der TT RS auch und noch viele andere, die fest in der Heckschürze verbaute Endrohre haben.
Anders ist es nicht möglich, denn jeder Auspuff muss sich ja bewegen können.