1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A3 > S3 > RS3
  4. Allgemeines

Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)

  • Gstar
  • 10. November 2012 um 19:49
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 20. Februar 2013 um 07:11
    • #81

    Warum lässt Du nicht die Rial (ATS)?
    Die OZ sind doch das selbe in grün.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 20. Februar 2013 um 07:19
    • #82

    Würde ich sogar sehr gerne leider passen die ATS nicht sind zu Breit für die S3 Karosserie. Auf den TT passen sie so drauf. Ich musste vorne andere Kotflügel fahren und hinten müsste richtig dran gearbeitet werden. LEIDER mir gefällt die Kombi wie sie auf dem Bild ist sehr gut.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    100
    • 20. Februar 2013 um 11:56
    • #83

    in welcher Größe nimmst du die Ultras? Welche ET ?

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 20. Februar 2013 um 14:29
    • #84

    Die ET 45 8X18

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    100
    • 20. Februar 2013 um 14:32
    • #85

    die sollten ja sogar nur um die 8kg wiegen.

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 20. Februar 2013 um 14:36
    • #86

    Ja :)) leicht ist gut.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    100
    • 20. Februar 2013 um 14:44
    • #87

    ich fahre derzeit die 8x19 Ultras mit Et35. Habe die Kombination mal gewogen. Mit Reifen bin ich auf 19,3 kg gekommen.
    Leider stehen die Et35 bissel zu weit raus. Sollte mir wohl auch lieber die ET45 holen.

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 20. Februar 2013 um 14:46
    • #88

    Ist 8" nicht viel zu schmal für ein "Ringtool" mit recht hohem Gewicht?

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 20. Februar 2013 um 22:29
    • #89

    Auf 8 X 18 kann ich den 235 Direzza fahren. Laut Raeder okay. Klar wurde auch lieber die 9 er ATS fahren mit 265 er Reifen aber der Umbau wäre sehr umfangreich. Vielleicht die nächste Baustelle ;)

    @veyrOn bin mal gespannt sehen sicher dieses Jahr öfter am Ring

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 21. Februar 2013 um 07:11
    • #90

    Pirelli P Zero Trofeo soll sehr gut sein und den gibt's in 245/40ZR18 (97Y).
    Denke je breiter am Ring, je besser. Passend zur Motorisierung natürlich.
    Evtl. könntest Du BBS CH in 8,5 x 18“ fahren.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    Beiträge
    1.216
    • 21. Februar 2013 um 17:20
    • #91

    Gstar

    Ist Raeder dieses Jahr noch in Oberbaar in der kleinen Hinterhofgarage, oder wird Anfang Sommer schon zur neueren Location gewechselt?
    Wieviele Minuten ist es von Oberbaar zum neuen Ort, weisst du das?

    Ich frage, weil ich Anfang Sommer auch noch das ein oder andere bei Raeder machen lassen will.

    Danke und Gruss

    Volvo V60 Polestar

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 21. Februar 2013 um 20:37
    • #92
    Zitat von 1977coach

    Pirelli P Zero Trofeo soll sehr gut sein und den gibt's in 245/40ZR18 (97Y).
    Denke je breiter am Ring, je besser. Passend zur Motorisierung natürlich.
    Evtl. könntest Du BBS CH in 8,5 x 18“ fahren.

    Ja ich muss mal schauen wie es Funktioniert :) bin mal gespannt denke mitte März habe ich den Wagen wieder, bist du auch des öfteren oben?

    Zitat von Foxy

    Gstar

    Ist Raeder dieses Jahr noch in Oberbaar in der kleinen Hinterhofgarage, oder wird Anfang Sommer schon zur neueren Location gewechselt?
    Wieviele Minuten ist es von Oberbaar zum neuen Ort, weisst du das?

    Ich frage, weil ich Anfang Sommer auch noch das ein oder andere bei Raeder machen lassen will.

    Danke und Gruss

    Ja ich meine noch bis MAI-JUNI circa wenn ich nächste Woche noch mal oben bin Frage ich mal genau. Hm mit dem Auto ca 5 min direkt gegenüber der Döttingerhöhe wo fast alle sind.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 22. Februar 2013 um 18:17
    • #93

    SOO noch ein Bild :)

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    500
    • 22. Februar 2013 um 19:30
    • #94

    Die Aufkleber auf der Seite sind nicht mein Fall, aber sonst sehr nice :thumbup:

    • Zitieren
  • Marcel-Wob
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    422
    • 22. Februar 2013 um 19:37
    • #95

    Insgesamt sehr schön und dem Zweck entsprechend... Gefällt mir gut!

    Gruß
    Marcel

    TTRS von Marcel

    • Zitieren
  • Horst
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    391
    • 22. Februar 2013 um 20:54
    • #96

    Top :thumbup:

    Muss mich aber k4m1k42e anschließen was die Aufkleber betrifft.

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 22. Februar 2013 um 21:50
    • #97
    Zitat von k4m1k42e

    Die Aufkleber auf der Seite sind nicht mein Fall, aber sonst sehr nice :thumbup:

    Danke

    Zitat von Marcel-Wob

    Insgesamt sehr schön und dem Zweck entsprechend... Gefällt mir gut!

    Gruß
    Marcel

    Bin sehr gespannt auf die erste Fahrt

    Zitat von Horst

    Top :thumbup:

    Muss mich aber k4m1k42e anschließen was die Aufkleber betrifft.

    Ja die Aufkleber sind sicherlich Geschmacksache ;)

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • Gelbsucht
    Schüler
    Beiträge
    68
    • 22. Februar 2013 um 22:36
    • #98

    @ Gstar,

    Cooles Teil,wünsche Dir allzeit Gute Fahrt auf der NOS usw...

    Grüße Bernd

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 23. Februar 2013 um 11:04
    • #99

    Dank dir ;)

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    100
    • 23. Februar 2013 um 11:22
    • #100

    bist du denn die aktuelle Konfiguration schon gefahren? Oder steht die Testfahrt noch aus?

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™