Wollte euch mal wieder paar Aktuelle Bilder zeigen.

Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
So ich glaub ich brauch da mal neue Reifen :geschockt:
-
So gehört sich das für ein Ringtool, sehr gut! Da geht einem das Herz auf
.
-
-
ganz schön knapp am platzer!
-
Ja wollte eigentlich Samstag noch paar Runden drehen. Haben das zum Glück durch Zufall gesehen.
-
Kann es sein dass Du etwas zu viel Sturz fährst?
-
-
Fähre 3 grad vorne wir vermuten das sich das Fahrwerk einwenig verstellt hat rechts
-
3° hört sich auf jeden Fall nicht übertrieben an.
Kaufst Du wieder die Dunlop Direzza oder testest Du mal einen anderen Reifen z.B. Bridgestone RE11S oder Hankook Z221? Sollen auch sehr gut sein… -
Der Defekte war ein Michelin Pilot Sport Cup. Habe mir nu noch mal die Cups bestellt, bis zum Ende der Saison. Denke werde dann aber auf den Direzza umsteigen
in 245
ne 3 Grad müsste eigentlich nicht dramatisch sein
-
-
Respekt vor dem Umbau! ...und das ganze was du da anstellst, sieht auch nach verdammt viel Spaß aus!
Gefällt mir wirklich gut!
Nachdem ich jetzt hier mal alles durchgelesen habe, wollte ich dich mal fragen, wieso du dich für einen Sportback entschieden hast und nicht beispielsweise für den 3-Türer? -
Danke freut mich das dir der Umbau gefällt, macht auch richtig Spass.
Das hat keinen bestimmten Grund ich wollte mich nicht vom Auto trennen, und da dachte ich mir warum nicht mal was aussergewöhnliches bauen
Der Wagen hat gerade mal aktuell 13.000 KM gelaufen, und ich wollte ihn einfach nicht unter Preis abstossen.
-
Alles klar, dachte schon es hätte irgendwelche Fahrdynamische- oder Gewichtsvorteile gehabt. (Wobei mich das beim SB überrascht hätte)
Weiterhin viel Spaß mit deinem Spielzeug! -
-
Obwohl du wirst dich wundern so groß zum Coupé ist der Unterschied gar nicht.
Danke
im Winter wird weiter gebaut
-
Zudem sieht das Heck vom Sportsback (besonders Rückleuchten) viel besser aus meiner Meinung nach..
Hoffe du rollst schnell wieder auf frischen Cup's Pascal..
-
Das ist auch meine Meinung, aber bei einem Ringtool steht ja die Performance im Vordergrund.
Was kommt denn im Winter neues? Mehr Leistung? -
-
Ja Leistung, GFK, breiter und ich hoffe auch bissel leichter weil der Wagen wird ausschließlich nur noch für den Ring genutzt. Denke der Wagen wird in der nächsten Saison komplett anders aussehen.
-
- Offizieller Beitrag
So ich glaub ich brauch da mal neue Reifen :geschockt:
das Profil könnte man bestimmt noch ein bisschen nachschneiden..
:scherz:
erinnert mich irgendwie an die Hinterräder meines BMW´s den ich vor Jahrzehnten mal gefahren bin
na da bin ich jetzt schon mal gespannt was da nächstest Jahr dabei rauskommt -
das Profil könnte man bestimmt noch ein bisschen nachschneiden..
:scherz:
erinnert mich irgendwie an die Hinterräder meines BMW´s den ich vor Jahrzehnten mal gefahren bin
na da bin ich jetzt schon mal gespannt was da nächstest Jahr dabei rauskommtja die BMW habe ja auch wegem dem Sturz des öfteren das Problem
Ja ich denke wird Jeck sein
weil leider kommt die Performance in diesem Zustand nu an ihre Grenzen was Zeiten angeht.
-
-
So und bei mir gehts auch weiter gestern ist dann der Start gefallen für den Aktuellen Umbau.
-
:daumenhoch: :daumenhoch:
Das wird sooo cool!
-