Nicht Sperrmüll, das ist Sondermüll😜
Beiträge von TTRS_paule
-
-
Moin,
Heute mal wieder was von sehr gefährlich……
Wie gut das mir bei Diagnosen von Kunden ,( Auto fährt schwammig und macht Klack Geräusche besonders wenn man etwas schneller fährt…… ) sofort die Alarmglocken angehen und ich nicht noch eine Probefahrt mache, sondern sofort das Auto auf der Bühne fahre……
Ursache dafür war die gebrochene Feder…….
-
Moin,
Die zweite kombi geht nur mit großem Aufwand ( Freigängigkeit 😉 )
-
Moin,
Herzlich willkommen, viel spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt 👍
-
Nein, er hat in dem Auto keine Batterie, die zu schwach sein könnte - sofern du darauf hinaus wolltest, was man ja auch deutlich hätte schreiben können
Warum ich diese Behauptung aufstelle?
Dann würde die Bude erst gar nicht anspringen, oder der Fahrer wurde deutlich bemerken das der Anlasser sich deutlich schwer tut - so viel Vertrauen habe ich noch in die Menschheit.Deinen restlichen abfälligen Kommentar blende ich mal aus, der Ton ist hier ja so leider üblich im Forum.
Moin
An deiner Stelle würde ich lieber nix mehr schreiben sonnst blamierst Du dich noch mehr, lese mal das was cs_ in dem Post vor dir geschrieben hat😉
-
Und was soll er jetzt machen?
Eine alte Batterie einbauen und dann vor jeder Eisdiele Angst haben das die Karre nicht anspringt?
Das wirklich eine super Lösung.Moin,
Auch hier sehen wir wieder einmal das Du nicht einmal was verstehst was Du gelesen hast.
Ich werde es auch nicht nochmal erklären….🙈🙈🙈
Es geht im darum das er es hat und weis nicht warum, jetzt verstanden 🧐🧐🧐
-
Moin,
Kleiner Tip😉
Wenn die Batterie nicht mehr genug Kapazität hat wird als erstes Start / Stop automatisch deaktiviert, damit das Auto nicht auf mal nicht mehr anspringt, z.B. bei einem stopp an der Ampel😉
Diese Funktion ist bei allen Fahrzeugen im Steuergerät hinterlegt 😉
-
Tip
Diebstahlschutz, leg Dir den passenden Hund zu, dann rührt keiner die Karre an
-
Moin,
Auch hier zeigst Du wiederholt dein „Halbwissen“
Suzuki usw hat nach wie vor die Supersport Modelle im Angebot, nur nicht in D usw wegen der Abgasnormen, und warum? Weil der Markt das hier nicht hergibt, hier in D gibt es nur noch die Modelle die hier noch laufen weil die Kunden nur noch „Weicheier“ sind und keinen Arsch mehr in der Hose haben wie bei allen anderen Dingen auch😰
-
Moin,
Lang ist es her da bauten die Europäer sehr gute Motorräder, dann kamen die Japaner und bauten bessere Motorräder als die Europäer, aber seit einigen Jahren bauen die Europäer wieder die deutlich besseren und qualitativen Motoräder.
Im Rennsport, egal ob Seriennahe und Prototypen, fahren die Japaner den Europäern hinterher, nicht nur hinterher sondern sind nur Statisten die das Feld voll machen. Und das ist die bittere Realität.Alle Japanischen Hersteller haben mittlerweile ihre Motorsportliche Headbasis mach Europa verlegt um überhaupt mal wieder den Anschluss zu finden.
In diesem Sinne, nicht vorschnell aus der Hüfte schießen😉 sondern der Realität ins Auge schauen 😉
-
Moin,
Hankook Reifen sind qualitativ immer noch ganz unten anzutreffen, ich habe des Öfteren schon Reifen von dem Hersteller gesehen die nach vier Jahren nicht mehr durch den TÜV gekommen sind, nicht weil sie „glatt“ waren, sondern so porös.
Ebenfalls habe die Decken schon öfters gesen das sie Rissig waren, auch nicht wegen dem alter 😉Hankook Reifen würde ich nicht empfehlen.
Das ist wirklich mit den ganzen billigen Mist auf eine Stufe zu setzen.
-
Moin,
Leider falscher Antrieb, sonnst geil👍
-
Moin,
Die Karre sieht auch richtig zum 🤮 aus😉
-
Lästert nur alle über China. Irgendwann bringen die einen kleinen coolen, bezahlbaren Sportwagen mit Toptechnik, Leistung und Qualität. Und dann sagt ihr das ist mein Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen TT mit dem ich inzwischen nicht mal mehr in die Umweltzone fahren darf weil er keine E-Maschine hat. Klar, sowas gibt's dann auch von Porsche, neu für 200Tsd, gebraucht für 170Tsd. Kein Problem wenn man zu den Wohlbegüterten zählt. Gruß Peter
Moin,
Eigentlich müsste man den ganzen Automobilen Schrott der aus China kommt mit 200% Strafzoll besteuern damit wir von der sinnlosen Verschwendung wertvollen Rohstoffs verschont bleiben😎
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt😉 Bitte noch ein paar Fotos von dem schönen TT😎
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt😉
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt😉
-
Moin,
Bei der Messung lag wohl ein Handy neben dem Rechner😉🤣
-
Moin,
Wenn hier wieder die moserei und stänkerei los geht werde ich den Fred hier schließen. Die typischen Verdächtigen sind hier ja schon wieder mit dabei, euch sei gesagt, überdeckt eure permanenten unqualifizierten Aussagen und motzerei gegen das Board Team. Andernfalls gibt es mal eine vierwöchige Auszeit vom Forum.
-
Moin,
Ich hoffe ihr habt alles gut geplant und auch daran gedacht was ihr bei so einer Veranstaltung alles beachten müsst bzw anmelden/ Versichern müsst 😉