Moin,
Die Frittentheke trägt keiner ein der nicht seinen Stempel abgeben will. 😉
Moin,
Die Frittentheke trägt keiner ein der nicht seinen Stempel abgeben will. 😉
Moin,
Herzlich willkommen im Forum👍
Moin,
Es gibt da zwei Sätze, den einen ohne WAPU, den anderen mit, darum natürlich verschiedene Preise. Ich wechsele immer die WAPU mit, sonnst macht man sich oft die Arbeit zwei mal. Ob dein oben angegebener Zahnriemensatz der richtige ist habe ich dabei jetzt aber nicht überprüft.
Moin,
Es gehört aber heute wohl zum guten Ton alles blind zu unterschreiben, sieht man ja auch immer wieder hier mit den fehlenden Vorstellungen 🤷♂️
Was alles mit drin?
70x12=840€ im Jahr. Für welche Leistung? 1x Ölwechsel? Inpektion ist nur aller 2 Jahre!
Und bei Longlife Service 2 Jahre, sind das 1x Inspektion mit Ölwechsel flexibel in 2 Jahre. Vielleicht noch einen Bremsflüssigkeitswechsel und nen Pollenfilter. Das war’s. Und das für 1680€? 😳😱 Die bezahlen doch keine Verschleißteile.
moin,
dazu noch die Verschleißteile, Versicherungen, Steuern, Kraftstoff usw. Alles auf 15Tkm im Jahr gerechnet🤢, dafür kannse ne Einmotorige im Jahr auch „Unterhalten“, und damit haste definitiv mehr spass💪
Angefangen mit dem 3 Zylinder verdoppelt sich mit jedem weiteren Zylinder der Preis.
Gruß Peter
Moin,
Du hast tatsächlich einen unerschöpflichen Vorrat an Schwachsinn 🤢 So viel dummes Zeug kann man doch garnicht raushauen…….. Oder willst Du dich hier nur als „Dampfplauderer“ etablieren? 🤔
Beim Motorrad nennt man das Starrrahmen😂😂
Puch Maxi N🤩😎
Moin,
dass jeder den Zündkerzenwechsel selber hinbekommt halte ich für ein Gerücht. In neun von zehn Fällen endet das bei Laien in einer Katastrophe.
Alles andere warum weshalb und teuer ist schon durchgekaut worden.
Markush1980sg
Das Thema dazu hast du ja selber ins Leben gerufen
Einfach noch ein bisschen rum probieren. Was die beste Einstellung ist kann man pauschal nicht sagen. Hängt auch von der Höheneinstellung ab. Wenn er tiefer eingestellt ist arbeitet er mehr mit den Anschlagpuffern und das muss mit mehr Zugstufe ausgeglichen werden. Und eventuell weniger Druckstufe.
Gruß Peter
Moin,
Wer beim Fahrwerk einstellen mit den Anschlagpuffern arbeitet macht da was grundsätzliches falsch, oder ist das wieder ein Spruch den du hier raus haust aufgrund deines gefährlichen Halbwissen???🤢
moin,
Das ist schon eine Frechheit das man dafür auch noch richtig Geld verlangt 🤢
Wer schön sein will muss leiden, wirste original wohl nicht billiger bekommen 🤷♂️
Moin,
Die TTRS 8J Abgasanlage hat nur zwei Schwachstellen, der Vorkat und die beiden Unterflurkats.
Vorkat muss definitiv raus, die unterflurkats müssen ab 500-550PS gegen 100Zeller getauscht werden dann geht es mit der original Anlage auch bis 650PS phne Probleme.
Das mit den Unterflurkats merkt man daran das die Abgasanlage ab 500-550PS anfängt zu fauchen, andere Kats rein dann ist der Staudruck nicht mehr so hoch😎
Moin,
Bitte zum Thema zurück, danke.
Moin,
RedFlag1970
Komm mal runter, der Vorteil einer Standheizung im Winter ist wohl allen bekannt, es geht wohl eher um das Auto bei dem es verbaut werden soll.
Freizeitauto für Schönwetter😉
Und wie ich gelesen habe stehen die Autos auch in der Garage die erst geöffnet werden muss bevor die Standheizung gestartet wird. Das ist schon die nächste sinnlose Sache 🤢
Moin,
Wenn die Hersteller der Standheizungen keine Nachrüstanlagen anbieten wird es schwierig. Und das sie für den TT was im Angebot haben denke ich nicht,da das Auto idr auch nicht alls alltags Auto gefahren wird, bzw die Nachfrage da sicherlich auch nicht so groß ist. Aber wenn Du es gerne im Winter warm haben willst wenn du einsteigst gibt es eine Alternative, Garage mit Heizung😉👍
Moin,
In meinem Fred, Post 26, da gibt es das ganze in Ultraleicht im 8J, viel spass damit
So, Mann hat ja Zeit bis zum Sommer,
Der Michelin hat Konkurrenz bekommen - was denkt Ihr dazu?
SportContact 7 VS Pilot Sport 4 S - Reifentests und Bewertungen
Moin, Michelin hat keine Konkurrenz, wenn überhaupt nur “Mitbewerber” 😉😎
Zündspulen und Kerzen sind sowieso raus, er hat doch schon das Problem in seinem Fred genannt…….
Das ist halt immer das Problem wenn man nur “halb frisiert” 😉