Gestern erhielt ich eine E-Mail von digitalsupport.it@audi.de, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem behoben sein sollte.
Beiträge von Lorenzo TT-RS
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Habe ich gerade noch mal probiert.
Nix geht mehr.
Audi scheint ein Problem mit dem Server zu haben.
wie ich mir vorgestellt habe.... ist ein Problem, das ganz Europa betrifft, aber anscheinend nur bei älteren Modellen (mit dem MIB2-System). Ich habe mich bereits mit Audi Digital in Verbindung gesetzt und das Problem erklärt.
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Ich kann das nur für Android sagen.
Ja das ist möglich habe ich gestern gerade gemacht.
können Sie es noch einmal versuchen? nur um sicher zu gehen und um zu sehen, ob die Funktion nur in Deutschland verfügbar ist (das Problem wird von Audi TT 8s Besitzern aus Frankreich, Spanien, Italien und sogar Großbritannien gemeldet)
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Ja, der 700 hat einen höheren Siedepunkt als der 600er (und auch der 660er), ist also leistungsmäßig besser, aber er ist auch hygroskopischer, so dass seine Haltbarkeit viel geringer sein wird (ich würde ihn alle 12 Monate wechseln).
Ansonsten könnte die 660er ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit sein. -
Welche Bremsflüssigkeit könnt Ihr für den TTRS empfehlen? Fahre original Scheiben und Beläge.
bei 'normalem' Gebrauch (keine Rundstreckenfahrten) ist ein klassisches DOT 4 wie Motul RBF 600 mehr als ausreichend
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Ein Wechsel des Haldex-Öls nach 120.000 km ist Wahnsinn! Ganz zu schweigen davon, was man nach einer so hohen Laufleistung im Filter vorfindet, ohne dass dieser jemals gereinigt wurde!
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Ich kann Ziele über die myaudi-App an das MMI senden, wie ich es immer getan habe, aber seit etwa 3 Wochen finde ich es unmöglich, sie vom MMI abzurufen und sie dann als Ziel einzustellen, hat jemand das gleiche Problem?
Wenn ich versuche, sie unter myaudi contacts abzurufen, werde ich zuerst aufgefordert, mich einzuloggen (als ob ich mich zum ersten Mal einlogge - das ist noch nie passiert!), dann, nachdem ich den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe, geht die Suche für eine 3/4 Minute weiter (Foto 1) und dann kommt eine Warnung, die besagt, dass „der Dienst nicht verfügbar ist“ (Foto 2).
Ich möchte hinzufügen, dass das Problem hier in Italien auch andere Modelle als den TT 8S betrifft... Ich frage jetzt schon seit 2 Wochen bei Audi digital nach, aber sie konnten mir immer noch nichts sagen...
Tritt das Problem bei Ihnen auch auf, oder ist es vielleicht ein Problem, das nur auf dem italienischen Markt auftritt?
(Übersetzt mit DeepL.com) -
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Meinen Sie, dass ich den gesamten MIB-1-Ordner entfernen und nur MIB-2 und die Metainfo-Datei installieren kann?
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nach ca. 2 Jahren und 30.000 km, zum Glück keine Probleme mit meinem APR Carbon-Ansaugrohr
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Guten Tag,
Ich habe in Deutschland gerade einen TTRS EZ 2018 gekauft aber da ist leider die Recall 30E3 durchgefürt worden. Da ich das Auto in die Niederlande zulasse frage ich ob es möglich ist die Software anpassung rückgängig zu machen ?
Höre gerne ob jemanden hier erfahrung mit hat.Danke Ramon
sollten Sie zunächst ein ASR- oder CETE-Modul installieren...
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viele Leute denken, es sei derselbe Motor, nur mit einer anderen Turbine, aber in Wirklichkeit gibt es viele verschiedene Teile: Kolben, Einspritzdüsen, Nockenwellen und andere kleinere Teile
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Ich würde sagen, die Rennstrecke ist genau das richtige Umfeld für die Carbon-Keramik-Bremsen des TT-RS... Alle TT-RS-Besitzer, die auf der Rennstrecke unterwegs sind, wechseln als erstes zu Stahlscheiben...
Übersetzungsfehler, ich meinte eigentlich genau das Gegenteil, die Rennstrecke ist die am wenigsten geeignete Umgebung für die keramischen Bremsen des TT-RS....
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Ist das ein Coupe oder Roadster?
Keramikbremse würde ich nicht empfehlen, es sei denn du möchtest auf die Rennstrecke.
Weiß nicht was da vorgerüstet wurde für die Diebstahltracking Anlage, aber ich kann grundsätzlich eine zusätzliche Fahrzeugüberwachung empfehlen. Die originale bringt halt nicht viel.
Ich würde sagen, die Rennstrecke ist genau das richtige Umfeld für die Carbon-Keramik-Bremsen des TT-RS... Alle TT-RS-Besitzer, die auf der Rennstrecke unterwegs sind, wechseln als erstes zu Stahlscheiben...
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mein voll ausgestatteter DNWA leistete 401 PS und 485 Nm
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danke schonmal, wenn ich nach TTS Bremsen suche finde ich leider nur 4 Kolben ist das richtig oder gab es da noch eine größere wie du schreibst mit 6 Kolben ?
Ich korrigiere mich, ich meinte 4 Kolben, aber ich schrieb 6...
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Hi Leute,
hat dieses Problem noch jemand. Bei meinem RS bekomme ich in der Nacht quasi von jedem Auto im Gegenverkehr eine Lichthube.
Das Matrix LED Fernlicht scheint die zu blenden. Mein RS ist nicht tiefergelegt oder hast sonst Modifikation....Stand der Technik?
Es könnte an einem verschmutzten oder beschlagenen Kameraobjektiv liegen... in diesem Fall ist es nicht schwer, das Objektiv zu entfernen und zu reinigen.
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Z18 ist ein Bremssattel, der in der Vergangenheit bei einigen Porsche-Modellen verwendet wurde, aber ein älteres Design hat. Wenn Sie einfach nur die Bremsen verbessern wollen, ohne es zu übertreiben, könnten Sie die Bremsen des TTS in Betracht ziehen, 340-mm-Scheiben und 6-Kolben-Bremssattel, vielleicht mit einem Brembo Xtra-Belag...