Alles anzeigenhast Du mal ein Bild von den Felgen am Fahrzeug?
MB
43
66,5
5x112
8.9kg
für 1300, könnte mir auch gefallen.
Für das Geld, kann man das mal machen 😉
MB
43
66,5
5x112
8.9kg
Für das Geld, kann man das mal machen 😉
MB
43
66,5
5x112
8.9kg
Noch kein gutes. Der Wagen ist gerade nochmal zum Folierer wegen der Spielkappen usw. Nabendeckel sind ebenfalls andere unterwegs.
Ich habe jetzt die 5mm Platten vorne und hinten mit Zentrierhülsen drauf und kann nur sagen, dass das sehr gut passt. Sehe da Null Probleme. Ich muss aber auch sagen, man hätte auch vorne und hinten 10mm nehmen können.
Habe es nach deiner Anleitung bei meinem 04/18er codiert. Läuft auch ohne Probleme 😄👍
Alles anzeigenUnd zu aller erst würde ich mal die Codierung probieren. Kostet nix, IST dann quasi Serie und funktioniert zumindest bei einigen komplett ohne Probleme. Bei mir seit langer Zeit fehlerfrei.
Verdeck via Fernbedienung öffnen/schließen (Audi A3 8V):
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schließen via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv")
Zweimal drücken und auf dem Knopf bleiben löst dann gewünschte Aktion aus!
Moin,
5mm Platte mit Mittenzentrierung😳, wie soll das denn Materilatechnisch richtig funktionieren🫢
Welcher Anbieter hat das im Programm????
Gibt es von St
Naja 5mm sind meistens ohne mittelzentrierung, dadurch kommt es gerade beim TT sehr oft zu einer unwucht.
Besser sind immer 8mm.die gibt es von h&r mit mittelzentrierung.
Gerade die ttrs 8j rotor Felgen Serie et52 habe ich vorne mit 8mm und hinten mit 10mm Platten gefahren.
Ich werde definitiv nur etwas mit Zentrierung nehmen.
Moin,
5mm Platten ( pro Seite ) haben keine Zentrierung, lass die Finger davon, das zittert immer.
Wenn dann 8mm pro Seite, die haben eine Zentrierung, das funktioniert dann auch. Wenn Du Serienfelgen oder Felgen aus dem Zubehör mit ET52 fährst ist das dann auch kein Problem mit der “Freigängigkeit”. TÜV Probleme gibt es da auch nicht.
Die Spurplatten von H&R sind da top.👍
Oliver1991 war schneller👍
Ich habe keine Serienfelge sondern die 8,5x19 ET43 (Motec MCR2). Ich habe meine 10mm Platte zum Test drauf gesteckt und finde sie etwas zu breit. Es gibt 5mm Platten mit Zentrierhülse.
Hallo zusammen
ich brauche für meinen RS 8S noch 5mm Spurplatten, damit meine Felgen vorne nicht an den Sattel kommen. Hat da jemand einen speziellen Tip oder gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten gesammelt?
LG
Dirk
Ich habe mich übrigens für den Hankook evo3 entschieden. Zwei meiner Freunde fahren ihn auf ihren 8S RS und sind sehr zufrieden.
Morgen hole ich sie auf neuen 19zoll Motec MCR2 ab. Die Kombination ist ein guter Kompromiss aus Preis und Leistung und Handling.
Der PS4S hätte 80€ je Reifen mehr gekostet.
Kann man das Fahrzeug so bewegen? Dann konnte Audi das Update nicht abschließen und das Fahrzeug muss von Audi zum Tuner.
sehr wahrscheinlich wird sich nichts mehr regen. Quasi ist das Fahrzeug im ungünstigen Fall ☠️
Ein ttrs startet immer im comfort Modus, auch wenn im Display Dynamik steht. Einmal durchschalten und man ist im Dynamik.
Bin gespannt wann der erste hier mal schreibt das es sein Stg abgeschossen hat, weil er Tuning drauf hatte und einfach zu Audi gefahren ist das Update aufspielen.
Aber darüber wird man wieder mal nichts hören.
Ich hatte mich seinerzeit mit Manuel von HRG über das sogenannte Zerschießen vom Steuergerät unterhalten. Das Steuergerät ist im Regelfall nicht kaputt. Beim Update mit vorheriger Tuningsoftware wird in der Regel nur der Datenstand zerstört. Heißt, er (HGR) kann das normalerweise wieder herstellen.
Nur mal so zur Info.
Meine Frage war nicht wie das Update durchgeführt wird, und auch nicht ob das im Serviceplan hinterlegt wird. Das ist ja absolut klar!
Die Frage war ob am Fahrzeug ein Aufkleber angebracht wird, oder dies auf ähnliche Weise kenntlich gemacht wird.
Falls ich diese 100x besprochene Antwort in den Beiträgen überlesen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Habe es letztes Jahr gemacht. Nix mit Aufklebern oder dergleichen.
Nach dem Update bin ich dann direkt bei HR gewesen.
Das man sich an so einem einzigen Wort so hochziehen kann…… unfassbar.
Letztendlich geht es alles am ursprünglichen Post und dessen Aussage vorbei. Hat ein bisschen was von Kindergarten.
Ich habe meinen Kalender heute erhalten. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe 👍. Top
Genau so sehe ich das auch. Finde deine Farbe mega. Ich steh allgemein auf diese Satin Matt Folien. Schade das es aktuell sehr schwer ist, an solche Folien zu kommen. 3M und Avery produzieren aktuell nur wenig wegen anhaltenden Kunststoffmangel
Meine ist von Hexis,. Frag mal bei checkmatt (check-matt.de) in Dortmund nach wenn es nicht zu weit von dir weg ist.
Die Farbe nennt sich rot-chrom-matt.
Ich habe ihn in schwarz gekauft und dann direkt folieren lassen.
Mut zur Farbe. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Schwarz finde ich langweilig, außerdem schluckt es alle Konturen an der markanten Front. Demnächst kommen noch schwarzen Felgen drauf und der silberne Teil im Grill wird auch noch schwarz.
Alles anzeigenaktueller Stand, Tracking-Nummern folgen:
1) Andi = 2 Stück DIN A3 = 15,76 ✅erledigt (Versand mit Clubkalender Ende Januar an DE Adresse)2) TTRS_paule =4 Stück DIN A3 = 39,51 (per DHL) ✅bezahlt 39,51 €
3) Joey83 = 1 DIN A4 = 10,53 € (Versand mit Clubkalender Ende Januar an DE Adresse)
4) David = 1 DIN A3 = 13,87 € Adresse fehlt
5) Axel = 1 DIN A3 = 13,87 € ✅bezahlt 13,87 €
6) Peter = 3 DIN A3 = 31,63 € (per DHL) ✅bezahlt 40,00 €
7) Florian = 2 DIN A3 = 21,75 € ✅bezahlt 25,00 €
Alex = 1 DIN A4 = 12,68 € ✅bezahlt Adresse fehlt
Forum:
2.) Oliver = 1 Stück DIN A3 = 13,87 € ✅bezahlt 13,87 €
3.) Christoph = 1 Stück DIN A3, 1 Stück DIN A4 = 13,87+10,53 € =26,4€ ( per DHL)
4.) Waldi = 1 Stück DIN A3 = 13,87 € Adresse fehlt
5.) Dirk = 1 Stück DIN A3 = 15,87 €(per DPD/DHL) ✅bezahlt 20,00 € Adresse fehlt
6.) Marc = 1 Stück DIN A3 = 13,87 € Adresse fehlt
7) Uli = 1 Stück DIN A4 = 12,68 €
Blue-Screen = 1 Stück DIN A3 = 13,87 € Adresse fehlt
9) Lorenzo TT-RS = 1 Stück DIN A3 (Versand per Großbrief 3,70 €)= 11,58 € Adresse fehlt
10)Poppko = 1 Stück DIN A3 = 13,87 € ✅bezahlt 13,87 €
_________
Gesamt
21 DIN A3 + 4 DIN A4
Du hast bei mir (Nr.5 im 2. Teil) stehen „Adresse fehlt“ , die steht allerdings in der PN die ich dir geschrieben habe.
Habe dir auch ein PN geschickt und überwiesen. Hoffe, dass das so ok ist.
LG
Dirk