ich denke, so müsste das aussehen: 8N0201413A
Beiträge von Baumtroll
-
-
lt. TT-Eifel:
"Während des Spülvorganges (Regenerierung der Aktivkohle) wird durch den Saugrohrunterdruck Frischluft durch die Belüftungsöffnung an der Unterseite des Aktivkohlebehälters angesaugt."sollte da ein Schlauch zu Deinem Saugrohr gehen, der den Kraftstoffdampf ansaugt und dann verbrennt
-
um das hier abzuschließen, neuer Spiegel funktioniert.
-
Viele Grüße aus Oberbayern!
Lust auf Ausfahrten mit anderen TTs? im TTOC wird immer wieder was angeboten.
Liebe Grüße,Micha
-
hat sich was am Ansaugklang verändert?
-
Da bewegt sich gar nichts, weil die Endpositionen der Stellmotore angelernt werden müssen. Defrost + Gebläse ist die Notfunktion.
-
Klimaregelung Grundeinstellung durchführen.
Leider sind Deine Beschreibungen etwas verwirrend für mich...
Scheinbar läuft das Gebläse der Klimaanlage immer und zwar Richtung Scheibe (Defrostung).Scheinbar hat es bei Dir einige Steuergeräte resettet, Klimaregelung Grundeinstellung durchführen sollte helfen.
-
kannst Du über tan(sturz)*radius abschätzen, ich bin gespannt
-
ich frag jetzt nochmal: welche Einpresstiefe ist auf Deine Felgen gekennzeichnet?
Das gibt's nicht, dass es bei niemanden schleift, nur bei Dir...
-
wenn da was schleift, handelt es sich offensichtlich doch nicht um die Originalfelgen, sondern welchen, die gleich aussehen, aber eine andere Einpresstiefe haben.
Hast Du mal die Einpresstiefe gecheckt? -
für OBD musst Du schon 15min lang fahren, um zu sehen, ob ein Fehler wieder kommt. Die OBD Diagnose läuft in Abständen.
-
Mir gehts erstmal nur darum, dass keine warme Luft eingesogen wird

das ist ein Mythos, aber das Ansaugtuning sei Dir vergönnt!

-
ja, leider kommt da die ganze Gischt in den Luftfilterkasten.
Um den Ansaugsound zu verbessern bräuchte man eine Pilzlösung -
Sehr geil, viel Spass beim Projekt!
was ist denn der HG Ansaugstutzen?
Aktuell habe ich nur K&N drin -
Die Temperaturfühler sind am Klimabedienteil angeschlossen?
Serienmäßig sind die ja nicht im Kabelstrang, wenn Dein TT ab Werk keine Sitzheizung hatte
-
Ladelufttemperatur? evtl. nicht richtig den LLK angeblasen
-
bei mir das gleiche Symptom, das Klimbedienteil schmeisst die Automatik Einstellung raus
und wechselt in den manuellen Gebläse Modus (Temperatur und Luftverteilung bleiben im Auto Modus)
Ich denke, da gibt es Fehlsignale vom Gebläse Bedienrad.
Sporadisch, komischerweise nach längerer Fahrt immer seltener
-
DSG Software optimieren?
-
das falsche Codieren war ich, ich habe mal 1C Fahrzeuglageerkennung angehakelt, da kam sofort eine Fehlermeldung.
Radio ist ein fremdes RSN-E dass ich eingebaut habe, da muss der TV Tuner raus.der LIN zur Innenraumüberwachung und Neigungssensor scheint ja zu gehen, sonst käme die Meldung im Komfortsteuergerät (unter Extra) ja nicht... ?
Das der LIN nicht geht war meine Befürchtung... -
okay, bin endlich dazugekommen, den Autoscan zu machen, etwas tricky, weil das GAteway erstmal sagte, das ginge nicht ???
Log-EI-TT323-TRUZZZ8J281022933-176930km.txt