Ich habe meinen TTS mit V3 bei Wolfang Weber einstellen lassen.
Fahrzeug wurde nur dezent tiefer gelegt. Ich hatte am Anfang pro Achse 24 mm Distanzen drin. ( 12 mm pro Rad mit 255/30 R20, Conti Sport Contact 7) und habe die gleich wieder rausgeschmissen, weil ständig das Rad im Radhaus geschliffen hat. Vorne rechts ist sogar der Kotflügel leicht eingerissen.
Ich fahre natürlich keine Eisdielen Optik. Wie gesagt, nur eine ganz dezente Tieferlegung. VA 335mm HA 340mm
Anbei mein Setup (die Klicks immer beginnen von Dämpfer zu).
VA Druckstufe/Zugstufe 5/8
HA Druckstufe/Zugstufe 4/4
Das ist schon ziemlich straff und laut Wolfang das NOS Setup. Ich mags aber. Der Audi lenkt besser ein.
Ich hatte vorher
VA Druckstufe/Zugstufe 8/8
HA Druckstufe/Zugstufe 6/4
Mir war das zu weich für zügiges Landstraßenfahren.
Sturz kannst Du beim RS glaube ich besser einstellen?
Ich werde jetzt noch SuperPro Domlager einbauen und dann mal 2° Sturz an der VA ausprobieren an der HA 1° lassen.
Erfahrungen mit anderen Stabis interessieren mich.
Keine Ahnung was Öhlins kann? Denke auf jeden Fall, dass die Abstimmung sehr entscheidend ist und Öhlins und KW nicht soweit weg voneinander sind?
Will auch mal einen Radsatz mit 255/40 R 18 Yokohama AD09 ausprobieren.