... und erwarte bald meinen ersten (!) 5-Zylinder TT RS als Coupe.
[...]
Als ´Mitfünfziger'
[...]
Dies ist auch für mich persönlich ein Höhepunkt, denn dieser 5-Zylinder repräsentiert für mich die Krönung meiner bisher insgesamt 5 TTs, welche ich zuvor besessen habe. Wie sagt man so schön: Das BESTE kommt zum SCHLUSS!
[...]
nie hat mich ein TT im Stich gelassen.
Alles anzeigen
Sehr schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen.
In vielem bin ich voll bei dir. Und ja, die Mitt-Fünfziger (okay, dazu fehlen mir noch vier Jährchen, aber die kommen hoffentlich auch noch)...
Habe im November TT-Zuwachs in Form des TTRS bekommen und den Kauf bisher nicht bereut. Im Gegenteil. Er ist die Krönung der Modellreihe, und wegen der Abkündigung m.E. wirklich "das Beste zum Schluß".
Ich komme immerhin auf vier TTs, wobei ich mich von zwei vorherigen nicht trennen kann. Einen Roadster braucht man doch eigentlich immer
, und für das alte 8N-Coupé bekomme ich nur noch so wenig, dass sich der Verkauf kaum lohnt. Und ein besseres Winterfahrzeug dürfte schwer zu finden sein.
Dass die 8Ns mich nie im Stich gelassen haben, kann ich so nicht sagen. Beide sind schon mal wegen akuten Problemen liegengeblieben. Aber alles reparabel und im Rahmen. Ich hoffe, dass sie mir noch lange Freude bereiten.
Dir viel Spaß, zunächst mit den alten, später mit dem neuen 8S.