Bei der Sache mit dem MMI dachte ich Anfangs auch so, aber nach einer gewissen Zeit und Beschäftigung damit, wird es irgendwann intuitiv.😉🙂
Beiträge von Ralfi
-
-
Eigentlich braucht es nur ein verstecktes Relais (mit mehreren getrennten Öffnern/Schließern), worüber systemwichtige Kabel laufen.😁😉
-
Vielleicht noch vom 1. April.😅😉
HGP RS6 1.100 PS mit TÜV (Umbau 37.000€).😜
-
Wäre mal interessant zu wissen, wo bei den EA888 GEN4 der Unterschied zwischen 45er TFSI mit 245PS zum TTS ist. Nur Software?
-
Bevor man sein Fahrzeug wieder bekommt, in Teilen, beschädigt oder sonst wie, und dann ewig mit der Versicherung mit dem Restwert usw. herum streitet, bleibt es am besten ganz weg. Und da dann die Versicherung zahlt, wäre so ein Sprengsatz im Auto eigentlich ideal. Am besten mit versteckter Kamera damit es auch den/die Richtigen erwischt wenn der kleine Sprengsatz ihm die Eier zerlegt und dann folgend die ganze Karre hoch geht.😅👍🏻
-
Hatte mit eine nagelneue Fireblade Ende 2008 gekauft und sie über 15 Jahre besessen, immer zuverlässig, da war nie was. Hatte früher eine MTX, daher Honda. Und das ist absolut Qualität.
Auch Tamiya made in Japan, top!😉
-
Ich weiß was Du meinst, so einen RC Verbrenner wollte ich auch schon immer mal haben, mal gucken.😁😅😉
-
Ja genau, den originalen meinte ich.
-
Das Teil geht wie Hölle.😅👌🏻
-
Ist 1:10, Tamiya TT-02 mit viel Upgrades, Blingbling und Hobbywing XD10 Brushless Combo (ist eigentlich für Drift, aber mit der App und dem OTA super vielseitig programmierbar).
-
So, heute Ausfahrt!😍
-
Coole Farbe😍, mit Polieren ist da wohl nix.😅😉
-
Also wenn das Fahrzeug noch nicht so alt ist, vielleicht sind das irgendwelche Sicherungen die nach Auslieferung beim Autohaus "gezogen" werden (vom Verdeck vielleicht)?? Nur so eine spontane Idee.😉
-
Der Rahmen vom Tankdeckel passt nur in einer Position.
-
Ach du sch..., was ist DAS denn?!?
-
LCE bei ABT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... damit wollte ich mal in eine Verkehrskontrolle kommen.😅
-
Vor Jahren waren mal A3 Coupé und TT Sportback im Gespräch, ist nix draus geworden.
-
Habe ein KW (eingestellt im TÜV geprüften Bereich etwa -45...50mm) verbaut und 8,5 x 20" ET 45 und 245/30, und ja, da gingen hinten Spurplatten mit 10mm pro Seite, aber bisher möchte ich das gar nicht, vor allem wegen der Steinschläge am Schweller. Mir gefällt es auch so.
An deiner Stelle würde ich rundum ET45 verbauen (so kannst die Räder auch jährlich achsweise durchwechseln) und schauen ob es optisch so schon gefällt. Spurverbreiterung kannst ja dann im Nachhinein immer noch machen und hast dann auch den Vorteil, dass Du im Vorfeld mit dem Prüfer sprechen kannst.
-
Ich würde die Haube in Wagenfarbe folieren wie auf dem zweiten Bild.
-
Die Muttern 7 und 10 sind jeweils mit 65Nm angegeben, ohne zusätzlichen Drehwinkel.
Festdrehen in Leergewichtslage betrifft nur die Hinterachse (in Gummi gelagerte Buchsen), so wie ich das noch weiß vom Wechsel des Fahrwerks.