Zitatbetrifft das nicht EU-konforme Thermofenster im Abgasrückführungssystem
Ganz im Gegensatz zu Deutschen Fahrzeugen, sind DIE nicht ganz sauber!!
Zitatbetrifft das nicht EU-konforme Thermofenster im Abgasrückführungssystem
Ganz im Gegensatz zu Deutschen Fahrzeugen, sind DIE nicht ganz sauber!!
Wenn das über Volkswagen Leasing läuft, kannst überall hingehen. Das ist nicht an eine Werkstatt gebunden.
Wischerblätter sind bei mir nicht enthalten, aber habe beim letzten Service aufs Jahr gerechnet an die 700€ GESPART! (abgeschlossen wo es nicht so teuer war alles)😉
Das nette Gimmick kostet 120€ für beide Türen. So wie es aussieht, wird das LED Teil nur gesteckt. Kann man also selber einbauen.
Ich hatte so 100€ bezahlt für das Set mit 2 Stück. Ich hatte früher mal China "Nachbauten", kannst vergessen. Mit der Zeit verblasst das innenliegende, durchstrahlte micro Foto und das ausgestrahlte Logo am Boden wird undeutlich.😉
Die Lichtstärke konzentriert sich ja auf die Kontur des projizierten Logos, von daher ist das sicher nicht "heller", vor allem hinsichtlich des ausgeleuchteten Bereichs. Kauft man sich nur, weil es ein nettes Gimmick ist.😉
Sehe auch absolut nicht ein, für Karten und sonstigen "Firlefanz" denen nochmal extra Kohle zu zahlen. In Zeiten von Google fast schon dreist.
Ist die AGA von APR dann auch für den 2.0 245PS OPF freigegeben? Wäre kaum bis gar kein Unterschied, außer vielleicht dem Doppelrohr pro Seite. Vielleicht kommt ja von APR mal was, sonst gibt's - außer Einzelanfertigungen - einfach bestellbar nichts.
Also mir gefallen deine Winterräder, schwarze Felge passt eigentlich immer.👍🏻
Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin!
Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4.
Bi-Turbo, hier bitte schön: 😍💪🏻
Genau das war bei meinem TT an der Heckklappenverkleidung der Fall, "AB WERK" nämlich!! Da war ein Federclip seitlich weggebogen und somit nicht verrastet, daher hatte ich beim Zuziehen der Klappe immer leicht das Gefühl, die Verkleidung würde ein bisschen nachgeben. Gut das ich ne Dashcam eingebaut habe.😅😉
Seit wann schreibt man Opel jetzt mit zwei "p"?!?😅😉 (und nein, ich mag auch Opel, v,a. die alten getunten Kadett und Ascona, das waren mit den 1er, 2er Gölfen noch Automobil begeisterte Zeiten!).
Willkommen und viel Freude hier!🙂👍🏻
Wow, krass. Werde ich vielleicht auch mal machen. Danke dir!🙂
Immer Interessant so etwas. Nach welchen Kriterien wurde das Öl im Detail untersucht? Eintrag von metallischen Partikeln, Ruß, Wasser,...?
Ja das Thema ist schon älter, zumal mein 8s keinen Beutel im AGB hat. Vielleicht hab gab es eine Zeit lang Lieferschwierigkeiten und die Beutel kompensierten das.
Hier gibt es vom ADAC eine Tabelle, welche Kühlmittelzusätze kompatibel (zueinander) sind.
Willkommen, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier.🙋🏼♂️🙂
Der Heckdifusor geht mal gar nicht. In Sachen Embleme sind die nach dem Gegenwind ja wieder zurück gerudert.😅