Mann, der Typ quatscht und quatscht - ich mag Videos ohne Gelaber, einfach zur Sache und fertig.
Das Video hätte man locker 80% kürzen können
Es geht nicht nur um Informationen abgreifen, sondern auch um Unterhaltung und Spaß an der Autopflege.
Mann, der Typ quatscht und quatscht - ich mag Videos ohne Gelaber, einfach zur Sache und fertig.
Das Video hätte man locker 80% kürzen können
Es geht nicht nur um Informationen abgreifen, sondern auch um Unterhaltung und Spaß an der Autopflege.
Für mich reibt der zu stark, hört man schon am Geräusch. Nutzt dann schneller ab. Ich würde einen weicheren Schwamm nehmen🤗
Alcantara hat keine Richtung, die Fasern gehen immer in die Reiberichtung🤦🏼♂️
Alcantara ist eine Art von Mikrofaser und daher recht robust, daher wird es auch gerne am Lenkrad verwendet. Ich nehme ein Scrub Pad und den FXProtect Interieur Cleaner.
Ralfi Mittels Einziehdraht über die Löcher in den Leseleuchten. Gib’s im Baumarkt oder gut sortierten Bastel und Blumenläden. 😃 Ist so dünner grüner Bindedraht.
Genauso bei der hinteren Kamera. Von der Gummihülle oben and der Heckklappe aus (wo die ganzen Kabel sind) anfangen vor zur Leseleuchte (Beifahrerseite). Von da aus zur Dashcam an der Frontscheibe. Hinten muss dann die Verkleidung von der Heckklappe ab. Ist alles etwas fummelig, weil der Stecker überall mit durch muss. Keinesfalls das Kabel nach hinten trennen. Das war bei der 2. Dashcam plötzlich ein optisches Kabel. 😲
Super, danke dir für die ausführliche Antwort!
Wie bekommt ihr die Kabel durch den Dachhimmel und die A-Säule?
Willkommen hier und viel Freude!
Wow, 500(!!) gleich, krass. Äh, kein Wunder, den Karren kann sich eh kaum jemand leisten, daher.
Bevor die Millionen und Milliarden verplanen sollen die besser mal die immer noch fehlenden Motorabdeckungen produzieren und ausliefern, wäre gescheiter!
Wenn die Taschen voll gestopft sind, geht man eben.
Vielleicht sollte man hier mal eine Umfrage machen bzgl. eines "Forums-Miesmacher-Rankings", wäre echt mal interessant.
Top interessant, vielen herzlichen Dank an Dich!
Dazu müssten die erstmal richtig Deutsch lernen, 1+1 richtig zusammenzählen können und sich ordentlich ausdrücken können, sonst sind die ganzen Erklärungen zum Thema "Qualität" sinnlos und gehen rechts rein und links wieder raus.
Dafür gibt's doch Apps.
Habe etwas mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwartet hier..
und das mit dem Vorstellen, das wusste ich nicht...
Aber deshalb muss man auch nicht gleich unfreundlich sein... schade
Keine Sorge, das ist hier bei so manchem "normal".
Bei den Preisen, kaum vorstellbar.
OK, vielen Dank!
Sieht höchst professionell aus! War da eine Fachkraft am Werk?
Hä? 80€, echt jetzt?
Kann es sein das der 8V08579513Q7 der gleiche ist, von Optik und Abmaßen her? Preislich aber auch nicht besser.
Durchmesser (oben am Deckel): ca. 9,5 cm
(unten am Boden): ca. 7,2 cm
Höhe: ca. 11,2 cm
OK danke dir!
Wenn (noch) jemand eine Teilenummer hat, wäre super.
Ich poste meine Frage mal hier.
Meine Suche hat ergeben, es gibt unzählige Aschenbecher von Audi.
Welcher Becher in der Alu-Optik ist denn nun für den 8s passend?
In myAudi noch nicht verfügbar.