Sorry, aber Mutti 2.0 hättest dir sparen können.
Beiträge von Ralfi
-
-
Echt sehenswert!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Sommer die Premium Velours mit TT Logo, über den Winter die original ab Werk, und bei sch... Wetter bleibt er in der Garage.

-
Sieht jedenfalls besser aus als diese "Studie" hier.
Toyota GR GT: Neues Supercar mit 650-PS-Biturbo-V8 lässt Enthusiasten jubeln.
-
Mit ausschlaggebend für den Kauf von meinem war auch das ein Thema, von daher kann ich dich gut verstehen. 😉
-
-
-
Warum jeder hinten eine auffällige, oft sogar silbern gehaltene, "Lasche" will?!?
-
Vielleicht das "zu heiße" Motoröl mit einer UPGRADE-ÖLPUMPE schneller wegfördern.
😅😜
-
War das am 1. April zu lesen?

-
Ich würde selbst auslesen (um so ein Tool kommt man ja mittlerweile kaum herum, gerade wenn man auch mal was selbst erledigt), schauen welcher Zylinder, Zündspule (& evtl. Zündkerze) des betroffenen Zylinders mit einer anderen tauschen, laufen lassen/kurz fahren, nochmal auslesen/ live Daten, schauen ob Fehler mitgewandert.
Aber da Auto bei Audi musst halt abwarten was die heraus finden.
-
Schönes Auto!👍🏻
Und Grüße an Mutlu!😉
-
"Schwieriger Fall" 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie beruhigt mich das, das der nix für mich ist.😄
-
Sind die Sitze samt dem Rest aus nachhaltiger, gepresster Pappe?!
(wobei, das gab es ja schon mal
) -
Ein Tubobenziner mit Fünfzylinder und Mittelmotor wäre schon ok. Ich hatte ja lange darauf gehofft.
Vielleicht sollte die Audi Design-Abteilung mal besser in die Foren gucken!
-
So manch neuer Opel gefällt mir von außen schon besser als so manch neuer Audi, das muss man sich mal vorstellen. 😂😂😂
-
Vielleicht ein "F*ck-EU-Zwang".
-
Hi Ralfi,was hat denn bei deinem gebimmelt?
LG
Stefan
Hi Stefan,
ich meinte auch den Gurtwarner.
Mit OBDeleven habe ich die Option finden und deaktivieren können.
-
Bei meinem bimmelt auch nix (mehr😄).
-
Motor im Heck ist immer gut, vor allem für die Werkstätten, denn hier müssen die Hersteller zukünftig kräftig absahnen um ihr Schlamassel (auch gegenüber ihren Aktionären) auszugleichen.