Moin, Nachbar! 😊✌️
Beiträge von NamasTT
-
-
Hat hier jemand nen Tipp für alltagstaugliche Sturzdomlager? Können auch gern welche mit festem Offset sein (-0.5° bis -1.5°). Möglichst nur TÜV-fähige Lösungen. Vielleicht gibts ja auch die Lösung "Bau das Serien-Lager XY von VW/Audi ein. Passt perfekt und generiert x.y° Sturz".
Alternativ, wenn es keine Lösung mit zusätzlichem Sturz gibt, suche ich seriennahe Domlager die einfach nur etwas robuster gebaut sind mit etwas mehr Steifigkeit.
-
Hab jetzt an meinem auch mal getauscht. Kommunikation und Lieferung war durch Blacklabelz leider nur mittelmässig. Sehr lange Antwortzeiten auf Insta-Nachrichten und aus 5-8 Tagen wurden 4-5 Wochen. Das Ergebnis war immerhin ziemlich gut. Der Farbton passt sehr gut und auch die Perleffekt-Teilchen glitzern ganz gut. Nur an einem Buchstaben war eine etwas unsaubere Lack-Kante, die ich aber auf Grund der Position usw ignoriert habe. Da lohnt es sich kein Fass aufzumachen.
Beim Verkleben hab ich mich von Oliver1991 inspirieren lassen. Hat auf die Art Buchstabe für Buchstabe sehr gut funktioniert. Jetzt sieht das endlich stimmig aus.
-
Wenn ihr sagt "MIB1 ist nicht mehr drin", aber der Ordner existiert und ist 13GB gross, wie muss man das verstehen? Verwirrt mich grad. Würde es gern verstehen.
-
MIB1 hat bei mir 13,2GB und MIB2 hat 4,8GB
Für die die am Mac das Update laden und auf ne SD-Karte schreiben: nach dem Kopieren auf die SD nochmal ein Cleaning-Tool drüber laufen lassen, da das MMI mit den versteckten Systemdateien von MacOS nicht klar kommt. -
supertec sorry, hatte mich verlesen und nicht gesehen das du die felge schon hast. aber jetzt bin ich neugierig: hast du von dem 275er mal ein bild? wüsste gern wie das so sitzt.
-
9,5 breit weil du unbedingt 265er fahren willst, oder warum? ich würde schon aus gewichtsgründen eher zur 9er raten…
-
Der Aufruf bzgl. der Kennzeichen-Magnete wurde erhört. Top! Ich versuchs nochmal: ich hätt gern nochmal Kontakt zu dem blauen TTRS mit SHG-Kennzeichen. Wir haben uns schon so nett über deinen Umbau unterhalten und ich würde das gern per PN vertiefen.

-
Ich hätte gern nochmal den Link zu den Kennzeichen-Haltern von Werk2, falls der Kollege mit dem ich darüber geschnackt hab das hier liest.

-
-
Mal ein kleines Update. Ich bin in Sachen Fahrwerk, Stabis und zusätzlichen Komponenten mittlerweile bei Raeder Motorsport gelandet. Da ich mit dem Einbau vom KW v3 und den H&R Stabis auch gleich noch sinnvolle Komponenten austauschen will und das ganze mit einer sportlich ausgelegten Achsvermessung komplettieren will, war mir wichtig ne professionelle Meinung zu hören.
Das von Eiffel erwähnte Problem mit PU-Lagern wurde mir auch sofort gesagt. Wurde mir bei einem Strassenfahrzeug von abgeraten. Meine bereits rausgesuchten Teile (von Meyle HD, also etwas bessere Quali als Serie) kamen aber gut an.
Nach aktuellem Stand will ich folgende Teile erneuern und liege dabei unter 350€ Teilekosten:
- Meyle HD Spurstangenkopf
- Meyle Führungsgelenk vorn
- Meyle HD Koppelstangen vorn
- Meyle Koppelstangen hinten
- Meyle HD Querlenker hinten Radaufhängung
- Meyle HD Querlenker hinten Federbeinaufnahme
-
Passt das für euch wenn aus meinem "+1" noch ein weiterer TTRS wird? Ist ein guter Freund der erst vor kurzem gekauft hat und hier nicht angemeldet ist.
-
die qualität passt. preis/leistung sehr gut. im kundenkontakt sind sie aber leider überfordert.
-
mail war bei mir leider auch katastrophe. whatsapp war ok, aber auch nicht super. telefon war das beste medium.
das ist halt ein kleiner laden und die sind komplett land unter. ich denke ich hab da sehr viel verständnis fürs handwerk, aber da haben sie auf jeden fall noch optimierungs-potential.
-
mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann.
-
Kurzes Update für alle die, die auf die MCR2 in 9x19 ET40 warten:
Zitat von MotecAufgrund massiver Probleme in der Produktion wurden alle Termine neu angefragt.
Wir rechnen derzeit mit Juli/August 2025.
-
moin nachbar!
-
-
Da sagste was. Hab gestern knapp 10 Stunden im TT gesessen mit nur 1h Pause zwischendrin. Keine Rückenschmerzen oder sonstewas. Die Serien-Sportsitze schaffen wirklich nen geilen Spagat aus Komfort und Sportlichkeit.
-
Auch sehr geil! Aber leider ja noch teurer