Nur 14GB?
Liegt das daran, weil kein MIB1 mehr mit drin ist?
Nur 14GB?
MIB1 hat bei mir 13,2GB und MIB2 hat 4,8GB
Für die die am Mac das Update laden und auf ne SD-Karte schreiben: nach dem Kopieren auf die SD nochmal ein Cleaning-Tool drüber laufen lassen, da das MMI mit den versteckten Systemdateien von MacOS nicht klar kommt.
Nur 14GB?
Ja. MIB1 ist schon seit dem letzten Update nicht mehr mit drin. Wurde eingestellt.
Wenn ihr sagt "MIB1 ist nicht mehr drin", aber der Ordner existiert und ist 13GB gross, wie muss man das verstehen? Verwirrt mich grad. Würde es gern verstehen.
Das kann nur Audi beantworten. Das MIB2 braucht wohl so die Ordnerstrucktur und Bezeichnung. Wahrscheinlich waren oder sind Daten für beide Systeme gültig.
Das sagt die Google KI:
Ja, es ist korrekt, dass für die Audi MIB 1 Plattform keine weiteren Online-Updates mehr zur Verfügung stehen. Audi hat die MIB 1 Plattform eingestellt, und daher gibt es keine offiziellen Software-Updates mehr. Die MIB 1 wird durch die MIB 2 und MIB 3 Generationen abgelöst.
Warum keine Updates mehr?
Einstellung der MIB 1: Audi hat die Entwicklung der MIB 1 Plattform eingestellt.
Technologie-Aktualisierung: Die MIB 2 und MIB 3 Plattformen bieten modernere Funktionen und Performance.
Das ist aus Kompatibilitätsgründen so. Da ist eine Basiskarte drin für die gesamte Welt, paar Autobahnen oder Bundesstraßen, sonst alles leer. Also besser nicht installieren, ansonsten sollte man besser noch eine alte, vollständige Version zur Hand haben, um das wieder rückgängig machen zu können. Die letzte Version, die noch komplett war, war 25,1 GB groß.
Hatte das selbst mal probiert, weil ich gedacht hatte "12GB sind ja auch groß, wird schon passen". Gab dann nach dem Neustart eine große Ernüchterung.
Meinen Sie, dass ich den gesamten MIB-1-Ordner entfernen und nur MIB-2 und die Metainfo-Datei installieren kann?