mega dank fürs kümmern und organisieren!
Beiträge von NamasTT
-
-
10.5. und 17.5. würden beide bei mir passen
-
-
geiler typ! danke!
-
ok, hast du dann evtl. wegen der akra schon 6db draufbekommen. weil 94db hat doch kein opf im serienzustand im schein. weisst du da mehr?
und 8J ist die korrekte typenbezeichnung vom 8S. da hat keiner nen fehler gemacht. keine ahnung wer da bei audi schlechten shit geraucht hat oder wie das sonst zu diesem verwirrenden zustand gekommen ist…
-
LOL. abgefahren. da hat aber jemnd richtig geschlafen. aber gut für dich…
-
98? das heisst du hast +5db für die ansaugung und nochmal +5db für die akra bekommen? weil serie ist 88db, oder?
-
"Dieses Konto ist privat…"
-
4. NamasTT +1 / 30171 / 200km
-
TEASY hast du evtl. nen spezialtrick oder-werkzeug um die ringe um die displays auszubauen, ohne das displaygehäuse zerlegen zu müssen?
-
Unbedingt Bilder! Danke!
-
Top! Danke dir!
-
Sorry: TTRS 2018
-
Moin Gemeinde,
kennt jemand die Teilenummer für die grosse Abdeckung über dem Rückspiegel? Gesucht wird die passende für Fahrzeuge mit Frontkamera mit MatrixLED.
-
Ein Freund fährt nen OPF TTRS mit dem ASR Modul. Wie hier schon sehr oft beschrieben ist das eine massgebliche Verbesserung. Ich persönlich fand das gerade aus Fahrersicht sehr stimmig. Von aussen wird er natürlich nicht so heftig wie ein non-OPF, aber bei 9db Unterschied laut Fahrzeugschein ist das auch zu erwarten. Wie andere schon beschrieben haben muss man dann Geld für Downpipe und Catback in die Hand nehmen. Da geht dann nochmal einiges mehr. Aber nur ein ASR-Modul kann keinen Sound zaubern wo keiner ist.
Der gleiche Kumpel hat mittlerweile auch die HJS Downpipe drin. Das hat für Sound und Lautstärke nochmal einiges gebracht. Obs noch eine Catback sein muss wenn man die Sport-AGA schon drunter hat muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde dir zu ASR-Modul in Kombination mit der Downpipe raten.
Standort ist Hannover, somit wohl leider nix für mal eben probehören... -
Denke man muss sich seine Waschanlage gut aussuchen. Eine moderne Waschstrasse erkennt die Heckspoiler und "umfährt" die entsprechend. In jede Dorfwäsche würde ich auch nicht reinfahren.
-
Komme aus Hannover und hätte ebenfalls Bock ✌️
-
Uff, das ist ja nicht so schön. Danke für den Hinweis!
-
Ich hab bei mir gleich Meyle HD Koppelstangen verbaut.
Die machen echt nen guten Eindruck und kosten auch nicht die Welt. Die nehm ich mir mal zusammen mit neuen Domlagern und den H&R Stabis für vorn und hinten zum Einbau des KW V3 mit auf die Liste.
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Powerflex-Buchsen hat? Überlege an dem 7 Jahre alten RS ggf. mit dem Fahrwerkswechsel ein paar Sachen zu ersetzen. Da der TT Alttagsfahrzeug ist, wird es wohl bei den lilanen Buchsen bleiben. Wäre für ein paar Eindrücke und Empfehlungen dankbar.
-
Ich hatte den PZero als Serienreifen drauf. Ich empfand den von Anfang an als sehr laut. Obendrein hat er sehr schnell seinen anfangs exzellenten Grip verloren. "Holzreifen" würde ich durchaus unterschreiben. Habe den genauso beschrieben im Freundeskreis.
Der PS4S ist etwas leiser und behält seinen Grip deutlich länger als der PZero. Auch bei härterer Gangart und Leistungsabforderung kann ich bisher kein Einbrechen in der Performance feststellen. Fahre den PS4S jetzt ca. 10TKM über nen Zeitraum von 3 Jahren.