Beiträge von NamasTT

ich fahre sogar mit GRA durch die stadt ^^ und ich bin heilfroh das er kein ACC hat. mich nervt dieses eingebremse hinter anderen autos etc... ich will dann lieber auflaufen und überholen, weil ich will ja die eingespeicherte geschwindigkeit fahren.

ich würde auch echt hohe summen bezahlen für nachrüstung der GRA. ein auto ohne zu fahren käme für mich nicht in frage... zumindest nicht wenns mein daily ist.

Ich hab auch nen Carvertical gezogen. War kurz und knackig, aber das ist ja genau was Syccon hier auch beschreibt. Die können dir nur zeigen was erfasst wurde. Die 20€ oder so die ich dank Influencer-Rabattcodes dafür bezahlt hab war es mir bei dem Kaufpreis absolut wert. Erfreulicherweise auch keine negativen Einträge. Das was da war, hat auch zum Fahrzeug gepasst. Auch bei mir 4 Kilometerstände die sinnhaft waren und zum Fahrzeug passten.

schöner bericht. Edel01 ist und bleibt offenbar eine sehr gute wahl. schade das die das dröhnen auch nicht in den griff bekommen. am 8S RS macht die akra gegenüber der sport-aga auch heftig radau. selbst mit geschlossenen klappen kommt in dem drehzahlband unangenehm was durch. für meinen geschmack ist die sport-aga eigentlich perfekt, da sie geschlossen absolut leise ist und offen auch nen top sound hat. aber leider macht die akra bis auf das dröhnen alles nochmal ne ganze ecke besser. somit hab ich mich damit auch abgefunden. ganz viel spass mit der neuen aga!

ich hatte das bei mir schon mehrfach nach aus- und wieder einbau der APR ansaugung, dass die bei schlechter platzierung je nach fahrsituation das bremsflüssigkeits-reservoir berührt hat. das hat sich dann auch durch starke vibrationen in bremse und gas bemerkbar gemacht. hab dann die ausrichtung der ansaugung korrigiert nachdem ich ein youtube video gesehen hatte und da der dude das gleiche problem nach dem erst-einbau hatte. seitdem achte ich drauf und hab keine probleme mehr.

hab vor kurzem auch neue winterrader drauf gemacht: wheelforce R.3 in 19" und ET44. vorderachse flat concave, hinterachse deep concave. reifen sind vredestein wintrac pro in 255/35. war der einzige reifen mit freigabe bis 300kmh in dem format. felgen sind verbaut mit nem KW V3, kotflügelmass 335mm ringsherum, vorn und hinten -1,5° sturz. keine spurplatten. ich wollte absichtlich weg von 20" und hin zu etwas mehr gummi auf der felge. ich bin mit der optik sehr zufrieden (ist ja eh alles geschmackssache) und es fährt sich 1a.

Die Optik mit 20" ist mir in letzter Zeit etwas zu "drüber". Zu wenig Gummi etc. Deshalb wollte ich mal selbst testen wie ich mit 19" so klar komme. Rein optisch gefällts mir tatsächlich mittlerweile besser. Die angeblichen Vorteile bzgl. Komfort und Performance wollte ich halt mal selbst rausfahren…

Hier mal meine neuen Winterräder. Von 20" Motec Ultralight runter auf Wheelforce R.3 in 19" mit ET44. 255/35 Vredestein Wintrac Pro (der einzige Reifen in dem Format mit 300kmh Freigabe). In Kombination mit KW V3, 335mm Kotflügelmass, keine Distanzscheiben. Vorderachse Flat Concave mit 1,5° Sturz, Hinterachse Deep Concave mit 2° Sturz.

Schau mal hier:

FausO
    4. November 2019 um 11:30