Schönes Auto, so einen hatte ich auch gehabt vor kurzem…
Habe den in einen Grand California getauscht. Macht Freude!
Indumgrau und Daytona passen auch gut zusammen
Schönes Auto, so einen hatte ich auch gehabt vor kurzem…
Habe den in einen Grand California getauscht. Macht Freude!
Indumgrau und Daytona passen auch gut zusammen
Kleines Update:
Es wurde ein Temperatur Regler getauscht aber ohne dieses Mysterium zu unterbinden.
Audi gibt nun einfach an:
Guten Tag Herr Lorenzen,
zwar können wir Ihre Beanstandung nachvollziehen, leider liegt uns hierzu jedoch keine Information vor, ob es sich tatsächlich um eine Beanstandung oder um den Stand der Technik handelt.
In Zusammenarbeit mit dem, vom Hersteller zur Verfügung gestellten, technischen Service haben wir die Abgastemperatursensoren im Abgasstrang erneuert. Dies erbrachte widererwarten keine Veränderung des Leerlaufverhaltens.
Frage: hat noch jemand anderes dieses Phänomen beim 320PS Motor?
Mit freundlichen Grüßen Nils
….ganz skurril! Ich noch einmal wenn ich darf:
Die Drehzahl ging nach einer 20km Fahrt - abgestellt für 10 Minuten - wieder gestartet - auch dann nach ein paar Sekunden wieder hoch, wobei das Auto noch eine Temperatur von 84 Grad hatte.
Also mit KALT- lauf kann das nichts zu tun haben und die Batterie war frisch geladen, also auch ok!
Jemand noch eine Idee? Software ist immer originale drauf gewesen nie gechippt / optimiert worden
Die Seite geht nicht mehr?
Jemand eine andere Quelle?
Hier mal meine neuen TTS 8S Endrohrblenden schwarz glänzend emailiert
Haben möchte 😍
Ich habe ein Video gemacht
Leider ist es zu groß zum anhängen
Also ich schicke das gerne jemanden zu
Falls jemand Zeit / Lust hat mir da Auskunft zu geben?!
Ein Phänomen….:
Das Auto regelt die Drehzahl runter nach ein paar Sekunden Kaltlauf und dann aber auch auf einmal wieder hoch… ist das normal??
Hört sich auch nicht schön an wenn der so „tackern/nagelnd“ läuft die ersten Minuten 😥
Dann will ich mal beruhigt sein…
Mir kamen gleich Gedankenspiele wie:
Das Öl nicht weit genug hochgepumpt wird
und mangels Versorgung etwas tickert 😬😇
Danke!
Hallo; ich fand unter kaltlauf nichts und habe es „gewagt“ ein Thema aufzumachen…
Ich kenne von meinem RS3 das wenn der kalt war, sehr hart und laut lief. So wie ein nageln…
Nun habe ich einen TTS und ich finde die ersten Minuten läuft dieser auch etwas lauter, so Richtung nageln / tickern… richtig so?
Ok warum England?
In BRD nicht erhältlich, wenn ich meine HSN TSN eingebe… also 320PS TT…
Hat denn jemand Erfahrungen mit den KW Schraubfedern in Kombi mit dem MR? Würde mich echt mal interessieren.
Wo gibt’s denn Schraubfedern? Habe keine finden können. Wäre ja super um den Hänge- hintern zu umgehen…
Was weiß da keiner so richtig?
Matrix LED Scheinwerfer?
Doch habe ich…
Darf ich fragen wie weit der TTS nun runter kam nach dem Verbauen der Federn?
Welchen Satz von Eibach hart genommen?
Mir steht das gleich bevor…
Gruß
Warum habe ich das Gefühl, dass Du nichts verstehst🤔
Erläutere gerne, sofern es nicht persönlich wird
Ich mag Euch hier, aber ich finde es immer wieder traurig über Leute zu urteilen dir ihr nicht kennt und derren Geschichte.
Sehr gut!
Genau und auch keine neuen Stabis🫣🫣😂
Wenn ich etwas optimieren wollte, was ich ja nun erreicht habe, warum sollte ich die nicht brauen? Sie verbessern doch die Eigenschaften des Fahrzeuges.
Warum habe ich das Gefühl das einen hier alles kaputt geredet wird?
Und für den Einbau eines Öhlins wüsste ich auch, wo ich hinfahren würde 😜
Was ist das? Öhlins?
Nur lese ich das so als ob ein reguläreres einstellen wie bei einem Serien Fahrzeug gleich zu einem Riesen Fauxpas wird weil nun ein Fahrwerk und Stabis verbaut sind…
Richtig, Rennfahrer bin ich nicht. Wollte lediglich ein Optimales Ergebnis mit weniger Luft um radkasten / einfach bisschen tiefer haben
Und entgegen einiger Postings auf Motor Talk funktioniert die Codierung auch wenn kein Komfortschlüssel aka. Kessy verbaut ist. Zumindest bei mir funktioniert es. Schöne Spielerei.
Klasse… die Frage wollte ich eben stellen…
Screenshot von der Seite gemacht mit der Programmierung und konnte nichts lesen ob keyless erforderlich oder nicht… super! Nächste Woche ausprobieren!!!
Ok, also die Spur kann ich doch beim normalen reifendienst oder Autohaus korrigieren lassen, gell?
413 Motorsport geht nicht an Telefon…
Da war ich mal ein 7R gefahren, der fuhr klasse
Gibts dazu Alternativen?