patric -> dieses Mädchen ist eine Hohenester und der RS gehört Hohenester selber! Die Karre hat knapp 500 PS!
Beiträge von DamianBochi
-
-
Vielen vielen Dank Leute ja ist alles original sogar das Kennzeichen!
hehe
-
ist nicht so weit weg! denke ich wäre dabei, welcher tag?
-
-
-
-
Sorry an die Veranstalter, ich kann leider nicht kommen!
Hab Bereitschaft in der Arbeit!Wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
Grüße
Damian -
OEM Scheibe???
-
Klingt richtig geil! Wann geht das dann los?! Wieviel gesamt km sind das ca. Von Zürich bis Ende!? Was hAst du an Budget ausgerechnet?!
Danke!
-
Fragt doch mal einer bei Supersprint an?!
Aber Supersprint selber schreibt genau auf solche Anfragen in dem Video was alles benötgt wird!
Ob es mit DPF genauso klingt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!Lest eucht mal die Antworten in dem Youtube Video durch!
http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYUKann jemand sagen bis wann KEIN DPF verbaut wurde?
-
ich denk ich mach auch mit, kann mal jemand die strecke via google posten!!!
-
keine ahnung welches baujahr das ist, aber die haben hier im steuergerät wohl den DPF deaktiviert!
Möglich ist vieles in diesem fall! -
Es gibt 3.0 TDI die hatten werkseitig noch gar keinen DPF verbaut!
-
Nur Aga + Downpipe und DPF entfernt! Kosten um die 1200 Euro aber ohne TÜV!
Aber wurscht!! -
Schaut euch, oder besser gesagt HÖRT euch die von Supersprint an! BRACHIAL!!! Hab auch in der Videoecke ein Thread dazu eröffnet! Gibt nichts besseres!
-
Ich hab noch nie was besseres an einem Diesel gehört! Zu Krass einfach!
Glaub ich hab mich in den 3.0 TDI + Supersprint verliebt!Hier das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufruf an alle die nach Nürnberg kommen wollen! Freitag ist Streetculture und es findet dort Public Viewing auf der großen Leinwand statt!
Treffpunkt wäre ca. 19:45 beim KFC in der Regensburger Strasse! Sind alle herzlich eingeladen zu kommen! Eintritt kostet 2 € pro Person!WER IST DABEI?
-DamianBochi
So wer kommt noch?
-
Rot sieht immer passend aus, auch Blau hat was! Rot wäre halt typisch Audi! Ich werde rot nehmen aber erst im Winter kann mein Auto nicht 2 wochen stehen lassen! Wäre für sammelbestellung im Winter!?
Grüße
Damian
-
Aufruf an alle die nach Nürnberg kommen wollen! Freitag ist Streetculture und es findet dort Public Viewing auf der großen Leinwand statt!
Treffpunkt wäre ca. 19:45 beim KFC in der Regensburger Strasse! Sind alle herzlich eingeladen zu kommen! Eintritt kostet 2 € pro Person!WER IST DABEI?
-DamianBochi
-
Kleines Bilderupdate! Höre mir gern Meinungen an!
ist aber eine geringe Auflösung!!