1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Damian´s Sepangcarbonarablauer TT RS (8J) + HGR Stufe 3

• DamianBochi
  • 2. Juni 2010 um 18:22
  • Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. Juli 2012 um 14:43

Super Bilder Damian! Und das Kennzeichen ist auch sehr lecker ^^

gruß

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 12. Juli 2012 um 18:48

Danke Lukas! ;)

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 13. Juli 2012 um 21:10

Schicke Bilder!
    Wurde bei Hohenester nochmal was verändert für 440PS?

Das die das Ersatzrohr mit TÜV eintragen können/dürfen find ich echt crazy. :thumbup:

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 13. Juli 2012 um 21:21

Das Ersatzrohr ist aber nicht die Downpipe mit (Vor-)Kat sondern nur hinter dem Kat bis zum ESD, oder?
    Dürfte keine PS bringen, wenn ich das richtig verstanden habe - aber Sound ein wenig tiefer und dumpfer.

• Actay35
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 21:45

woww... hammer stoßstange ist schon orginal oder ?

respekt...

• Sven
    Anfänger
    • 24. Juli 2012 um 21:47

geile Bilder!
    Gefällt mir, der Farbfilter passt so gut um Auto!

Und ich stemme auch zu, das nummernschild passt perfekt zum wabengrill

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 26. Juli 2012 um 13:34

Vielen vielen Dank Leute ja ist alles original sogar das Kennzeichen! :) hehe

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor

• Savas
    Gast
    • 13. September 2012 um 14:38

schai damian, schai! ;)

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 22. März 2017 um 16:51

Soooooooooo da bin ich wieder! :) nach 5 Jahren Modelfremdgehen (S5, A5) wieder back zum TTRS. Ist einfach der beste Motor mit den meisten Emotionen!
    Meine Konfig könnt Ihr der Signatur entnehmen! Bilder folgen natürlich, mit vieeeeeeeeeeeeel Carbon! :P

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 22. März 2017 um 17:10

• trickit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    • 22. März 2017 um 18:46

das sieht gut aus :thumbup:

wer will findet wege,wer nicht,gründe...

jens

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 22. März 2017 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

Damian mein Freund GLÜCKWUNSCH!!!! sehr schöner RS wie wärs kommst auch zum saison opening am Car Friday?!?!!??

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 23. März 2017 um 07:56

Vielen Dank Alex :)
    Ja evtl. Wann wie wo wieso? :D

Grüße
    Damian

• Frozen_Chili
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 23. März 2017 um 08:32

Servus
    die Farbe mit den Carbon Applikationen sieht einfach Hammer aus :thumbup:
    Hast du noch weitere Umbauten vor?

Viele Grüße
    Sven

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 23. März 2017 um 09:49

Vielen Dank :) Ja ziel war es weg von Silber zu Carbon! Nehme mit der Zeit dann noch die silbernen Applikationen des Innenraums vor - sprich auch auf carbon!
    Aga noch ein wenig von Harry bearbeiten lassen... Ansonsten sollte es das gewesen sein!

Hatte mal hinten ein Bügel angedacht, aber glaub das wird "to much"
    Die Bremssättel will ich mir noch vornehmen, die sehen nicht mehr so gut aus, das Logo ist schon sehr ausgebleicht! Evtl den Sattel pulvern lassen und neuen Schriftzug installieren.
    Bin hier auch gern für Tipps und Vorschläge offen!

Danke Euch!

Grüße
    Damian

• Harry-TTRS
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    102
    • 23. März 2017 um 09:58

A wunderschöner Schmetterling :juhu

• The_Don
    Anfänger
    Reaktionen
    42
    • 23. März 2017 um 12:03

Sehr schönes Fahrzeug, darf ich Fragen von wo der Clubsport Ausbau bezogen wurde ( Eigenbau?) finde und sehe immer nur diese pseudo Ausbauten die statt der Hutablage eingeschoben werden. Ich nehme an das die Querstrebe richtig verschraubt ist.

• RS.Moritz
    Gast
    • 23. März 2017 um 12:18

Wirklich sehr schönes Auto und schöner Umbau! :thumbup:

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 23. März 2017 um 13:36
    Zitat von The_Don

Sehr schönes Fahrzeug, darf ich Fragen von wo der Clubsport Ausbau bezogen wurde ( Eigenbau?) finde und sehe immer nur diese pseudo Ausbauten die statt der Hutablage eingeschoben werden. Ich nehme an das die Querstrebe richtig verschraubt ist.

der Clubsport Umbau ist original vom 8N - also Strebe und Netz, die Original Halter der Rückbank links und rechts sind umgeschweißt und fest verschraubt wie die serienmäßigen Halter der Rücksitzbank!
    In diese Halterung wird dann die Stange eingelegt und fest verschraubt! Die Ablage ist aus MDF.

Allerdings hab ich das Set komplett so gekauft! Der damalige Besitzer hat mir auch von den Nachbau Angeboten abgeraten! Also wenn dann Original vom 8N Quattro Sport!

Link zur Explosionszeichnung: http://nemiga.com/de/cat_spares/etka/audi/att/278/863750/

Aktuell wird auch einer in Kleinanzeigen verkauft: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…18721-223-18753

Danke für Eure Komplimente :)

Grüße
    Damian

• black_TTS_rds
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    • 23. März 2017 um 13:57

Sehr schöner Wagen, Gratulation :daumenhoch:

Audi TTRS 8J Roadster, Sepangblau, DSG 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™