Beim Aero Kit ist ja das schreiben dabei, wo auch drin steht das die Teile nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden müssen. Bei mir sind sie nicht eingetragen, musste mich allerdings auch noch mit keiner Kontrolle auseinander setzen. Die Hutze allerdings wurde nachträglich angebracht, auf die Serien Motorhaube und da wurde die Hutze auch separat eingetragen. Was dennoch interessant ist, in dem Audi schreiben ist ja OEM Typisch alle mit Nummern versehen, diese Nummern sind aber auf keinem der PP Teile zu finden(außer auf der Motorhauben Hutze, da ist die Nummer geklebt). Durch die fehlenden Nummern, könnte das bei einer Kontrolle interessant werden, dies den Fachkräften zu vermitteln das es original Audi Teile sind.
Also beim Flügel hast du die Teilenummer z.B. gar nicht drauf stehen, da ist nur eine TN an der Unterseite der Füße zu finden, habe mal ein Bild angehängt. Teilenummer des Flügels steht nur auf dem Montagematerial mit drauf - hab auch hierzu ein Bild angehängt.
Die Teilenummer ist bei der Frontlippe drauf graviert auf den Kunststoff.
Bei den Flics ist die Teilenummer auch innen rein graviert - nicht zu sehen, da angeschraubt +(ich glaube die sind auch geklebt)
Die L-Blades rechts und links haben einen Sticker/ eine Plakette aufgeklebt mit der TN, wie weiter oben auch auf Bildern bei der Hutze zu sehen.
Bei den Seitenschwellern ist des auch drauf graviert aber im montierten Zustand nicht zu sehen. Beim Diffusor glaube ich, dass die Teilenummer drauf graviert ist, wie auch beim Originalen.
Den Cops zu beweisen, dass alle Teile Original sind, wenn Sie es einem nicht glauben wollen wird ein Ding der Unmöglichkeit, man müsste alles demontieren.