danke, habs jetzt mit der app hinbekommen, musste mich noch beim audi händler als fahrzeuginhaber eintragen lassen.
Beiträge von NikoTT8s
-
-
Hallo, ich habe in meinem TT RS BJ. 2017 kein Serviceheft in Papierform.
hab ich irgendwie die möglichkeit irgendwo nach zu schauen welcher Service wann gemacht wurde?
Wie macht ihr das, die einen TT FV 8S haben ?
-
Ich hab da mal eine Frage:
Anscheinend wird das Navi ja echt genutzt - derzeit nutze ich Google Maps für die Navigation, in wie weit ist denn das Audi Navi damit vergleichbar?
Also Zielzeit, Staus, Umfahrungen usw..Ich habe in meinem TT RS BJ 2017 weder Audi Connect noch Android Auto daher dachte ich mach mal ne neue version drauf, hätte vielleicht lieber android auto bestellen sollen als umrüstung um das Maps vom Handy zu nutzen.
-
In My Audi, hast Du die Möglichkeit die 20er Karte runter zu laden. Wenn du die 24er hast, passt ja alles. Das musst du nicht in My Audi hinterlegen...
Oder verstehe ich das falsch?
müsste da nicht die 24er zum runterladen sein? da ja angeblich jetzt auf 24er aktiviert ist.
ach egal, dann geb ich das auto halt ab und hol es am nächsten tag ab so wie die es wollen.
-
Bei meinem myaudi account wird immer noch die Kartenversion 2020 angezeigt.
Wie teile ich dem mit das bei meinem TT die lizenz für 2024 drin ist oder so?
-
hallo, wollte gerade mein TT FV BJ2017 für ein Navi update abgeben.
Der Händler hat erstmal nur freigeschaltet und wollte das Auto übernacht da behalten damit die dan am nächsten Tag die Daten aufspielen können, was zich Stunden dauert und NUR im stehen geht.
Zum dabehalten hab ich ein neuen termin gemacht der mir besser passt.
Hat schonmal einer von euch ein update beim Händler gemacht?
-
kurzes update:
Motec hat auf eine Email von mir geantwortet und bestätigt das diese Felge keine freigabe für den TT RS hat.
Hat sich somit erledigt, wirds wohl ne MCR4
-
Hi,
hat zufällig ein TT RS FV/8S fahrer diese Felge montiert?
Motec MCF1 Forged ONE 8,5x19 ET45 nur 7,9 KG
-
Hi
ich fahre einen TT RS 8S und plane mir neue Felgen mit Reifen zu kaufen, habe da an die Tec Speedwheels race gt 1 gedacht. ohne distanzscheiben!!
Bei der größe bin ich mir noch nicht sicher, 245/35 9x19 et45 oder 265/30 9,5x19 et45 , sollte beides in der Tachotoleranz sein. (hoffe das dann auch die vibrationen weg sind, unwucht ist keine, beobachte das jetzt noch ne weile und vermute das es ein höhenschlag ist)
Jetzt verbaut sind die Audi original 9x20 Felge mit 255/30 drauf.
-
laut diesen news:
Audi TT Neuauflage: Mögliches Comeback unter StromAudi will das Feld der Sportwagen auch im Elektrozeitalter nicht verwaist lassen. Audi-Boss Gernot Döllner könnte sich ein Comeback des TT als E-Modell…www.auto-motor-und-sport.deDer coolste Audi aller Zeiten: Die Legende kommt als E-Auto zurückDer TT ist Geschichte – aber nicht das Ende der Sportwagen-Tradition: Audi plant einen elektrischen Nachfolger des berühmten Modells. Alles über das mögliche…www.t-online.deAudi erwägt Elektro-Sportwagen als Nachfolger des TTAudi könnte einen Nachfolger des 2023 eingestellten Sportwagens TT bringen. Die vierte Generation würde wahrscheinlich ein Elektroauto.ecomento.descheint sich bei Audi etwas zu regen und sie würden gerne wieder Sportwagen haben ala R8 und TT. Nur liest man hier und da das die erst aus ihrer Krise raus wollen bevor die weiter denken.
-
aus Hövelhof nähe Paderborn
-
Hallo
ich bin Niko, bin vor paar Tagen von einem Golf 7 GTI BJ 2013 zu einem TT RS 8S BJ 2017 gewechselt und dachte ich trette mal diesem Forum bei wenn ich paar fragen habe.
einfach toll bereu ich kein bisschen, 5 Zylinder + Offene Ansaugung von BTM-Turbo.