Hier zum Nachweis:
Auto ist 10/2017 ausgeliefert, hatte 3 Jahre Updates inklusive, das ist die 02300024.
Im Jahr 2020 kaufte ich für 2 weitere Jahre nach, das ist die 0230002c.
Hier zum Nachweis:
Auto ist 10/2017 ausgeliefert, hatte 3 Jahre Updates inklusive, das ist die 02300024.
Im Jahr 2020 kaufte ich für 2 weitere Jahre nach, das ist die 0230002c.
Da hat die Werkstatt einen Fehler gemacht.
Offenbar stört das nicht. Wird von der SW der höchste Wert genommen und gut ist.
Inzwischen habe ich sogar 3 der 023-Worte drinstehen. Der höchste von allen zählt.
Wenn man offiziell ein Update kauft, kommt da natürlich ein entsprechend neuer FEC Code hinzu. Das ist ja klar. 🤷♂️ Aber ab Werk ist da nur einer.
Dann passt das ja.
hallo, wollte gerade mein TT FV BJ2017 für ein Navi update abgeben.
Der Händler hat erstmal nur freigeschaltet und wollte das Auto übernacht da behalten damit die dan am nächsten Tag die Daten aufspielen können, was zich Stunden dauert und NUR im stehen geht.
Zum dabehalten hab ich ein neuen termin gemacht der mir besser passt.
Hat schonmal einer von euch ein update beim Händler gemacht?
Ich würde sagen der Händler hat keine Ahnung. Bei mir haben die Updates meist irgendwas um eine Stunde gebraucht und liefen im Hintergrund auch während der Fahrt weiter.
Und nein: habe ich nie bei Audi machen lassen und würde ich auch freiwillig nie tun.
Wenn er dir das Update freigeschaltet hat, lad dir das Update und installier es selbst.
Ja genau, durch die Freischaltung ist das Wichtigste ja schon erledigt. Über myaudi heruntergeladen, auf die SD Karte damit und der Rest erledigt quasi von selbst.😉
Mir hatten die damals gesagt, sie würden da eine spezielle SD-Karte bestellen müssen für und das ginge nur bei ihnen.
Bin so froh, dass ich da nicht mehr hin muss.
Bei meinem myaudi account wird immer noch die Kartenversion 2020 angezeigt.
Wie teile ich dem mit das bei meinem TT die lizenz für 2024 drin ist oder so?
Bei mir war das damals so, dass nach Kauf der Lizenz und Aktivierung im TT nach kurzer Zeit auch im myAudi-Portal die neuen Kartendaten angeboten wurden. Sollte das nicht passieren, bei Audi nachhaken. Die sollen einfach mal ihren Job machen.
Bei meinem myaudi account wird immer noch die Kartenversion 2020 angezeigt.
Wie teile ich dem mit das bei meinem TT die lizenz für 2024 drin ist oder so?
In My Audi, hast Du die Möglichkeit die 20er Karte runter zu laden. Wenn du die 24er hast, passt ja alles. Das musst du nicht in My Audi hinterlegen...
Oder verstehe ich das falsch?
In My Audi, hast Du die Möglichkeit die 20er Karte runter zu laden. Wenn du die 24er hast, passt ja alles. Das musst du nicht in My Audi hinterlegen...
Oder verstehe ich das falsch?
müsste da nicht die 24er zum runterladen sein? da ja angeblich jetzt auf 24er aktiviert ist.
ach egal, dann geb ich das auto halt ab und hol es am nächsten tag ab so wie die es wollen.
Wie geschrieben, wenn offiziell Lizenz bei Audi verlängert, taucht das Update unter myAudi auch irgendwann auf. Meine, dass das nicht lange dauerte damals. Notfalls nachhaken.
Das ist wie bei Service Einträgen in myAudi. Das kann schon mal 1-2 Wochen dauern, bis das dort erscheint.
Lade dir das Naviupdate runter und dann kannst du es installieren, wenn die Freischaltung bereits erfolgt ist.
https://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/HIGH2_P410_EU_202522.zip