In den meisten Foren lassen sich Beiträge nur für wenige Minuten nach dem posten bearbeiten.
Beiträge von TTRS_TTE700
-
-
Mein Airbag wurde heute getauscht.
Dauer ca 45 Min.
Vorher hieß es das nur der Gasgenerator getauscht wird, am Ende kam ein komplett neuer Airbag rein. So wie ab Werk beledert.
-
Der Sattel ist aber nicht das Problem beim 8J😉
Mit Sattel meinte die Bremsanlage als gesamtes, falsch ausgedrückt.
Problem beim 8J sind ja zum einen die nicht laufrichtungsgebundenen Scheiben und die schlechte Belüftung / Kühlung.
Aber auch über die 4Kolben Sättel hab ich nicht viel gutes gehört. Da gab es ja auch mal eine Aktion wo die von Audi getauscht worden sind.
Ich würde bei Rennstrecken Nutzung was größeres verbauen.
-
Ich weiß nicht ob du da glücklich wirst, wenn du den originalen Sattel bei behältst …
-
Hi,
…
APR sagt es gibt ein Update für meine SW, ob das den Fehler behebt bezweifle ich. Vermutlich ist es ein Bauteilschutz der einsetzt…. aber warum? Ist APR da in der Programmierung übers Ziel hinaus geschossen?
Es bleibt spannendDas APR bei der SW "übers Ziel hinaus geschossen" ist bezweifele ich.
Die SW von APR ist ehr human ausgelegt, ist ja eine Standard SW und keine Einzelabstimmung.
-
Korrekt.
Wenn du nicht super extrem tief fährst, passt das.
Ich fahre genau die Felgengröße (auch MB) mit 255/30/19.
Bei starker Tieferlegung gibt es vorne zwei Punkte und hinten einen Punkt wo es dann schleifen könnte.
-
Schickes Teil. Welche Felgen / Maße sind das?
Danke.
Das sind MB Design MF2 Magnesium Felgen in 9x19 ET42.
Werden nicht mehr produziert.
-
Hinten ist der Übergang zur Stoßstange bei extremen Unebenheiten dem Reifen minmal im Weg.
-
Vorne hab ich den einen Plastik Clip von der Radhausschale weg gemacht.
Falls du den meinst.
-
Danke.
Ja, manchmal ist weniger eben mehr …
Ist ein KW V3 und die richtigen Räder die ohne Spurplatten bündig stehen.

-
Anbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
Hallo zusammen.
Ich hab mir gedacht ich melde mich hier auch mal an, ich hab während dem 30E3 Zwangsupdate schon öfters mitgelesen in der Vergangenheit.
Ich bin der Dave, komme aus Thüringen und fahre einen TTRS 8S mit ein paar Modifikationen.
-
Die meisten die das Teil kaufen werden haben vermutlich schon die offene Ansaugung verbaut.
Wissenswert hierbei ist, dass der originale Halter vom Luftfilterkasten benötigt wird zur Montage der Kaltluftansaugung.
Der eine oder andere hat die Originalteile vermutlich nicht mehr.