Beiträge von mirfälltkeinerein

    Wenn es die genau so geht wie mir endet das ganze beim TT RS.


    Am Anfang hab ich gesagt ein S3 dann hab ich mir nen Golf R angeschaut.( aber da dann doch lieber S3)


    Dann wars der TTS , und am Fr hab ich mir nen TT RS letztentlich bestellt :D



    Grüße Steffen

    Ich hab am FR. meinen Verküfer gefragt er meinte das ein Facelift kommt aber ob in diesem Jahr ist nicht sicher.


    Dann meinte er noch das es beim TT gering ausfällt anderen Lichter usw Farbe etc etc etc.alles sachen wo man im Notfall problemlos nachrüsten könnte.( kann ich mir auch gut vorstellen den da macht ja dann Audi auch wieder ein haufen Geld) Sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen die einen wollen das neue Modell die andern rüsten nach.

    Guten Morgen,


    Puh was hab ich alles drin :) :


    Audi music interface, Bluetooth Schnittstelle,Bose,Einpark hinten, Erweitertes Lederp,Frontscheiben mit Colorstr.,


    Geschwindigkeitsregelanlage, Innespiegel automatisch abblendend mit Lich Regensensor,Led Innenlichpaket,


    Navy Plus, SChalensitze,Fernlichassi.


    ich glaube das wars.Vorerst wird mal nichts verändert.


    Ich hab ihn ohne Sportaga genommen weil ich mir gedacht hab vielleicht gibts da irgendwann was besseres am Markt wenn mir


    die Original nicht reicht.


    Grüße Steffen

    Servus Liebe Gemeinde :) ,




    ich stoße heute neu zu euch, weil ich mir heut meinen neues TTchen bestellt habe.Ende März soll die Auslieferung sein.


    Und zwar wird das ein TT RS Roadster Ibisweiß.Ich hatte bis heute noch einen


    TT 8J 2.0 TFSI auch ibisweiß, mit diversen Veränderungen.Die Vorgänger von meinem TT waren:


    mein erstes Auto, 4er Golf 2.0 und danach ein Golf 5 GTI.


    Zu meiner Person:


    Ich komme aus Lauf a.d.Pegnitz( bei Nürnberg), bin 23 Jahre alt.


    Spiel Fußball und geh ins Fitnessstudio ;)


    Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus einem bekannten netten TT Forum.



    $il3nceR sollte mich da evtl kennen :thumbup:


    Naja dann wünsch ich euch bzw. uns noch viel Spaß mit dem TTchen.


    Man hört und sieht sich ja vielleicht mal.




    Grüße Steffen