Ich gehe sogar jetzt noch einen Schritt weiter!!!!!
Alle die umgeimpft vor die Tür gehen brauchen dafür Täglich einen neuen PCR Test der negativ ist, und der sollte auch min. 150€ kosten. ( Ausgenommen Personen die aufgrund Vorerkrankungen nich geimpft werden können und natürlich alle Personen für die ein Impfstoff noch nicht freigegeben ist ) Und ich meine nicht nur wenn die Leute auf "Tralafitti" gehen sondern generell auch für den Weg zum "EDEKA".
Ich weiß ja nicht was du dir täglich rein schmeißt, aber bei solche Aussagen bekomme ich Brechreiz. Sonst läufst du schon noch rund?
Wenn Geimpfte nicht ansteckend wären, könnte man es mal näher ausdiskutieren.
Ich hoffe du fährst immer genau nach Vorschrift, lebst gesund, rauchst nicht, trinkst keinen Alkohol oder sonstige Drogen, isst nur gesundes Zeug...
Du bist genau der Typ „Geimpfte“, die sich für was Besseres halten. So wird die Spaltung immer weiter getrieben und es kracht bald richtig.
Wenn mal alle „Ungeimpften“ nicht mehr arbeiten ( dürfen ) wirst du schon merken was dann abgeht.
Ich schätze, wenn 20% nicht mehr in der Pflege, Krankenhaus, Handwerk, Gastro… usw. fehlen, dann spätestens haben wir wirklich einen Lockdown.
Es stellt sich immer mehr heraus, dass auch die „Unsterblichen“ mittlerweile Großteils an der Welle schuld sind.
„Ich bin ja geimpft und mir kann im Club bei 500 Leuten nichts passieren „
Wenn hoffentlich bald mal ein wirkungsvoller Impfstoff mit geringen Nebenwirkungen auf den Markt kommt, dann kann man über eine sinnvolle Impfpflicht entscheiden.
Bis dahin sollte es jeden seine Entscheidung sein, denn was im Augenblick gespritzt wird ist leider in meinen Augen kein Impfstoff der das Wort überhaupt verdient hat.