Beiträge von RS-driver

    Hört sich super an und der Preis ist auch ok nur wieso brauchen die 3 Tage eine Fahrwerk haben die doch in 2 Stunden eingebaut und das abstimmen des Motors dauert doch höchstens 2 Stunden oder irre ich mich da machen die die Softwaer selber.

    Aber wirklich super performance den TTS ich bin dieses Jahr auch in Eisennach dabei mit meinem TTRS dann können wir uns ja mal treffen.


    Ich muss echt sagen das dein TTS fast besser geht wie mein 400ps evo 9 unfassbar auch bei youtube video hammer beschleunigung.
    Ich denke sogar das du locker 350ps haben musst.


    mfg

    Gut Reader Motorsport ist echt fast um die ecke ich denke ich fahre da mal vorbei mir ist es halt wichtig das der Standfest ist mir würden 390 Ps auch schicken mir geht es ja auch um die V-max Aufhebung.


    mfg

    Hab heute mal den schlacht abgezoggen man braucht net mal auf die bühne ist fast genau so wie beim golf R32 da hab ich das auch schon mal gemacht. Naja laut ist was anderes er ist nur im Kaltstart modus laut dannach geht er eigentlich.


    mfg

    Der Focus RS hat auch den K16 drin und auch 5 Zylinder man man jetzt dachte ich, ich habe ein besonderen Motor im Audi TT RS jetzt hat das Ford ding auch sowas:).


    Ja der brüller ist der Lader net ich denke bei max 420 ps im RS ist da aber schon schicht im schacht. Oder was meint ihr?
    Bin mir immer noch net sicher ob chippen oder net ich fahre einfach mal bei den Wetterauer vorbei bin mal gespannt,


    mfg

    Ich weiss ja net wo ihr den RS KAUFT aber ich habe 54000 euro bezahlt mit fast allem auser V max anhebung auf 280 die ich eh bescheuert finde und magnetic ride was will ich damit ich will eh nur sport und mein fahrwerk nicht auf soft stellen.


    Folgende gründe haben mich zum RS getrieben:
    Die Optik finde ich persönlich deutlich sportlicher der (Leihe erkennt sofort kein normaler TT). ps: Ist geschmacksache.
    Der Motorsound ist durch nix zu ersetzen (Ist auch geschmackssache).
    Die Leistung ist deutlich weiter ausbaufähig als beim S das ist in meiner gegend wichtig lauter R32 Turbos hier:).
    Und der neue Golf R hat den gleichen motor wie im S finde das net so toll.


    mfg

    Ich wäre mit Standfesten 400ps schon zu frieden :)


    Ja normal kann man ja abschätzen ob der Lader die 400 PS mitmacht aber der RS ist ja erst seit 4-5 monaten drausen.
    Welchen Lader von welcher Frima hat der den drin.


    mfg

    Ja das war ein Grund wieso ich mir den RS geholt habe hätte der neue Golf R den Motor drin gehabt ich glaube dann hätte ich mir den nicht gekauft. Wer gibt schon 55000 Euro aus und Fährt einen Motor der im Golf drin ist will den Golf aber nicht schlecht machen.


    mfg

    Hallo danke für eure Antworten


    So der evo war vom Mitsubishi Händler (Autogalerie Limburg) getunt der gab auch 3 jahre garantie druf weil er bestimmt 40 evos so umgebaut hatte und im schnitt 5000euro an einem verdient hatte. geändert am evo waren Nockenwelle ,Komplette AGA, Chip und Benzinpumpe da hatte er zwischen 390-400 PS und der hat sehr gut gehalten bin ihn 35000 Kilometer gefahren. Und bei mir musste der schon was aushalten mein e46 M3 vorher war nach 20000 kaput naja ist auch BMW:).


    So jetzt wieder zum RS ja der motor scheint schon Standfest zu sein denke mal net das 50ps mehr dem so viel ausmachen das problem sehe ich eher an der Kupplung macht die wirklich 550 NM mit und wie sieht es mit dem Lader aus ist der dafür geeignet bei so einem Teueren auto macht man da sich schon gedanken. Ich werde mich mit den Tuning Firmen die hier genannt worden sind in verbindung setzen gut das die um die Ecke sind.


    mfg

    Wieviel PS hat dein TTS mein alter evo 9 hatte knapp 400 ps und ist 12.8 gefahren letztes jahr in Eisennach.


    Fahre jetzt ein TT RS. Aber schon Top zeiten ein Hoch auf den TT