Gibts da mal ein Video zu den Fahrleistungen?
Das hört sich echt gut an. Und bei dem Preis sowieso.
Würde aber gerne was sehen, bzw. hören----
Gibts da mal ein Video zu den Fahrleistungen?
Das hört sich echt gut an. Und bei dem Preis sowieso.
Würde aber gerne was sehen, bzw. hören----
Stimmt!. Die Frabe hat was.
Zumindest fällt man gleich auf!
echt witzig!
Hat jemand Erfahrung mit weiß-mettalic?
Ich meine hinsichtlich, Pflege, Reparatur und Optik ?
Respekt! Hätte nicht gedacht, dass der getunte RS mit einem GTR mithalten kann!
Hi Jan!
Schönes Gerät! Wie bist du mit dem Fahtkomfort auf den 20" zufrieden?
Ich hab mich bewusst für 19" entschieden, weil die Komforteinbußen (für mich zumindetsetns) spürbar waren.
Grüße aus München
Jan (der nen schwarzen fährt... )
...oder einfach ein paar Euros in die Hand nehmen (ca 200 - 300 Euro) und in der Bucht eine TTS-AGA ab Kat kaufen und drunter bauen! Die passt 1:1 und ist ein AUDI Originalteil (ich habe sie drunter)! Lediglich die Heckschürze muß etwas bearbeitet werden! Der Klang ähnelt einem PORSCHE GT3!!!!!!
Gruß......
......Chris
Hast du da ein Soundfile? GT3 Sound klingt gel!!
lambdasonde oder luftmengenmesser? grade letztere macht in einigen vw/audi modellen ab und an probleme.
schönes auto-und vor allem in der richtigen farbe! :tanzen:
Alles anzeigenHallo Janba,
das stimmt wohl schon, aber dauernd offen kann ggf. auch nervig sein. Wenn ich auf der AB Kilometer fressen muss, glaub ich geht's mir ziemlich schnell auf den Nerv und dann unters Auto legen und den Schlauch wieder ranpopeln, mhhhhhh nicht das was ich mir wünsche
tobi, also Programmierung würde ich nur bei Audi machen lassen, hätte einfach doch ein ungutes Gefühl wenn was sein sollte, oder gibt's ne Möglichkeit das nicht im MSG sondern "woanders" zu codieren ?
Wie genau sieht denn das Mechanische aus, wo wird denn in die Kabel eingegriffen, irgendwo muss man ja das "Signal" abgreifen können. Es geht mir wirklich nur darum bei Leasingrückgabe das Fzg. im Originalzustand abgeben zu können und zwar so, das man nicht sieht das jemals irgendwo irgendwas gemacht wurde .....
Danke
Gruß
Andreas
hi Andreas,
klar, ständig unter dem Auto liegen will keiner.
Ich muss sagen, dass es aber auch aud Dauer zumindest für mich nicht zu laut ist.
Da ist ein 991 2S mit Klappenauspuff innen um einiges lauter.
probiers einfach aus. ich habs nicht bereut. und zweimal in die werkstatt- einmal zum einbau und dann ev. rückrüstung ist mir echt zu aufwendig.
nett. ich frag mich, wer für den i8 freiwillig mehr ausgibt als für zwei RS......
vorne 2, 5 und hinten 2,7
Wann und wo?
Ich bin aus München.
Perfekt...hahaha!!!!
Tolles Gerät! 1:1 mit meinem, nur meins ist schwarz!
170.000 km bei nem turbo Sportwagen mit Allradantrieb..
Nun, wenn ich die 170.000 km gefahren hätte....ja...da weiß ich, was ich dem wagen abverlangt hab und kenn auch den verschleiß.
aber so: never. allein was kavallierstarts, rennstreckenbesuche und tuning am motor für auswirkungen auf die haltbarkeit haben...
das ist mir persönlich zu ungewiß.
vordere brmensen komplett neu kostet schon mal geschmeidige 4700 € ( wurden bei mir grad gemacht.nicht wegen verschleiß, sondern aus kulant wegen den problemen), kupplung und nen laderschaden oder andere möglichen reparaturen, wie zb. am antriebsstrang.....nene...da biste leicht bei paar tausend.
und da ist der normale verschleiß, mit dem bei so ner laufleistung zu rechnen ist auch nicht zu unterschätzen...stoßdämpfer, bremsscheibn, filter usw...
aber wer gerne auf risiko geht. solls machen.
Also ich war etwas enttöuscht!
Ein echter Bond bedeutet nicht nur exotische Orte, geile Frauen, sondern auch technische Gimmicks und Spezialwaffen.
Grade, was letzteres angeht enttäuscht mich der Film. Der alte DB5 muss mal wieder herhalten.....
Schöner Wagen!!
Ich hab auch mit dem Gedanken gespietl..aber den Unterdruckschlauch zu entfernen ist die einfachste, billigste und unkomplizierteste Art wie ich finde.