Hallo Chris,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Geschoß!
Gruß Denis
Hallo Chris,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Geschoß!
Gruß Denis
Das ganze ist zwar geschmackssache, aber passend zum Auto ist es! ![]()
Du weißt ja auch nicht ob an dem R8 etwas Leistungstechnisch verändert wurde, somit nicht wundern...
Wir meinen die Videos von APR. Stimmt wir sind ein wenig vom Thema abgekommen. Es geht ja eigentlich um den 500PS TTRS....
![]()
Gruß Denis
War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert
Hahah, kenne ich! Habe mit 16 die E-Klasse meiner Eltern gegen ne Hauswand gesetzt. War gerade 4 Wochen alt. Bin dann erstmal von zu Hause abgehauen und nach ein paar Tagen zurück gekehrt und meinem Vater gesagt, daß ich die Kosten Stück für Stück mit meinem Ausbildungsgeld abstottern werde. War damals über 10000 DM Schaden am Auto und dann noch der Putz vom Haus musste auch neu gemacht werden. Danach durfte ich mit 17 immer Autofahren, wenn meine Mom mit dabei war, weil sie Angst hatten, daß ich sowas nochmal mache... Somit gab es damals schon (1997) mit 17 betreutes Fahren....hahaha
![]()
Kannst ja das Video anschauen bei youtube. Haben komplett durchbeschleunigt. Finde es auch nicht so besonders... oder irgendwas stimmt da noch nicht... ![]()
Das glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Am besten eigenes Auto kaufen und dann soll er machen was er will. Man kann einem eh nix verbieten, dann wird es nur noch schlimmer.
Gruß Denis
Glückwunsch zum Neuen! Allzeit Gute Fahrt.
620 sind schon heftig, auch wenn es untenrum warscheinlich ziemlich flau ist. Irgendwas mit knapp 8sec. habe ich gestoppt von 100-200 km/h mit der Stoppuhr.
Sonntag den 2.9.
Samstag/Sonntag 8.9. und 9.9.
Samstag/Sonntag 22.9. und 23.9.
Samstag/Sonntag 29.9. und 30.9.
sollte bei mir gehen unter Vorbehalt. Danach ist erstmal Urlaub angesagt!
Gruß Denis
Hallo Adi,
Willkommen bei uns. Bin sehr gespannt wie sich der TTRS im km Test macht. Das habe ich mich nämlich schon öfters gefragt ob man den auch ohne Probleme mal über 100tkm fahren kann...
Gruß Denis
Hört sich gut an! Bin gespannt was dabei rauskommt! Sehr detailreich geschildert...
Gruß Denis
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei! Aber dieses Jahr kommen noch ein paar Reisen auf mich zu! Fast das ganze Jahr durchgearbeitet und die 2. Hälfte wird mich dafür bald belohnen... ![]()
Gruß Denis
Hahaha wie geil!
Immer wieder eine Augenweide! Viel spaß damit...
Gruß Denis
Der wird ja noch am Start abgezockt! Ist das ein guter Wert, 11.372sec. ?
Ich vermute ja, daß deine Spiegel trotzdem noch abdimmen. Vielleicht nicht ganz so stark wie jetzt ohne Folie, aber trotzdem akzeptabel. Berichte mal, wenn es soweit ist.
Gruß Denis
Sieht wirklich gut aus! Hat die AGA keine Klappensteuerung?
Ich weiß es nicht genau, aber denke nicht, daß es im Handbuch steht. Hier ist ein Liste von VCDS Leuten... http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=116791767588108124345.00048d7ae5020ed8a62f9
Ansonsten einfach zum Freundlichen, der muss es dir auch machen.
Gruß Denis
Ich zweifle sehr daran, daß es die G-Kräfte aushalten wird die manchmal anstehen. Vor allem wiegt das IPad auch nicht gerade wenig... Das schlägt dir doch an den Mittelschacht oder sonst wo hin?
Vor allem, wenn man es jetzt auch noch verlängern möchte.
Gruß Denis