Kurz etwas zu den angesprochenen Punkten:
Preis:
Es gibt immer einen, der es günstiger macht. Für uns ist es wichtig, gute Qualität, hochwertige Materialien, richtig funktionierende Hardware und vor allem 1A Passgenauigkeit abzuliefern. Aus diesen Gründen kommt der Preis zustande.
TÜV:
Auch hier gilt es, abzuwarten bis die ersten Fahrzeuge fertig sind fürs Abgaslabor. 700PS werden nicht eintragbar sein, das gibt die Steifigkeit der Karosse nach der Prüfung für das Gutachten nicht her. Es werden wenn um die 580-600PS angestrebt sein. In den nächsten 1-2 Wochen laufen die ersten beiden TTRS damit und dann wird gemessen.
VMax:
@TTS-Frankfurt, das zeigt mir wieder einmal, dass "Forenwissen" sich mit der Realität, in diesem Fall "Applikationsstand" nicht deckt. Unser Clubsport z.B. ist ein PLUS DSG und fährt schon monatelang über 310, ohne Probleme. Wir haben in Sachen Applikation einen riesen Schritt nach vorne gemacht und uns im Vergleich zu früher um Welten verbessert. Das gestehen wir uns offen und ehrlich ein, denn dem ist so. Wir werden sehr bald, wenn wir die Thematik V-Max für uns als endgültig abgeschlossen betrachten eine entsprechende Mitteilung veröffentlichen. Fakt ist, es geht! Fakt ist auch, dass die Karten hinsichtlich 2.5 TFSI Tuning dan neu gemischt werden!
Ansonsten hätte ich für euch noch etwas Nachschub in Sachen Bilder
Grüße Tobi