Hallo, es gibt noch ein schweizer Kennzeichenhalter der aber extrem klein ist.
Für den RS6 gibt es auch nur die gleichen Kennzeichenhalter wie für den TTRS.
Gruß
Hallo, es gibt noch ein schweizer Kennzeichenhalter der aber extrem klein ist.
Für den RS6 gibt es auch nur die gleichen Kennzeichenhalter wie für den TTRS.
Gruß
Ich wage vorsichtig zu behaupten, dass du wohl keinen Halter mit 460mm finden wirst. Es sei denn, du lässt dir den speziell anfertigen.
Hast du mal bei Carsign nachgefragt, ob die auch 460er Halter fertigen können?
Gibt es überhaupt ein Land, welches 460mm als Standardmaß verwendet?
Hallo, wie ich nun schon oft geschrieben habe ist es kein Problem 460er Kennzeichenhalter zu bekommen aber nur in Chrom, Edelstahl, Kunststoff usw., jedoch nicht in schwarz glänzend.
460er sind doch auch Standart in D, also ohne Probleme beim KVA zu bekommen.
Werde mir jetzt einfach einen 460er bei meinem Lackierer in schwarz glänzend lackieren lassen.
Danke
Hallo und danke, diese sind aber NICHT 460mm !!!
Hallo, und Danke!
Jedoch hatte ich diese Seite auch schon gefunden.
Die haben aber auch keine 460mm in schwarz glänzend, sondern nur 520mm Edelstahl schwarz glänzend!?
Gruß
Hallo,
ich bräuchte bitte die Teileniummer der original TTRS Felge in RS6 Optik die man ab Werk beim TTRS ordern kann.
Danke.
MfG
Und jetzt? Dort gibt es keine schwarz glänzenden 460mm, nur normale, und die bekomme ich überall!
Danke!
Was es kostet die Dekoreinlagen ab Werk in Wagenfarbe zu bekommen weisst Du nicht?
Gruß
Hallo, was kostet es denn, wenn die Lehnenabdeckungen ab Werk in Wagenfarbe lackiert werden!?
Und was kosten die Dekoreinlagen im Innenraum in Wagenfarbe ab Werk?
Danke
Gruß
Ja. Es gibt eine Firma (Link habe ich derzeit nicht), die Stellt die Nummerschildhalter aus Aluminium her. Außerdem werden die der Wölbung von der Stoßstnage entsprechend angepasst.
Sicherlich sind die nicht günstig, aber man bekommt wohl auch Qualität.
Hallo, ob der Nummerschildhalter aus Aluminium oder Kunststoff ist, ist mir egal, hauptsache für 460mm Kennzeichen und schwarz glänzend.
Ein Link wäre schon hilfreich!?
Gruß
Hallo, hier ein Foto. Werden meinen wohl demnächst auch kürzen.
Gruß
danke für Eure Antworten!
Aber ihr redet auch beide vom RS oder?
Vor allem vorne!grüße
Damian
Ja, ich rede vom RS!
Gruß
Hallo, vorne Abstand mitte Schraube zu mitte Schraube 25 cm.
Jedoch wird doch da nicht das Nummerschild angeschraubt, sondern der Träger am Fahrzeug!? Das Nummerschild wird doch beliebig an diesem Träger angeschraubt!?
Gruß
Hallo zusammen,
ich suche Nummerschildhalter in schwarz glänzend für 460mm Nummernschilder.
Ich habe bis jetzt nur einen Anbieter im Netz gefunden der die Nummernschildhalter in beliebiger Farbe lackiert, jedoch für stolze 148€ zzgl. Versand.
Ich könnte natürlich dies auch bei einem Lackierer machen lassen, jedoch ist die Frage ob es dort viel günstiger wird.
Also wer kennt einen Shop der dies günstiger anbietet.
Danke.
Gruß
Hallo PremiumPerformance,
VIELEN DANK für Deine Hilfe!
Gruß
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Nee kommt mit 19 Zoll daher frage ich ja wegen Eintragung.
Wusste bloß nicht warum nicht gleich ab Werk die 20 Zoll mit MRF Angeboten werden.
Dann muss ich mich mal nach 20 Zoll umschauen. Welche Maße hat denn der TT RS in 19 Zoll und in 20 Zoll?
Kann es sein das die Original 19 zoll 9x19 Et 52 haben? Was haben die 20 Zoll?
Gruß
Hallo, das man das Magnetic Ride Fahrwerk vom Werk aus nicht mit den 20 Zoll Felgen zusammen bestellen kann weiss ich, jedoch stellt sich mir die Frage was dagegen spricht?
Möchte jetzt aber nachträglich die original 20 Zoll verbauen bei einem TTRS mit Magnetic Ride Fahrwerk.
Kann ich bzw. darf ich die 20 Zoll verbauen?
Würde man diese Eingetragen bekommen oder braucht man keine Eintragung?
Vielen Dank im voraus!
Gruß