Never ending Story? :spinnen:
Beiträge von crs
-
-
Als ich die Tage erst einen TTRS (8J) auf Autobahn vor mir hatte und dann später in der Stadt auch noch einen gesehen und gehört hatte, habe ich wieder Lust auf einen bekommen. Ich schwelgte kurz in guten Erinnerungen an den TT, die tolle Zeit im Forum, den Foren-Bekannten mit denen ich heute noch Kontakt habe, dann kamen aber auch wieder die vielen Probleme hoch (die meisten selbst verschuldet, also abstellbar), aber dann kam auch schnell wieder das riesen Bremsen-Desaster in Erinnerung - irgendwie war die Lust dann schlagartig vorbei!
Ich bin gespannt auf die ersten Berichte über die Bremsen des "neuen TTRS" – ich kann irgendwie nicht glauben, dass Audi diese Mal alles richtig macht – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! -
dann "denkt" das DSG das Du beschleunigen willst und legt den nächst höheren Gang ein.
:denken:
-
Geht doch, Buchstanden am Ende solltest du aber weglassen!
8J0941003 - FRONTLICHT
Preis: 297,50 € incl. 19% Mwst. -
Gestern bei Facebook entdeckt, jetzt erst hier gesehen, dass es deine sind.
Sehr süß, mehr davon! -
Habe mal den Preis angefragt, Null Reaktion...
-
Was bedeutet "Schlupf (Handeingabe) 4,5 %"? Ist das normal, dass der Wert eingestellt wird?
-
"Brauche bitte sofort Absolut schnell von Händler oder Privat mir egal DIESEL KOMBI mit ANHÄNGER und muss mit LEDER AUTOMATIK GANG sein ."
Sonst noch Fragen? :spinnen:
-
Da fällt mir nur eins zu ein :popcorn:
-
Das Gladen Zero 165.2 würde ich auch gerne mal hören. Kann das Eton Discovery D160 noch empfehlen, das habe ich einbauen lassen (vollaktiv).
-
Möglichst hochtourig fahren, in der Stadt max. 2 Gang :tanzen:
Spass beiseite, habe ich auch öfters mal, fahre zu 95% im M-Modus, aber in letzter Zeit habe ich das nicht mehr wahrgenommen.
Muss ich noch mal genau drauf achten... -
Hallo,
Je nach Ansprechen des Regensensors (bei Nässe) werden die Bremsbeläge
...Das ist komplett falsch. Seit wann haben alle TTRS einen Regensensor? Thema hatten wir schon mal.
Die Freigabe erfogt über die Scheibenwischer. -
Wenn du dich auch das Gutachten cf017_audi_0931138.pdf beziehst: Gutachten korrekt gedeutet.
-
Ja, war wieder gut. :rock:
Die Parkplatz Reservierung war top, die Ingolstädter R8 Fraktion musste in 2. Reihe parken
:tanzen: -
Ich schicke den angemeldeten Teilnehmern dies hier mal als Google Route.
Gruß Marcus
TomTom-Route ist gerade fertig geworden..
-
Hallo zusammen,
es ist wieder Stammtisch-Zeit. Etwas kurzfristig, aber wir haben es gerade entschieden.
Wir treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr am Porsche Zentrum Dortmund, Ferdinand-Porsche-Straße 4, 59439 Holzwickede.
Wer gerne erst im Sauerland dazustoßen möchte, schreibt das bitte dazu, wir finden dann noch einen vernünftigen Treffpunkt.
Nach einem kleinen Plausch fahren ein wenig durchs Sauerland und machen dann um ca. 13 Uhr ein Zwischenstopp zum Mittagessen.
Was wir danach noch machen, können wir beim Essen besprechen.Es sind alle TTS-Freunde und auch ehemalige TT-Fahrer herzlich Willkommen!
Teilnehmer-Name (Forenname), Treffpunkt
1.) Carsten (crs), ab PZ Dortmund
2.) Marcus (marcus_ge), ab PZ Dortmund
3.) Florian (flash-shark), ab PZ Dortmund
4.) ...
5.) ...
6.) ...
7.) ...
8.) ...Gruß
Carsten -
Hatte heutemorgen auf dem Parkplatz auch einen Kanidaten, hatte kurz drüber nachgedacht zu fotografieren, mir war es aber zu peinlich diesen Schrotteimer zu fotografieren. :denken:
-
Glückwunsch, so macht der RS erst richtig Spass. :daumenhoch:
Bodenwellen? sieht zumindest so aus
Ja, am Ende, als dann noch die ESP Lampe angeht, aber bei ca. Sekunde 11-12 hatte ich erst gedacht die DSG-Kupplung, gib sich der Leistung hin und lässt los.
Waren das auch Bodenwellen oder hat die wirklich geluppft? Am Ende nach der ESP-Lampe war das dann auch noch mal. -
totaler Bullshit!
Wenn der Wischer aus ist, ist diese Funktion nicht aktiv. Woher soll das Auto "wissen" ob es regnet?Korrekt, wie auch sonst, nicht jeder TTRS hat ein Regensensor! Alle ohne müssen auch funktionieren.
-