Den Adapter "Phantomspeisung" hab ich ja ... geht aber trotzdem nicht..
Beiträge von metro
-
-
Hallo,
habe heute mein neues Navi von JVC berbaut. Funktioniert alles bis auf den Radio Empfang. Mein altes Audi Navi hatte hinten einen doppeln und einen einzelnes Antennenkabel. Ich denke das das einzelne die Radio Antenne ist. Ist soweit alles angeschlossen auch die Phantomspeisung ist am Ausgang der Radios auf den Blauen Draht gelegt. Empfang ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Was kann das sein?
Gruss
Marc -
Hi Willy,
sag mal ist das am schluss über Säckingen nicht ein Umweg?
Gruss
Marc -
hehehehe genau haben wir bei mir schon gemacht...muss mal fragen ob er es mitnehmen würde ...
-
Hallo, ein Kollege mit TTR kommt auch noch mit. Er hat übrigens ein OBD Kabel und Software
........ Gruss Marc -
Ich denke das es eher mit der Bauart des Motors zu tun hat. Der 5 Zylinder ist breiter .... Es gibt bei HGP auch DSG Kupplungen bis zu 600NM ....
-
1. Wir wären dabei.
2. Schwarzwald da sind die Bussen nicht so teuer
Gruss
Marc -
Hallo,
das ist gnaz normal. Während des Fahrens wird das wasser erwärmt und durch den Dampf entsteht ein gewisser Druck. Die Schläuche dehnen sich aus und der Kühlmittel spiegel in Behälter senkt sich. Ein gewisser Restdruck bleibt immer besetehen....Mach dir keine Sorgen.
Grusse
-
Warum? Was ist mit der Mittelkonsole?
-
Hab echt Carbon Teile in matt für die Mittelkonsole und die Handschuhfachdeckel + DSG Paddels bestellt
....Wenn ichs drin habe mache ich ein paar Bilder.Die Anleitung sind kopiert und nicht sehr gut. Ich kanns mal einscannen. Wenn man weiss wie ists ganz einfach. Alles nur geklippst. Besser ist ich mach Bilder wenn ich die Teile ausbaue.
Gruss
Marc -
Sollte das jemand interessieren ich habe eine Anleitung vom Audi Händler bekommen.
-
Hi,
also bei mir kann ich nichts dergleichen feststellen. Hab aber noch en ABT Chip drinnen. Wenn ich auf 4000-5000 U/min und vo Gas gehe blubbert es schön. Ich hab übrigens auch DSG.
Die Kollegen hier mit einer anderen AGA habe das Problem wohl auch nicht. Hab auf jeden Fall noch nichts darüber gelesen.Gruss
Marc -
Hallo,
ich würde gerne das Alu Dekor der Mittelkonsole und des Handschuhfachs demontieren. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder das schon mal gemacht?
Gruss
Marc -
Ich weiss ja nicht wie die Uhren bei euch laufen .... aber auf der Video Uhr geht es 16sec von 100 - 200

-
:tongue: Der TT RS wird von vielen hier doch auf als Auferstehung des "legendären" 5 Zylinders gesehen.....warten wirs mal ab
-
Ich habe auch lange mit dem gedanken gespielt auf den RS umzusteigen.....schönes Auto. Schlussendlich hab ich mit entschieden den TTS zu behalten (ist wenigstens bezahlt
). Nachdem ich jetzt einen Bericht gelesen habe das zum 30 jährigen Quattro Jubiläum eine neuer Ur-Quatro auf A5 Basis gebaut werden soll :))) bin ich darin bestärkt. A5 Sport Quatro (1400kg 425PS). Soll um 2012 kommen. -
Gibts etwas neues bezüglich Schweizer vereinigt euch ???

-
Hi,
ich habe die beiden LLK gestern mal angeschaut. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Beide sehen für mich gleich aus.
T-Tan hat meiner Meinung nach nichjt verstanden was ich mit einen Austausch/Add On kühler bezwecke...nämlich konstante Leistung bei steigender Temperatur. Störende Geräuche ttssss
... Der Druckverlust hält sich in grenzen bei 0,04bar. Dafür ist die Kühlung der LL besser.Der Twintercooler for MK2 Audi TT 2 Litre FSIT von Forge kann nicht so verkehrt sein... Beim TT RS ist der LLK an genau der gleichen Stelle montiert.
Gruss
MARC -
Hallo,
ich habe 8,5x19" ET35 255/35/19 das heisst das meine 11mm weiter raus stehen als die Serien 9x19 ET52. Und bei mir schleift es schon.
Deine dagegen stehen 23mm weiter raus...Ich denke der Knubbel ist nicht dein einzigstes Problem. Gut du hast 245 Reifen drauf .... Der Knubbel (Knusstoff Zapfen) zwischen Kotflügel und Stosstange muss auf jeden Fall weg.
Nachrechnen kannst du das unter http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
Gruss
Marc -
Hallo Patrice,
schönes Auto .... ABT kann ich nur empfehlen. Ich bin damit zufrieden.
Gruss
Marc