Beiträge von Cool-Mac-Guy

    Zitat

    Original von fibbes



    Hab das ohne Rahmen gemacht, dann fällt es meiner Meinung nach vorne auch nicht so auf das die Aussparung größer ist.


    Soweit ich gesehen habe, baut Audi im Gegensatz zu früher mittlerweile die Kennzeichen in so einen (hässlichen - sorry, meine Meinung) Plastikrahmen. Hast Du diesen Rahmen hinterher selbst entfernt oder machen die in NSU oder IN auf Wunsch auch das Schild direkt am Auto fest?


    Danke für eine Info!


    Gruß,
    Cool-Mac-Guy

    Hallo, Ihr Glücklichen, die ihren TTS bereits haben,


    ich bräuchte mal eine Info bzgl. des Außenspiegelgehäuses.


    Als ich einen TTS das erste Mal live gesehen hab', war ich von den Außenspiegeln enttäuscht. Die waren nur silber metallic lackiert. Frühere/andere S-Modelle hatten schöne matte Spiegel aus Alu, ähnlich wie der Tankdeckel beim TTS. Heute habe ich allerdings einen TTS Roadster gesehen und meine zu glauben, dass die Spiegel anders aussahen, d.h. keinen Silber-Metallic-Effekt hatten, sondern mehr nach Alu aussahen.


    Mir ist nicht bekannt, dass man beim Bestellen da irgendeine Auswahl treffen kann!! Oder doch???


    Bitte berichtet doch mal, wie Eure Spiegel aussehen.


    Vielen Dank!


    Gruß,
    Cool-Mac-Guy



    P.S.: Nächste Woche wird bestellt .... :)

    Hallo Uli,


    danke für die Willkommensgrüße! Ich Depp hätte natürlich wegen der Prozente auch erst mal suchen können. Sorry!



    Hier mal die neueste Zusammenfassung:


    Update vom 27.08.2008


    Gesamt Anzahl - 43 TTS


    TTS Coupe - 28 Fahrzeuge
    TTS Roadster - 15 Fahrzeuge


    S Tronic - 19 TTS ( 6 Roadster - 14 Coupe )
    6 Gang - 20 TTS ( 9 Roadster - 13 Coupe )
    (von Skipy fehlt die Angabe zum Getriebe)


    Ibis Weiss - 13 TTS ( 5 Roadster - 8 Coupe )
    Phantomschwarz - 8 TTS ( 2 Roadster - 6 Coupe )
    Tiefseeblau - 5 TTS ( 2 Roadster - 3 Coupe )
    Brilliantschwarz - 4 TTS ( 1 Roadster - 3 Coupe )
    Glutorange - 4 TTS ( 2 Roadster - 2 Coupe )
    Brillantrot - 3 TTS ( 1 Roadster - 2 Coupe )
    Meteor - 2 TTS ( 1 Roadster - 1 Coupe )
    Eissilber - 2 TTS ( 2 Coupe )
    Kondorgrau - 1 TTS ( 1 Coupe )
    Daytona grau - 1 TTS ( 1 Coupe )



    Gruß,
    Cool-Mac-Guy

    Hallo allerseits,


    ich bin neu bei Euch und stehe unmittelbar vor der Bestellung eines TTS Coupés, 6-Gang.


    Mein Luxusproblem:
    Ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Für mich kommen eigentlich nur weiß, rot und evtl. schwarz in Frage. Ich tendiere im Moment stark zu Ibisweiß. Weiß ist zwar z.Zt. die Trendfarbe Nr. 1, aber wie wird das wohl in ein paar Jahren aussehen, wenn ich den TTS wieder verkaufen möchte? Vielleicht will dann kein Mensch mehr ein weißes Auto... Hätte man vor ein paar Jahren (Monaten) jemandem erzählt, man wolle einen weißen Sportwagen kaufen - der hätte einem glatt für verrückt erklärt.


    Wie seht Ihr das???


    Übrigens, darf man hier fragen, wie hoch so die Prozente waren, die Ihr beim Händler rausgehandelt habt?


    Vielen Dank im Voraus für ein paar hilfreiche Antworten.


    Gruß,
    Cool-Mac-Guy


    P.S.: Bin schon ganz neidisch auf Eure tollen TTS.