Würde auch bei mir passen,
Wolfram
Würde auch bei mir passen,
Wolfram
Hallo
Gibts in Graz oder Umgebung TTRS-Fahrer
Wolfram
Bin auch für Misanorot
Wolfram
Also Sport-AGA hat diese Teile Nr: :8J0 253 181 AK
Wolfram
Kann wer sagen was dieses Teil für den RS kpl.kostet
Gibts das auch mit Deutscher Schrift
Wolfram
[Zitat Premiumperformance]"Würde vorne 20 mm (10 mm links + 10 mm rechts) und hinten 30mm gehen (15 links und rechts) mit Knubbelbearbeitung?"
Der war gut!
Optisch würd's der TT absolut brauchen denn dann würden die Räder schön satt im Radhaus stehen aber leider macht das nur Probleme. Hab mich damit gleich nach dem Fahrzeugkauf beschäftigt weil mich die Optik sehr gestört hat und hab's zugunsten einer, weiterhin möglichen, kompromisslosen Fahrweise dann trotzdem gelassen.
Distanzen an der Vorderachse haben fast alle wieder entfernt weil die Vibrationen nicht unter Kontrolle zu bringen waren und hinten seh ich selbst mit Knubbelentfernung bei 10mm die Grenze erreicht. Ausser du hast ein derart bockhartes Fahrwerk wodurch das Rad nicht mehr soweit einfedert wie beim Originalen.[Zitat Ende]
Von diesen Proplemen sprechen die meisten RS-Fahren die Spurplatten an der VA haben (hatten )
Wolfram
Welche Felgen willst mit den Keramik fahren
Würde mir auch gefallen aber müsste bei meinen 19 Rotor Spurplatten dranmachen und das kann an der VA zu Proplemen führen (Vibs )
Wolfram
An alle RS-Besitzer
Seit kurzem gibts auch bei MTM neue Scheiben und Klötze für den Umbau
MTM-Bremse 376 x 32 mm Audi TTRS für
4 Kolben RS-Bremssättel
Wolfram
Fliege jetzt mal für 2 Wochen in Urlaub und dann kommt mein Schätzchen auf die Straße
Sommerräder sind ja eh immer drauf,da ich im Winter nicht fahre
Wolfram
[quote='abgefahren',index.php?page=Thread&postID=119936#post119936]das ihr immer alle so leichtgläubig durch die gegend laufen tut
ein DSG/ automatik ist immer anfälliger als ein handschalter, sowas sollte jeder, der minimal technik verständniss aufbringen kann sofort sehen.
und ein auto das maximal 5 jahre und unter 100tkm runter hat und funktioniert, ist ja fast ne sensation
wie haltbar das ganze ist, wird man erst in ein paar jahren und jenseits der 200tkm beurteilen können, vorher kann man nicht von haltbar oder zuverlässig reden!
der alltagsnutzen ist ne andere geschichte, aber aus finazieller sicht würde ich immer einen handschalter kaufen.
habe bei meinem rs extra einen handschalter gekauft, mit dsg wäre der mir niemals in die garage gekommen.
und ja es gibt zahlreiche probleme und auch deutlich mehr wartungsaufwand. diese sachen müssen aber nicht jeden treffen und können auch erst in paar jahren auftreten.
es soll sogar glückliche multitronic fahrer geben beim auto wird immer die simple regel bleiben, was nicht dran ist, geht nicht kaputt.[/quote
Hallo
Warst Du schon mal in der USA ??
Da fahren die schon seit ewigen Zeiten mit Autos mit Automatik da hat in Europa noch gar keiner an sowas gadacht(und da gabs immer Leistung im Überfluss )
Ich fahre auch einen T 5 mit Automatik nun schon 130 000 Km ohne Propleme,Meine Frau fährt einen Passat mit DSG ,auch da noch nie ein Proplem gehabt
Es kommt kein Auto mehr in unser Haus ohne DSG oder dergleichen
Wolfram
Und wie siehts mit 5 mm auf der HA aus,ist das auch so schwierig oder gibts da keine Vibrationen.
Wolfram
ich habe hier noch einen Satz 10er (mit Zentrierung und längeren Radschrauben) rumliegen und brauch die derzeit nicht. Könnte ich Dir mal vorbei bringen und Du testest
Vorne hatte ich 5mm ohne Zentrierung, das geht aber gar nicht wegen Vibrationen.[/quote]
Da hört man aber verschiedene Meinungen wegen der Spurverbreiterung von 5 mmm
bei den einen gehts bei den anderen gibs Vibs,
was stimmt wirklich
Hatte gestern die Gelegenheit einen neuen 991 S zu Fahren.Muss schon sagen der neue Motor geht schon gewaltig Auch das Fahrwerk ist Spitze
Nur dieser Elfer kostet in Austia in der gefahrenen Ausführung 180000
Dafür bekommt Mann (Frau ) fasts 2.5 TTRS und der geht auch sehr gut
Wolfram
Nicht mehr lange, dann kann ich Bilder unserer Scheiben / Beläge für die TT-RS Bremsanlage liefern.
Bei einer Bremse kommt man meiner Meinung nach nicht drum rum, you get what you pay, Qualität hat einfach ihren Preis. Dann lieber etwas länger sparen und was feines kaufen,kommt günstiger als zweimal zu kaufen.
Grüße Tobi
Bis wann wirds diese Scheiben + Beläge geben
Wolfram
das größte Problem ist die Qualität der Bremsscheiben,backen, und evt. Flüssigkeit und nicht unbedingt das Konzept der Bremsanlage.
Ich glaube das beim RS die Scheiben nicht mit den Belägen zusammenpassen (+Abschirmbleche -Hitzeabführung ) da ja wie bei eingen aus diesem Forum berichten die Bremse mit anderen Belägen ( PFC 01 und andere )
gut bis sehr gut Bremsen
Audi müsste mal über Ihren Schatten springen und für die RS-Eigner eine gute und standfeste Bremse Nachrüsten
Würden sicher viele Audi-Kunden damit zufrieden sein , denn das Auto ( TTRS ) selbst ist einfach SUPER )
Wolfram
Solange ich bei meinem RS noch Garantie habe mache ich sicher nichts bei den Bremsen ( Audi Proplem )Habe Blech weg und schon viel besser
Am Red-Bull-Ring
Hallo Jungs
Habe mal eine Frage :Könnte günstig an ein neues Nokia Lumia 800 kommen
Hat schon wer versucht das mit dem MMI im TT zu verbinden
Danke
Wolfram
Das finde ich nicht soooo Teuer,da ja gute Brembo-Stahl ja auch so um die 5-6000 Euronen Kosten ( MTM,HP )
Die Frage wäre nur ob diese Ceramic ohne Anpassungen gleich passen oder ob noch sonstige Arbeiten notwendig sind
Und natürlich die Beschaffungsfrage der Ceramic-Bremse ( wo zu Kaufen oder günstig zu beziehen)
Wolfram