Da ich in A wohne und wir bezüglich Auto sehr Abgezockt werden
sind natürlich auch die Gummis deutlich im Preis gestiegen
Muss für 4 Stück inkl.Montieren und Wuchten 985 Euronen bezahlen
Da ich in A wohne und wir bezüglich Auto sehr Abgezockt werden
sind natürlich auch die Gummis deutlich im Preis gestiegen
Muss für 4 Stück inkl.Montieren und Wuchten 985 Euronen bezahlen
So die Entscheidung ist gefallen hab wieder den PSS bestellt
Wolfram
Das Motul hat aber keine VW / Audi Freigabe !!!
Hallo Dirk
Kannst Du wenn am Auto ein Bild machen
Wolfram
Ich habe ja noch ca.ein Monat Zeit
Weis jemand wie die Laufleistung beim Conti 7 ist gegenüber der Michelins
Denn da bin ich mit dem PSS schon sehr zufrieden
Danke für den Bericht ist schon hilfreich
Wolfram
Da ich ja noch bis Mitte April Zeit habe werde ich dann kurzfristig entscheiden
Jedenfalls Danke für Eure Wahrnehmungen
Wolfram
Womöglich sind hier auch TTRS Fahrer die beide Modelle schon gefahren oder noch fahren und was zu den Eigenschaften berichten können
Wolfram
Da meine Frau einen Oktavia RS fährt und da den neuen Conti montiert haben weiß ich das der Reifen sehr gut ist aber am TTRS möchte ich trotzdem einen Michelin
Der PSS wäre auch nur 7 Euronen teurer als der PS4S und auch ganz frisch aus 23 , da ich aber keine Rennstrecke fahre ist die Entscheidung nicht leicht da ich mit den PSS sehr zufrieden war aber auch mal was neues probieren möchte
War Heute bei meinem Reifen Spezi wegen neuer Gummi und in diesem Zusammenhang sagte er mir das der Michelin Pilot Super Sport in 255/35/19 noch immer lieferbar ist
Jetzt bin ich am Überlegen was ich wohl nehmen soll :PSS oder doch den neueren PS4S
Wolfram
Ich werde die Ferodo aber doch mal montieren und schauen wie diese Kombi
Funktioniert , aber viele Kollegen hier fahren auch diese Kombination
Also ich kann nur für mich sprechen aber fahre seit ca 45000 km die Kombi
von Movit 380iger Scheiben mit Endless MX 72 Belägen und habe meine Bremse schon des Öfteren gefordert natürlich mit Fischer Stahlflex
Ein kleiner Nachteil dieser Kombi ist das die Bremse nicht ganz leise ist aber das sind andere gute Anlagen auch nicht , bis sehr viel in den Bergen in Österreich und speziell in Südtirol unterwegs und da ist es schon Klasse eine STANDFESTE Bremse zu haben . Da jetzt wieder ein Wechsel notwendig wird kommen natürlich wieder Movit 380iger Scheiben aber mit Ferodo DS Performance Belägen zum Einsatz , die ein Freund seit ca 10000 km verwendet und sehr zufrieden damit ist und eine Zulassung haben was auch nicht schlecht ist
Ich Lade mein Batterie schon seit 10 Jahren direkt an den Polen und bis Heute keine Probleme, übrigens noch immer die erste
Wolfram
Audi will nur mehr Elektrische Autos bauen
Komplette Verblödung
Wenn Du nicht zu breit willst nimm die 8 mm vorne und hinten , die haben schon eine Zentrierung und gut ist’s ,fahre schon einige Jahre so und es passt sehr gut ,passt auch beim 8 S gut
Auch der Neue Oktavia RS TSI hat diese Abdeckung nicht mehr, angeblich Brandgefahr